Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?21
Meine Partnerin und ich möchten kommendes Wochenende seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es so etwas wie ein Anti-Gleitmittel?

Liebe Mitforisten, liebe @*****161, lieber @*****Joe.

Ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen, dass evtl. auch durch meine Beiträge, bei euch der Eindruck entstanden sein könnte, ich würde an der Ernsthaftigkeit des Threads und insbesondere dir lieber Themenersteller @*****Joe zweifeln.

Manchmal ist es einfach besser sich mit den Mustern und Verhaltensweisen als Neuling vertraut zu machen und nicht dem hohen Priester der Aufmerksamkeit zu huldigen. Daher wäre mein Rat, es gibt hoffentlich in unserem Gesundheitssystem noch ausgebildete und emphatische Ärzte, die sich eures Problems dezent annehmen. In einem sexpositiven Forum läufst du damit Gefahr, womöglich die falsche Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist aber sicherlich auch dem JOY-Support bewusst. *zwinker*
VG
**********women Mann
1.799 Beiträge
Hatte öfter Sex im Wasser/Badewanne und dadurch wurden die Frauen "trockener" - sprich es gab dann mehr Reibung.
Nur Mal so als Idee.
**********irbel Frau
473 Beiträge
Stimmt, Wasser oder Squirt legen trocken..
**********Magic Mann
19.761 Beiträge
Ich finde nicht, dass es die Lösung sein kann etwas natürliches wie die feuchte einer Frau zu beeinflussen.

Es ist wie es ist und man muss sich etwas anderes einfallen lassen.

• Kondome mit Noppen oder Rillen vielleicht?
• Stellungswechsel?
• Offen kommunizieren um den innerlichen Druck zu nehmen!
• Zu verstehen das es keine Schuldfrage ist! Weder bei sich selbst, noch beim Gegenüber.
• einfach entspannter zu sein und nicht so verbissen

Usw
***is Mann
1.506 Beiträge
Panko
**********Magic Mann
19.761 Beiträge
Zitat von ***is:
Panko

@***is Magst Du das bitte näher erläutern. Ich kann mir da jetzt gar nichts vorstellen.
***is Mann
1.506 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von ***is:
Panko

@***is Magst Du das bitte näher erläutern. Ich kann mir da jetzt gar nichts vorstellen.

https://www.worldsoffood.de/kochen-und-rezepte/kuechentipps/item/2950-was-ist-panko.html
****o86 Mann
4 Beiträge
Auf YouTube meinte mal eine dieser Social Media-Gynäkologinnen, dass es bei (zu) langem Lecken passieren könne, dass die Frau förmlich trockengeleckt wird, zumindest temporär. Habe nach Erhalt dieser Information mal darauf geachtet bzw. habe es mal etwas forciert und hatte den Eindruck, dass dies tatsächlich in einem gewissen Maß passieren kann. Dieser Lösungsansatz ist natürlich Geschmackssache.
**********Magic Mann
19.761 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von **********Magic:
Zitat von ***is:
Panko

https://www.worldsoffood.de/kochen-und-rezepte/kuechentipps/item/2950-was-ist-panko.html

Und was hat der Schwachsinn mit dem Thema zu tun?
*********erin Frau
343 Beiträge
In Afrika wird wohl gern "trockener Sex" praktiziert.
Darunter versteht man z.B die Anwendung von Aluminiumhydroxid (!), also dem Stoff, den sogar immer weniger Deos (aufgrund gesundheitlicher Bedenken) als Inhaltsstoff besitzen.
Da aber auch Kräuterpulver verwendet werden, ist das vielleicht eine Richtung, in die ihr euch informieren könntet.
*****r59 Paar
69 Beiträge
Wenn Du nichts spürst ist dein bestes Stück bestimmt zu klein *nachdenk* *zwinker*
**********Magic Mann
19.761 Beiträge
Zitat von *****r59:
Wenn Du nichts spürst ist dein bestes Stück bestimmt zu klein *nachdenk* *zwinker*

Genau so ein schwachsinniger Beitrag.
***ba Frau
6 Beiträge
Zitat von *****r59:

Nun, für den TE kann ich zwar mangels persönlicher Bekanntschaft nicht sprechen, aber zumindest für meinen Fall kann ich diese Vermutung guten Gewissens vehement zurückweisen.
*********5000 Frau
3.634 Beiträge
An alle, die das Thema in den Dreck ziehen und den Thread schreddern.

