@**********ouple
Ich würde mich auf deine Anzeige auch nicht melden. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir erkläre, wieso?
„Bisexuelle Neigung ausleben“ / „mit dem eigenen Geschlecht“: Da fühle ich mich nicht ernstgenommen; weder als Individuum mit eigenen Bedürfnissen, noch als Frau, die wirklich gern Sex mit Frauen hat. Ich verstehe, dass viele Bisexuelle ihre Bisexualität nicht über ihr „Sein“, sondern ihr Verhalten definieren, aber ich persönlich mag diese Sichtweise nicht. Ich bin keine Gehilfin, damit eine andere Person ihre sexuelle Orientierung validieren kann. Das deckt sich so gar nicht mit meiner Vorstellung von Lust.
„den weiblichen Körper spüren“ / „hemmungslosen Sex erleben“: Für mich viel zu unkonkret. Ich will wissen, worauf eine Person steht, was sie mag oder nicht. Bei solchen Phrasen denke ich, dass jemand noch kaum Erfahrung hat und daher vor allem stereotype Bilder von Sex unter Frauen im Kopf hat und schablonenhaft nachperformen möchte.
Es kann gut sein, dass du das alles nicht so meinst. Aber das ist, was ich lese und eventuell andere auch.
Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen und empfehlen, FLINTA-Events / -Sexpartys zu besuchen. Da ist das alles wesentlich unkomplizierter.