Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7052 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?45
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
zum Thema
Harter Sex = Harter Sex ?58
Wie seht ihr das. Wir sind der Ansicht, dass harter Sex mehr ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?

*******ant Frau
30.616 Beiträge
@***si
Kommt darauf an, was man unter "Machtgefälle" versteht.
Mein (BD)SM kommt weitestgehend ohne aus. "Unterlegen" fühle ich mich nur, wenn ich fixiert bin, als grobe Kurzversion. 😅

Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?
Ein für mich großer Unterschied zwischen hartem Sex und vielen anderen Spielarten im BDSM ist, dass der Dominante beim harten Sex durchaus den Kopf ausschalten (können) sollte. Was aber sobald, das ganze Richtung S/M geht, auf gar keinen Fall passieren darf, um nicht in die Maßlosigkeit/Gewaltorgie abzudriften. Das ist auch der Grund, warum ich harten Sex ohne Schlaginstrument (Peitschen, Paddel, etc.), sondern ausschließlich mit dem Penis und gelegentlich der Hand ausführe. Letztendlich steht für mich das sexuelle benutzen im Fokus und nicht die Zeremonien im Vorfeld oder danach. Zudem ist für mich "Hatesex" möglich, aber nicht in der Kombi S/M der schlagenden Fraktion.
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Harter Sex hat denke ich, nicht zwingend etwas mit Schmerz zu tun und von daher benötigt dies auch keinen Maso oder Sadisten.
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
Harter Sex (natürlich hat jeder eine andere Definition) ohne jeglichen Schmerz ist aus meiner Sicht möglich, doch nicht unbedingt erwünscht. Bedeutet nicht, dass dann nur einer (Lust)Schmerz erhalten wird. *lach* Beispiel: geht dabei was zu Bruch (Bett, Schrank, usw) ist meist auf beiden Seiten etwas vorhanden. Und das wird dann auch in Kauf genommen.

Nur reinzuhämmern ist für mich persönlich kein harter, sondern langweiliger Sex. Mag keine Seesterne oder Gummipuppen, um das sehr deutlich zu definieren.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Zitat von *******in78:
Harter Sex hat denke ich, nicht zwingend etwas mit Schmerz zu tun und von daher benötigt dies auch keinen Maso oder Sadisten.
Meiner Meinung nach jedenfalls keine Dominanz.
Aber die allgemeine Auffassung scheint zu sein, dass nur der männliche Part "hart drauf" ist, während der weibliche Part mehr oder weniger passiv ist und nicht zurück/ ebenso "rannimmt". *nachdenk*
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
@*******ant Yep ist leider so. Ich mag es am liebsten, wenn beide so drauf sind. *blumenwiese*
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:
Harter Sex hat denke ich, nicht zwingend etwas mit Schmerz zu tun und von daher benötigt dies auch keinen Maso oder Sadisten.
Meiner Meinung nach jedenfalls keine Dominanz.
Aber die allgemeine Auffassung scheint zu sein, dass nur der männliche Part "hart drauf" ist, während der weibliche Part mehr oder weniger passiv ist und nicht zurück/ ebenso "rannimmt". *nachdenk*

Ich würde es mal so ausdrücken

Ficken und gefickt werden 😅
*******ant Frau
30.616 Beiträge
@*******heCH
Och, den Seestern konnte ich auch ganz gut.
Ist mein Aszendent. *tuete*
Aus meiner Sicht ist der weibliche Part keinesfalls passiv. Aber ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Frau sich an mir so abgeritten hat, dass ich auch zum Orgasmus kam.
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
@*******ant
Finde ich äusserst grässlich. Ausnahme: Körperliches/Krankheit

