Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?45
Für Frauen gibt es unzählige Shops und Möglichkeiten sexy Outfits zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Outfits für Männer - Tipps gesucht (kein Harness)

****a82 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Outfits für Männer - Tipps gesucht (kein Harness)
Hallo Leute,
Wäre schön wenn mir ein paar gute Tipps bzgl eines Kinky Outfits für Männer empfohlen werden könnte, natürlich am besten von Frauen denn dafür will Mann sich ja chic machen.
Danke und Grüße
*******110 Mann
1.064 Beiträge
@****a82 Ich drücke die Daumen, das dir ganz viele Damen die Arbeit abnehmen, einfach mal die Forensuche zu bemühen und dir gaaanz viele Ratschläge geben. 😋
Als Mann soll man sich ja (hier) ohnehin nicht bemühen.👍🏻
****a82 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******110:
@****a82 Ich drücke die Daumen, das dir ganz viele Damen die Arbeit abnehmen, einfach mal die Forensuche zu bemühen und dir gaaanz viele Ratschläge geben. 😋
Als Mann soll man sich ja (hier) ohnehin nicht bemühen.👍🏻
Super so viel geschrieben ohne was zum Thema beizutragen und ohne Hilfe gegeben zu haben, das schaffen nicht viele! Lob Respekt und Anerkennung dafür!
*******110 Mann
1.064 Beiträge
@****a82 🙂 Danke schön!
Du hingegen sparst ja auch wo du kannst. 👍🏻
Nicht suchen wollen.
Nicht den eigenen Post checken.
Nicht nachdenken wollen.
Nicht verstehen wollen.

Mit wenig Mühe zum Ziel... wir sind uns offensichtlich einig indem was wir wollen.
Bloss...weiss ich, was ich anziehen würde. 😋
Kriegste aber auch hin. 👍🏻
*******ore Frau
304 Beiträge
Bissiges Gehabe vs freundliche Frage
Wenn andere so genau wissen was sie anziehen ist das ok aber der bissige Ton hat hier nichts verloren. Das war ein freundlich formulierter Post nach Ideen und Geschmack ist verschieden.
Ich mag gerne Westen ohne etwas darunter.
Das lange nicht an jeder Person aber es gibt schöne gothige Klamotten die ich viel lieber sehen mag als Lack oder Leder. Es muss eben zum Typ passen. In erster Hinsicht muss man sich wohl fühlen in dem was man trägt, sonst leidet die Ausstrahlung.
Gothicana gibt da einiges schönes her und
dazu geht auch ne Lederhose klar aber wie erwähnt ist das Figur und Typ abhängig wie eng die Hose sein sollte oder ob Mann kurze Hose trägt oder gar Rock dazu....
https://www.emp.de/p/akephalos/383170.html
Nur mal so ne Idee davon was mir persönlich gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.