Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter Vornamen gesprochen... aber wie ist es mit Berufen? Gibt es Berufe, die ihr besonders sexy findet?
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen. Gerne dürft Ihr Details in den Vordergrund stellen, Ihr dürft erotischen Aufnahmen posten.
Kleiner Hinweis für die Damen: Ich bin KEIN ITler. 😉😉😉
Ansonsten finde auch ich, dass jeder selbst entscheiden darf, seinen Beruf hier öffentlich zu machen, oder auch nicht. Ich möchte es nicht - sollte sich dieses Thema aber bei einem persönlichen Kennenlernen ergeben, bin ich dafür offen. 😀
Viel wichtiger finde ich, DASS man einen Beruf (besser: eine Berufung) hat!
Ich wecke meist ausschließlich bei Männern Begehren, wovon sie vorher noch nichts wussten. Und wenn's mal bei ihnen kneift, kümmere ich mich als Erste um deren Belange.
Ich bin gelernte Speditionskauffrau und habe zusätzlich noch den BA in Sprachwissenschaften und Übersetzungswissenschaften. Wollte ursprünglich noch den MA machen um als selbstständige Übersetzerin von zu Hause aus arbeiten zu können aber daraus ist nichts geworden. Dann war ich lange Jahre als Hausfrau und Mutter zu Hause (aus Gründen die hier nichts zu suchen haben) und vor drei Jahren bin ich zurück in die Berufswelt und habe in verschiedene Bereiche rein geschnuppert. Habe Grundschulkinder im offenen Ganztag betreut, als Alltagshelferin pflegebedürftige Menschen unterstützt und aktuell arbeite ich als Verkäuferin im Textileinzelhandel. Über kurz oder lang möchte ich gerne zurück ins Büro, in eine Branche die etwas zukunftssicherer ist, als der Textileinzelhandel.