Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat? Ich finde das zb mega geil wenn sie richtig verschleimt ist. Wie geht es euch damit?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen! was gefällt euch am partnertausch? bitte erläutert auch kurz in welcher form ihr ihn besonders mögt und gern was genau euch…
Grundsätzlich kann man Vorlieben nicht erzwingen und wenn sie es garnicht mag, hast du schlechte Chancen.
Sollte sie es ungewohnt finden, aber abgesehen davon neutral zu de Thema, kann es sein, dass sie es dir zuliebe mitmacht - aber auch dafür braucht es halt Kommunikation. Ich kann mich also der Empfehlung, mit ihr zu sprechen, nur anschließen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.