Zu nass ist ein Phänomen das vergleichbar ist mit Analsex und nur Wasser als Gleitmittel.

Es rutscht nicht !!!

Das hat nichts mit der "weite" der Dame oder mit der nicht vorhandenen "Größe " des Hernn zu tun.

Schlimm zu lesen wieviel Müll hier geschrieben wird aus Unwissenheit.
***ba Frau
6 Beiträge
Zitat von ***is:
Panko

Da machst du mich neugierig.
Offen gestanden hätte ich da gesundheitliche Bedenken.
Technisch mag das funktionieren, aber alles, was biologischen Zerfallsprozessen unterliegt, und nicht so flüssig ist, dass es in relativ kurzer Zeit durch die natürlichen Reinigungsprozesse die Vagina wieder verlässt, hat dort drin aus meiner Sicht nichts verloren. Das könnte unappetitlich werden...

Schließen wir also eine Vaginalspülung an, um das Zeug da wieder raus zu holen, mit anschließendem Vagiflor Zäpfchen?

Kann für entsprechend Geneigte vielleicht ein netter Psycho-Kick werden... *selbstgefall*
Ist aber ansonsten wohl eher den Aufwand nicht wert.

Oder hab ich da jetzt falsche Vorstellungen?
Kannst du uns da von persönlichen Erfahrungen berichten?
***ba Frau
6 Beiträge
Zitat von *********5000:
An alle, die das Thema in den Dreck ziehen und den Thread schreddern.

Zu nass ist ein Phänomen das vergleichbar ist mit Analsex und nur Wasser als Gleitmittel.

Es rutscht nicht !!!

Das hat nichts mit der "weite" der Dame oder mit der nicht vorhandenen "Größe " des Hernn zu tun.

Schlimm zu lesen wieviel Müll hier geschrieben wird aus Unwissenheit.

Ich glaube, das hast du genau falsch herum verstanden.

Meiner Ansicht nach ging es dem TE darum, dass es aufgrund von zu viel Lubrikation ZU GUT flutscht. Die Reibung fehlt. Die produzierte Flüssigkeit ist doch glitschig, und nicht mit Wasser vergleichbar.
Also eher umgekehrt, als hättest du ne halbe Flasche Gleitgel in die Dame geleert. Beim AV sicherlich empfehlenswert, vaginal eher zu viel des Guten.

Mit allem anderen hast du natürlich vollkommen recht.
*********r_01 Paar
297 Beiträge
Ich hatte das Problem beim Einsetzen der Wechseljahre auch, ausgelöst durch eine Störung im Hormonhaushalt. Ich liess mich entsprechend behandeln und würde Euch das gleiche raten - geht zu einem Spezialisten Eures Vertrauens anstelle JC. Irgendwelche Kräuter, Wundermittel in der Vagina anzuwenden ist sicher keine sehr gute Idee…

Zusätzlich geholfen hat Penetration im Wasser, Beckenbodentraining und stark genoppte Kondome (wobei für mich Kondome ein Lusttöter sind).

Da für mich vaginale Penetration nicht die bevorzugte Variante beim Sex ist, hat es unsere Spiele nicht wirklich negativ beeinflusst. Primär die Wiederherstellung meines Wohlfühleffekts, ständig klitschnass zu sein ist sehr unangenehm.
******nte Frau
1 Beitrag
Caya-Gel. Furchtbares Zeug. Müsste funktionieren.
********upus Mann
153 Beiträge
Babypuder kann helfen *g* ebenso mal DP versuchen? Es gibt wunderbare Pump-Plugs, durch die man den Druck optimal einstellen kann.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Quarzsand, dann haben beide beteiligten etwas länger was davon … *haumichwech*
**********Magic Mann
19.761 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Quarzsand, dann haben beide beteiligten etwas länger was davon … *haumichwech*

Sowas dämliches hat noch gefehlt.
Unfassbar wie Menschen mit Themen umgehen, die für andere tatsächlich ein echtes Problem darstellen.
*****mal Frau
385 Beiträge
Wird sie denn vorher auch schon „zu“ nass? Dann würde ich vielleicht mal ein OB/ Tampon probieren… dies saugt ja gut auf … oder währenddessen mit aber nur vorsichtiges und begrenztes stoßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.