Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23179 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
935 Mitglieder
zum Thema
FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?333
Gleich vorweg: das ist keine verdeckte Kontaktanzeige, sondern die…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmherzige Beziehung mit dominanter Frau - ein Widerspruch?

*********ffee Frau
69 Beiträge
Zitat von *********logne:
Warmherzige Beziehung mit dominanter Frau - ein Widerspruch?
Als jemand, der schon viel SM erlebt hat aber bisher immer außerhalb von Beziehungen, bewegt mich folgendes:

Ich wünsche mir eine warmherzige Beziehung zu einer ebensolchen Frau mit allem, was Beziehungen ausmacht. Wenn ich in verschiedenen Foren / Veranstaltungen nach solchen Frauen suche, stoße ich immer auf Frauen, die sich eher kalt und abweisend inszenieren. Genauso empfinde ich es bei Äußerem. Ich stehe auf die Dominanz in Alltagskleidung, werde aber von Bizarrem überflutet.

Ist meine Wahrnehmung falsch? Oder meine Hoffnung.naiv auf eine warme Beziehung zu einer dominanten Frau? Wie seht ihr das?

Oh, ich verstehe sehr gut was du meinst. Kommt durchaus auch bei männlichen "Doms" häufiger vor, diese recht gefühllose, kalte Art.
Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass viele emotional kaputte Menschen SM/BDSM für sich nutzen wollen. Oder auch NarzisstInnen/ EgoistInnen. Quasi als Alibi für ihren Charakter.

Aber es gibt sie, die "Guten". *g* Ich hab auch noch nicht gefunden, was ich suche. Dennoch... bleib dran, sei du selbst. *g*
******999 Mann
70 Beiträge
Das schönste an einer funktionierenden D/s Beziehung ist die Ambivalenz zwischen Dominanz und Fürsorge. Nur so würde das für mich Sinn machen.

Ich kann weder quälen noch Schänden, was ich nicht liebe.
*******reux Paar
37 Beiträge
Für mich spiegelt sich das in einer FLR wieder - wenn man dem Kind einen Namen geben möchte. Zu jeder Beziehung gehört fürsorge dominanz schließt das in keinem Fall aus , gerade das alltägliche was der TE beschreibt. Diesen "Session" Gedanken in verbindung mit der konsequenten wunscherfüllung den man oft im kommerziellen Bereich findet, sollte man hier allerdings nicht finden wollen.
*****sin Mann
8.811 Beiträge
Klar geht eine warmherzige Beziehung mit einer dominanten Frau. Warum auch nicht?

Ich hab meine ersten Erfahrungen (und auch generell all die anderen Erfahrungen) immer mit solchen Frauen gehabt.

Eine kalte, abweisende Frau käme mir nicht in meine Nähe, so etwas triggert mich aufgrund meiner Erfahrungen aus Kindheit/Jugend und brauch sowas nicht.

BDSM geht sehr wohl auf Augenhöhe und nicht jeder braucht D/s oder 24/7...

BDSM ist so vielfältig wie die Menschen und "wahres BDSM" gibts nicht. Wenn jemand etwas Anderes behauptet, such besser schleunigst das Weite, lieber TE...
*********iten Paar
1.937 Beiträge
Das Problem stellt sich doch nur, wenn ich BDSM mit Beziehung suche.

Suche ich eine Beziehung mit BDSM verschiebt sich doch der Fokus.

Es hat etwas von Comedy, wenn ich eine Suche von der BDSM - Seite her angehe und mich dann beschwere, dass es so viel BDSM / Bizarres gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.