Zitat von **********20_bw:
„Naja würde dass dann eher als rücksichtlosen Sex bezeichnen, auch bei hartem Sex sollte die Frau auf ihre Kosten kommen. Das was du bewchreibst klingt eher nach egoistischen Sex der nur deiner Befriedigung zielt. Und das ist naja sagen wir es mal so ein Machogehabe das kaum eine Frau will 😉
Hab mal rumverbessert, weil die Tippfehler das recht schwer verständlich machen. Sollte das denn Sinn entstellt haben, bitte ich um entschuldigung, aber ich glaube, ich habe es richtig korrigiert.
Es gibt viele Frauen, die es auch mal mögen, einfach genommen zu werden. Das kann als Grund "Verlangen" sein, also den Mann so zu erregen, dass er zum wilden Tier wird, es gibt aber auch den Bezug zu "Benutzt werden", dass würde ich dann vielfach in den Bereich BDSM verorten. In beiden Situationen könne Frauen das sehr genießen und viel Spaß dabei haben. Und "wilder, hemmungsloser Sex" kann auch von beiden ausgehen und etwas sehr, sehr schönes sein. Die Rücksicht als Bremse wird dann eben fallen gelassen mit derm Bewußtsein, dass der andere sofort etwas sagt, wenn es zu viel wird.
Ja, es gibt natürlich auch Frauen, die da gar nicht drauf können. Und ich kann jetzt nicht sagen, wie das ganze verteilt ist. Aber, auch bei Frauen, die das mögen heißt das nicht, dass die das immer jedes mal wollen.