Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14042 Mitglieder
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?45
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
zum Thema
Harter Sex = Harter Sex ?58
Wie seht ihr das. Wir sind der Ansicht, dass harter Sex mehr ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?

****100 Mann
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?
Frage an die Joy-Community:

Stelle immer wieder bei den Vorlieben fest, dass von Ladies harter Sex gewünscht wird, nicht aber Spanking/BDSM. *zwinker*

Worin grenzt ihr das eigentlich ab, und was genau ist dann "harter Sex" für Euch??

Bin gespannt auf eure Antworten?
********hlen Mann
1.309 Beiträge
********deUp Mann
2.432 Beiträge
Harter Sex ist, wenn sie bei jedem stoßen immer 10 cm weiter noch oben rutscht. *zwinker*
******Bln Frau
1.348 Beiträge
Bei mangelndem Feingefühl.
Grobmotoriker , die ihre Kraft nicht einschätzen und kontrollieren können/ wollen sind nichts für mich.

Generell lege ich Wert auf Achtung und Respekt , auch wen man " die Sau raus läßt".
Wer da nicht kapiert was ich damit meine, ist auch raus.

Es gibt definitiv einen Unterschied zwischen benutzen und ausnutzen.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Das was für mich persönlich harter Sex ist, ist für viele Leute wahrscheinlich schon BDSM.
Für mich ist es insofern ein Unterschied, da bei einer BDSM Session nicht der sexuelle Akt im Vordergrund steht.
Also ich habe bei BDSM Sessions eigentlich nie Sex, sondern bekomme meine Befriedigung und den Orgasmus durch die Schmerzen.

Wenn ich harten Sex habe, steht das Ficken im Vordergrund, aber mit spanken, fesseln, dirty talk, Ohrfeigen, anspucken, Befehle erteilen und sexuell benutzt werden.
*********uest Mann
2.195 Beiträge
JOY-Angels 
Bei BDSM spielt nach meinem Empfinden Dominanz/Unterwerfung eine wesentliche Rolle. Das muss beim harten Sex allein nicht der Fall sein, das geht auch auf Augenhöhe.
********hlen Mann
1.309 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Bei mangelndem Feingefühl.
Grobmotoriker
Meinst du mit "Grobmotorikern" die Frauen die harten Sex haben wollen?

Zitat von ******Bln:
Generell lege ich Wert auf Achtung und Respekt
Darüber muss ich mir echt mal Gedanken machen.
********hlen Mann
1.309 Beiträge
Zitat von *********uest:
Bei BDSM spielt nach meinem Empfinden Dominanz/Unterwerfung eine wesentliche Rolle. Das muss beim harten Sex allein nicht der Fall sein, das geht auch auf Augenhöhe.
Hmmh das ist aber in der Praxis nicht nachvollziehbar. Als Beispiel jemand der meinen Nick haben möchte kann das auch auf Augenhöhe haben, was mir auch am liebsten ist.

Jedenfalls kann ich mit "Harten Sex" nichts anfangen und da wie schon geschrieben kann das für jeden anders sein. Mit anderen Begriffen wie z.B. Spanking, Bondage usw. kann ich was mit anfangen.
******Bln Frau
1.348 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ******Bln:
Bei mangelndem Feingefühl.
Grobmotoriker
Meinst du mit "Grobmotorikern" die Frauen die harten Sex haben wollen?


Generell, Geschlechtsunabhängig.
Damit ist im BDSM der aktive / dominste Part gemeint.
Der Mensch , der gewillt ist eine Situation zu beherrschen.
Das erfordert Selbstbeherrschung.
Zur Selbstbeherrschung gehört auch die Motorik.



Zitat von ******Bln:
Generell lege ich Wert auf Achtung und Respekt
Darüber muss ich mir echt mal Gedanken machen.

Ja, mach das.
Nachdenken kann nicht verkehrt sein.
Und gibt es für umme / kostenlos.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Zitat von ****100:
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?
Frage an die Joy-Community:

Stelle immer wieder bei den Vorlieben fest, dass von Ladies harter Sex gewünscht wird, nicht aber Spanking/BDSM. *zwinker*

Worin grenzt ihr das eigentlich ab, und was genau ist dann "harter Sex" für Euch??

Bin gespannt auf eure Antworten?

Für einige Apologeten ist BDSM halt nicht: Kratzen, Stechen, Hauen, Beißen, *paddle*, *peitsche* dazu ein bisschen Bondage *fessel*, ein bisschen Submission
und eine Prise der fünfzig verf*** Schatten …
Im allgemeinen vereinbaren top und bottom für eine Session ein festgelegtes Set von Regeln, ggf. Wünsche und auch Tabus. Daran halten sich beide und der/die/das Top (denn oh Wunder auch Frauen können dominieren) ist gehalten, die Grenzen zu prüfen und den/die/das bottom ggf. nach der Session aufzufangen, da im Spiel viele Emotionen (positive oder negative) getriggert werden können.
Das fällt unter den Begriff SSC = Safe, Sane, consensual. Andere gehen noch weiter und leben RACK = Risk Aware consensual kink, widmen sich dem Edge Play oder geben die Kontrolle 24/7 an den top ab.

Am unteren Ende der Skala gibt es jene, die Elemente des BDSM in ihren normalen (Vanilla-)Sex einbauen.
Inwieweit diese dich selbst als BDSMler verstehen, bleibt ihnen überlassen; die Apostel der Schwarzen Bibel werden das eher negieren.

