Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5221 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?

****tZ Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?
Also was findet ihr persönlich am geilsten?

Ich persönlich liebe den Pferdeschwanz, weil man ihn dann beim Blowjob gut greifen kann, um sie Frau zu leiten.

Aber noch attraktiver sieht mMn ein Dutt aus, da werde ich persönlich immer richtig hart wenn ich sowas sehe.
*******963 Mann
772 Beiträge
Beim Sex müssen die Haare offen sein!
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@*******963

Mich stören beim Sex meine offenen Haare oft.
Meistens mache ich mir einen Pferdeschwanz.
Oder Zöpfchen
*******963 Mann
772 Beiträge
****_62 Mann
213 Beiträge
Es ist die Frau bzw. auch der Mann der sich mit seiner Frisur wohl fühlen muss.
Zitat von **********cer05:
Also was findet ihr persönlich am geilsten?

Eigentlich keine. Zuallermeist passt die von ihr gewählte Frisur zu Typ und Auftreten. Insofern mag ich das aufeinander abgestimmte 'Gesamtkunstwerk' einer Frau und nicht nur einen bestimmten Teil davon.

Ins schwelgen komme ich allerdings immer, wenn ich eine in dieser speziellen Form heute weitgehend aus der Mode gekommene Pagenkopf-Frisur sehe. Dann noch dunkle Haare... *spitze*

Allerdings denke ich dabei nicht speziell an Sex sondern ganz allgemein an die schöne Zeit die meine erste Freundin und ich Ende der 70er miteinander erleben durften.
****769 Frau
2.483 Beiträge
Wir machen immer Münzwurf: Zopf oder Kahl! ☺
*********uest Mann
2.195 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, die Frisur spielt für mich beim Sex keine besondere Rolle. Wenn ich mit einer Frau Sex haben möchte, dann weil ich mich zu ihr komplett hingezogen fühle. Die Frisur ist dabei allenfalls ein kleines Detail.
*******110 Mann
919 Beiträge
Wärend man dabei ist, ist mir ihre Frisur mehr oder minder gleich. Ich ziehe keinen besonderen Kick daraus, finde es nur wichtig, das mir der Blick auf ihr Gesicht gewahrt bleibt. 🤔
Das finde ich sehr wichtig.
Gestern habe ich auf einem Profilbild einen kräftigen, sehr dichten, dunkelrot schimmernden gelockten Haarschopf gesehen und fand das ganz toll.
Das ist zum Beispiel etwas, was mir im Kopf gleich die Haptik vermittelt, wie es sich wahrscheinlich anfühlen würde.
Das gefällt mir sehr. Und wärend mir diese oder jene Frisur optisch sehr gut gefällt, entscheidet in der gemütlichen Zweisamkeit für mich also eher der Typ Frau, nicht der Typ Frisur. 😋
Wobei ich sagen kann, das es Arten gibt, sein Haar zu tragen, die mir gar nicht gefallen. Aber es mögen auch nicht sooo viele Männer mit wenig Haupthaar.
🙂👍🏻
*******ust Paar
5.765 Beiträge
Am liebsten verschiedene...

von streng gestriegelt
zu wild zerzaust...
*********er57 Frau
57 Beiträge
Da gibt es bei mir nicht so viele Möglichkeitenie, trage mein Haar schulterlang und immer offen, zusammenbinden ist nicht meins ....Frisur ist eh ganz schnell hin beim Sex. Ich mag es wenn er mich anschaut und mir das Haar aus dem Gesicht streicht und auch manchmal etwas fester hinten hineingreift
****sS Mann
1.152 Beiträge
Ich muss meine Haare auch zusammenbinden. Die sind sonst öfters mal im Weg *lach*
*******nd29 Mann
725 Beiträge
Ich habe da nicht wirklich Vorlieben was die Haarpracht betrifft. Lange offene Haare können aber im Eifer des Gefechts zu unschönen Effekten führen. Frau kann da doch recht unentspannt sein, wenn es ziept.

