Zitat von *********ul_KK:
„Ich glaube 24/7 ist auch nur machbar, wenn das Gegenüber alles regelt, auch alles finanzielle. Ich habe eine D/ s Beziehung. Im Alltag sind wir eher auf Augenhöhe und ich Alltagsdominant. Muss ich aber auch sein. Ich wohne nur mit meinem Sohn und arbeite.
Wenn wir Ausgehen bin ich seine Sub. Gehorchen tue ich als Brat immer noch nicht..., aber meine Position ist klar, auch im Sexuellen.
Was ich mitbekomme von vielen männlichen Subs ist, dass sie irgendwann oder schon von Anfang an nicht akzeptieren, wann BDSM / Sex statt findet. Das ist die Entscheidung meines Herrn. Ich kann es mir als Frage wünschen, wenn ich total needy bin, aber entscheiden, ob etwas passiert tut er. Auch in welche Richtung es in def Session geht.
Mein Freund ist auch so. Im Alltag ist er tough und outgoing, absolut nichts devotes an sich. Auch nichts dominantes, einfach ein feiner Kerl. Die Leute die ihn kennen können sich das gar nicht vorstellen 😅Wenn wir Ausgehen bin ich seine Sub. Gehorchen tue ich als Brat immer noch nicht..., aber meine Position ist klar, auch im Sexuellen.
Was ich mitbekomme von vielen männlichen Subs ist, dass sie irgendwann oder schon von Anfang an nicht akzeptieren, wann BDSM / Sex statt findet. Das ist die Entscheidung meines Herrn. Ich kann es mir als Frage wünschen, wenn ich total needy bin, aber entscheiden, ob etwas passiert tut er. Auch in welche Richtung es in def Session geht.
Er ist das Gegenteil von einem Brat. Wenn ich sagen würde „spring“ fragt er nicht nur „wie hoch“, sondern würd versuchen noch höher zu springen als verlangt weil er mich unbedingt und bedingungslos zufrieden stellen will. Und genauso mag ich das.
Ich hab nämlich auch 2 Kinder, die eh nur selten sofort das machen was ich sage, da brauch ich nicht auch noch so einen Sub 😂😂 sorry für den Vergleich aber es passt so LOL.