Harter Sex wäre meiner Ansicht nach einfach nur „hart f***“ bzw. gef*** werden.
********hlen Mann
1.309 Beiträge
@******Bln Hmmh das mit der Selbstbeherrschung ist sowie so eine Sache wo ich gelernt habe das das für mein SM schlecht ist. Ich will mein BDSM hemmungslos und animalisch ausleben, meine Lust die gefüttert wird durch die Lust des anderen verhindert sowie so automatisch das es zu weit geht.
******eek Frau
5.502 Beiträge
Zitat von ********hlen:
@******Bln Hmmh das mit der Selbstbeherrschung ist sowie so eine Sache wo ich gelernt habe das das für mein SM schlecht ist. Ich will mein BDSM hemmungslos und animalisch ausleben, meine Lust die gefüttert wird durch die Lust des anderen verhindert sowie so automatisch das es zu weit geht.
Dann ist vielleicht einfach harter Sex nicht das richtige für dich *nixweiss*

Für mich bedeutet harter Sex auch nicht unbedingt Session oder Machtgefälle oder so. Es ist für mich einfach der Gegenpol zu Kuschelsex, der in meiner Definition eher langsam, zärtlich, mit viel Hautkontakt und in-die-Augen-schauen ist.

Vor allem kommt harter Sex auch ohne Hilfsmittel aus. Keine Fesseln, Flogger, Gerten oder sonstiges. Darum finde ich jetzt die Abneigung gegen Spanking, was ich in den Joy-Vorlieben eher als Hauen mit Hilfsmittel sehen würde, nicht so abwegig.
******Bln Frau
1.348 Beiträge
Zitat von ********hlen:
@******Bln Hmmh das mit der Selbstbeherrschung ist sowie so eine Sache wo ich gelernt habe das das für mein SM schlecht ist. Ich will mein BDSM hemmungslos und animalisch ausleben,

Das eine schließt das andere nicht aus.


....meine Lust die gefüttert wird durch die Lust des anderen verhindert sowie so automatisch das es zu weit geht.

Ich würde mich nicht auf einen Automatismus verlassen.
*******255 Mann
76 Beiträge
Harter sex ist für mich Kerzenlwachs auf die Eichel und strom durch den Schwanz bis zum Abspritzen
**C Mann
12.559 Beiträge
...statt "hartem" Sex mag ich lieber "wilden" Sex. In meiner Vorstellung hat "harter Sex" etwas mit mechanischem und eher gefühllosem zu tun. Aber dennoch würde ich "harten Sex" nicht in der BDSM/SM Ecke positionieren. Ist für mich eine völlig andere Schublade. Bei "wildem Sex" liegen danach beide völlig ausgepowert und befriedigt im Bett... *zwinker*
***si Frau
2.305 Beiträge
Zitat von ********deUp:
Harter Sex ist, wenn sie bei jedem stoßen immer 10 cm weiter noch oben rutscht. *zwinker*

..und im Doggy zusätzlich noch ins Kissen beißt *mrgreen*

#loveit
********deUp Mann
2.432 Beiträge
Ich *essen* lieber Wild. *smile*
*****a63 Frau
4.990 Beiträge
Die Grenze liegt am Partner. Sind wir auf Augenhöhe, dann ist es harter Sex. Haben wir ein Machtgefälle, dann ist es BDSM. So meine Sicht.
********brav Frau
2.789 Beiträge
Harter Sex ist, wenn ich mich wie ein
Crash-Test-Dummy unter seinen Stößen fühle *zwinker*
********ntin Frau
752 Beiträge
Ich sehe da keine harte Grenze, eher einen fließenden Übergang und Auslegung der einzelnen Personen.
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Harter Sex bringe ich nicht nicht mit BDSM in Verbindung. Da wird vielleicht etwas fester zugepackt, kaum Vorspiel etc., aber Schläge sind Tabu.
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
Zitat von ********deUp:
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?

Genau dort entlang, wo man es gemeinsam vereinbart. *zwinker*

Online-Texte sind Schall und Rauch für mich. Kenne nicht wenige Menschen, welche nicht einmal im Ansatz auf ihre Profiltexte passen. Allerdings muss beachtet werden, dass eine Vorliebe zu haben nicht identisch ist mit "ich tue diese Praktik mit jeder Person". Vergisst man gerne. Manches braucht immenses Vertrauen und das bekommt man(n) selten grundlos und auf Halde. Aus guten Gründen.

Auch für mich sind viele Dinge völlig normaler Sex und hat mit BDSM null zu tun. Doch ist stets alles besprochen. Wenn nicht, dann gibt es weder das eine noch das andere. Sanfter Sex kann super sein.
***si Frau
2.305 Beiträge
Zitat von *******in78:
Harter Sex bringe ich nicht nicht mit BDSM in Verbindung. Da wird vielleicht etwas fester zugepackt, kaum Vorspiel etc., aber Schläge sind Tabu.

BDSM bzw. BDS kann auch ohne Schläge, sprich physischen Schmerz, auskommen. Ohne Machtgefälle jedoch nicht.

(Irre ich mich?)
*****a63 Frau
4.990 Beiträge
So sehe ich es auch.
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *******in78:
Harter Sex bringe ich nicht nicht mit BDSM in Verbindung. Da wird vielleicht etwas fester zugepackt, kaum Vorspiel etc., aber Schläge sind Tabu.

BDSM bzw. BDS kann auch ohne Schläge, sprich physischen Schmerz, auskommen. Ohne Machtgefälle jedoch nicht.

(Irre ich mich?)


Ich hab mich jetzt eher auf den EP bezogen, weil dort Spanking genannt wird.

Ansonsten irrst du dich mMn nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.