Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?45
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
zum Thema
Harter Sex = Harter Sex ?58
Wie seht ihr das. Wir sind der Ansicht, dass harter Sex mehr ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?

****sum Mann
8 Beiträge
Meine Meinung: Harter Sex ist je nach Spielart etwas grober, fester, eben härter, hat nichts mit Kuschelsex gemein und kommt ohne Vorspiel etc. aus. Kann auch mal ein wenig rücksichtslos sein, da verschwimmen dann unter Umständen die Grenzen zu SM.
***si Frau
2.322 Beiträge
Auch Kuschelsex kann ohne Vorspiel auskommen. Gut sogar. *g*
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Ist das dann harter Kuschelsex? *floet*
*********ge63 Mann
12 Beiträge
Eher das wüste ungebremste Übereinanderherfallen.... *ggg*
**********20_bw Paar
13 Beiträge
Zitat von ****sum:
Meine Meinung: Harter Sex ist je nach Spielart etwas grober, fester, eben härter, hat nichts mit Kuschelsex gemein und kommt ohne Vorspiel etc. aus. Kann auch mal ein wenig rücksichtslos sein, da verschwimmen dann unter Umständen die Grenzen zu SM.

Naja würde dass dann eher als rücksichtlosen Eex bezeichnen, auch bei hartem Sex sollte die Frau auf ihre kosten kommen. Das wad du bewchreibst klingt eher nach egoistischen Sex eer nur deiner Befriedigung zielt. Und das ist naja sagen wir es mal so ein Machogejabe das kaum eine Frau will 😉
*******ant Frau
30.618 Beiträge
Zitat von **********20_bw:
Zitat von ****sum:
Meine Meinung: Harter Sex ist je nach Spielart etwas grober, fester, eben härter, hat nichts mit Kuschelsex gemein und kommt ohne Vorspiel etc. aus. Kann auch mal ein wenig rücksichtslos sein, da verschwimmen dann unter Umständen die Grenzen zu SM.

Naja würde dass dann eher als rücksichtlosen Eex bezeichnen, auch bei hartem Sex sollte die Frau auf ihre kosten kommen. Das wad du bewchreibst klingt eher nach egoistischen Sex eer nur deiner Befriedigung zielt. Und das ist naja sagen wir es mal so ein Machogejabe das kaum eine Frau will 😉

Da ist es wieder:
Die anscheinend selbstverständliche Annahme, dass bei hartem Sex nur der Mann hart agiert.
No front!
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Das liegt wohl an der d/s Verteilung in den Köpfen.

Die Zuteilung von mein rough Tanzbereich vs. dein rough Tanzbereich (z.B. keiner) funktioniert nur seltenst.
Austricksen kann ich das durch Umlenken in Auto Aggression. Mir fällt kein anderer Begriff ein, aber das Ergebnis ist selber kneifen, selber an den Haaren ziehen, anstatt bei mir.

Beim gebissen werden klappt das nicht, da hilft nur ein Maulkorb.
*******ant Frau
30.618 Beiträge
Das, was ich meine, hat mit D/S null zu tun.
*******in78 Frau
7.907 Beiträge
Zitat von *******ant:
Das, was ich meine, hat mit D/S null zu tun.

Bei mir auch nicht, aber anscheinend wird es schnell in diese Ecke gestellt, außer von Vanilla 😃
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Die Grenze zum SM oder BDSM überschritten, da ist mir dass auch nicht untergekommen.
******_73 Mann
2.259 Beiträge
Zitat von **********20_bw:
Naja würde dass dann eher als rücksichtlosen Sex bezeichnen, auch bei hartem Sex sollte die Frau auf ihre Kosten kommen. Das was du bewchreibst klingt eher nach egoistischen Sex der nur deiner Befriedigung zielt. Und das ist naja sagen wir es mal so ein Machogehabe das kaum eine Frau will 😉
Hab mal rumverbessert, weil die Tippfehler das recht schwer verständlich machen. Sollte das denn Sinn entstellt haben, bitte ich um entschuldigung, aber ich glaube, ich habe es richtig korrigiert.

Es gibt viele Frauen, die es auch mal mögen, einfach genommen zu werden. Das kann als Grund "Verlangen" sein, also den Mann so zu erregen, dass er zum wilden Tier wird, es gibt aber auch den Bezug zu "Benutzt werden", dass würde ich dann vielfach in den Bereich BDSM verorten. In beiden Situationen könne Frauen das sehr genießen und viel Spaß dabei haben. Und "wilder, hemmungsloser Sex" kann auch von beiden ausgehen und etwas sehr, sehr schönes sein. Die Rücksicht als Bremse wird dann eben fallen gelassen mit derm Bewußtsein, dass der andere sofort etwas sagt, wenn es zu viel wird.

Ja, es gibt natürlich auch Frauen, die da gar nicht drauf können. Und ich kann jetzt nicht sagen, wie das ganze verteilt ist. Aber, auch bei Frauen, die das mögen heißt das nicht, dass die das immer jedes mal wollen.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Kenne das auch, dass währenddessen um-geschwenkt wird.
Heute mag ich zart (am Anfang), nach 10 min. kommt die wilde Hilde zum Vorschein.
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Nach 10 min. wird geschlafen. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.