@******mus
Dann holt man sich den Spass nachher oder geniesst einfach die Situation. Meine Sicht.
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Um es auf den Punkt zu bringen. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun (S/M & harter Sex). Wenn es auf vielen Profilen ebenfalls entsprechend steht, siegen andere dass wohl gleich / ähnlich. Da gibt es demnach keine Grenze die gezogen wird bzw. die Grenze ist, das aktiv und bewusst aus Lust kein Schmerz zugefügt wird.
@*******heCH kann man so machen *zwinker*
Grenzen ziehen die Beteiligten für sich selbst und nicht andere, unbeteiligte.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Zitat von *******heCH:
@*******ant
Finde ich äusserst grässlich. Ausnahme: Körperliches/Krankheit

Dann findest du "mich" halt grässlich.
*schmoll* *aetsch*

Kleiner Scherz.
Wie gesagt, fixiert fällt es dann nicht mehr so auf, *lol*.
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Zitat von ******mus:
Grenzen ziehen die Beteiligten für sich selbst und nicht andere, unbeteiligte.

Jaein, denn es sollte schon möglich sein, über das Gleiche zu reden. Wenn ich harter Sex sage, sollte der andere schon wissen, Grenze ist, keine Schmerzen in aktiver Form als Sadist.
Manche Frauen brauchen tatsächlich die Fixierung, um das Gefühl des ausgeliefert sein, des sich nicht dagegen wehren zu können zu haben. Für mich ist es irrelevant.
*****a63 Frau
5.014 Beiträge
Was ja wiederum nicht unbedingt zum harten Sex gehört. Man kann ja fixieren und dann gaaaaaaassnz sanft sein.
@*******in78

Verstehe mich nicht falsch, natürlich sprechen die Beteiligten vorher die Grenzen ab. Aber das ist genauso individuell wie jeder andere Metakonsens auch.
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Zitat von ******mus:
@*******in78

Verstehe mich nicht falsch, natürlich sprechen die Beteiligten vorher die Grenzen ab. Aber das ist genauso individuell wie jeder andere Metakonsens auch.

Dann sind wir im Bereich BDSM, worunter harter Sex per se erst einmal für sehr sehr viele nicht fällt.
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
@*******ant
Dann findest du "mich" halt grässlich.
*schmoll* *aetsch*

Kleiner Scherz.
Wie gesagt, fixiert fällt es dann nicht mehr so auf, *lol*.

*lol*

Ist ja auch hübsch, aber für mich nicht in dem Kontext.


@*******in78
Warum sollte man dies bei hartem Sex nicht absprechen? *zwinker*
@*****a63

Das würde für mich dann in die Rubrik "krasser" Sex fallen und nicht mehr unter "harter" Sex. Ich kenne mich nur bei hartem Sex aus. Das andere überlasse ich gerne denjenigen, die etwas davon verstehen und möglichst schon Ahnung davon habe.
*****a63 Frau
5.014 Beiträge
@*******in78 ich spreche auch Dinge ab beim Sex ohne BDSM. Ich habe auch immer ein Codewort.
*****976 Paar
17.187 Beiträge
Für mich ist harter Sex eine Spielart im SM.

Sozusagen SM auf den penetrativen Akt beschränkt.

Daher ist harter Sex für mich kein Gegensatz zum BDSM, sondern eine Unterform davon.

Lg. M (Er)

P.s.: Sowohl SM, Spanking, Bondage, aber auch viele andere BDSM Praktiken wie Fetisch können ohne ein Machtgefälle ausgelebt werden. Ganz nach den persönlichen Vorlieben. *paddle* *fessel* *sextoy*
*****a63 Frau
5.014 Beiträge
Auf jedenfall bin ich gegen Möbel zerstören. Ich habe nicht genug Geld diese ständig zu ersetzen. @*******heCH
*******in78 Frau
7.903 Beiträge
Zitat von *****a63:
@*******in78 ich spreche auch Dinge ab beim Sex ohne BDSM. Ich habe auch immer ein Codewort.

Ja, ich rede auch vorher über einiges.

Ich käme jetzt aber nicht auf die Idee, erst einmal zu Differenzieren, was wie wo darunter fällt. Der Rahmen ist mMn nach klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.