Unten finde ich lange Haare unangenehm, weil ich die nicht gerne im Mund habe.
*******exe Frau
5.086 Beiträge
Ich finde bei Männern Glatzen, moderne Kurzhaarfrisuren oder lange Löwenmähne mit oder ohne Dut.
Im Gesicht geht glatt, 3-5 Tagebart... Vollbart *nono*

Ich mag gern den Kopf beim lecken zu führen und manchmal vergrabe ich auch gern meine Finger darin oder streichel den Kopf wenn nicht soviel Haare drauf sind. *goofy*
*****Way Frau
125 Beiträge
Die Frisur ist bei mir egal, nach wenigen Minuten mit den richtigen Kerl ist eh nur noch Chaos auf dem Kopf, ist mir aber in dem Moment Wurscht.
*******110 Mann
919 Beiträge
@*******exe Du findest die genannten Haarversionen...gut? Oder nicht so gut?
Die Bewertung fehlt. 👍🏻
*******exe Frau
5.086 Beiträge
@*******110
Oh hab den Satz wohl nicht beendet, nach dem Dutt käme ein , super gut!!!
Nur der Vollbart ist nicht so meins...
********1277 Mann
107 Beiträge
Ich mag keine kurze Haare. Aber die Frisur ist dann eher nebensächlich. Spätestens wenn meine Finger durch die Haare gleiten und sie so aus dem Gesicht halten, ist eh jede Frisur dahin.
*******_man Mann
5.140 Beiträge
Am geilsten finde ich die mit Sperma drin.

Und vorher sind sie einfach, wie sie sind. Zu kurzer Haarschnitt gefällt mir weniger, ebenso das Blondieren dunkler Haare (das Kaschieren grauer Haare ist dagegen völlig okay). Aber hey, es sind IHRE Haare. Darüber kann sie frei bestimmen und meist sieht sie genau mit dem Haarschnitt, den sie hat, super aus.
******_TV Mann
1.634 Beiträge
Zitat von **********cer05:
Also was findet ihr persönlich am geilsten?

Die Frisur einer Frau beeinflusst, wie attraktiv sie auf mich innerhalb der ersten Sekunden wirkt.

Am liebsten sind mir:
Pagenschnitt, Kurzhaarschnitt, Frisur mit Pony
*********k_typ Frau
7.130 Beiträge
Ein Dutt beim Sex spricht mich persönlich am allerwenigsten an, sowohl bei Männern wie bei Frauen.
Meine langen Haare trage ich immer offen, daher auch beim Sex, selbst wenn sie mich da ab und an stören, und ich sie öfters mal zur Seite legen muss.

Ich kann aber Männer und Frauen mit langen Haaren verstehen, wenn sie diese beim Sex etwas bändigen und z. B. locker zusammenbinden, je nach Länge und Mähne eben.
**********Magic Mann
19.609 Beiträge
Entweder richtig kurz oder lang. So ein Mittelding ist mit nicht so geheuer.
Und diese Future Frisuren mit eine Seite lang, andere Seite ganz kurz, oder schräg geschnitten was den ganz besonderen Touch verpassen soll, ist nicht meins.

Aber die Ausnahme bestätigt die Regel
*******dal Frau
74 Beiträge
Sachen gibtzssss. Beim Sex ist mir des wurscht. Während einer SMSequenz sind meine Haare zusammen, sonst geraten die in meinen Aktionsradius. Ich bin der Meinung, mein Gegenüber soll sich mit sich wohlfühlen.... ich sehe den ganzen Menschen und finde Frisuren ein zu vernachlässigendes Detail.

Ich find Männer mit Glatze attraktiv. Aber beim Sex? Ich hab da echt noch nie drüber nachgedacht.
*******001 Frau
203 Beiträge
Ich liebe lange Haare, ich will hineingreifen! Ich mag auch lange geflochtene Bärte.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Ja, ganz offen und lang...so kann ich sie beim Sex daran schön packen, dirigieren und "gefügig" machen...ausserdem liebe ich es, wenn beim Reiten langes Haar schön wild durcheinander gewirbelt wird...hat so was animalisches an sich *zwinker*
******987 Frau
334 Beiträge
Trage gerne Zopf , oder geflochtenen Zopf
Meine Haare gehen bis Mittwoch noch bis zum Hintern, das ist eher unpraktisch wenns offen sind
An einem Kopf kann man auch besser ziehen *zwinker*
Schatz hat auch sicher nichts gegen einen Dut oder Haarklammer... ich beschäftige ihn so, dass er es gar nicht merkt *g*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.