Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?21
Meine Partnerin und ich möchten kommendes Wochenende seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es so etwas wie ein Anti-Gleitmittel?

*****Joe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es so etwas wie ein Anti-Gleitmittel?
Hallo in die Runde,
Ich habe eine vielleicht merkwürdige Frage: Meine Partnerin wird beim Sex so nass, daß sich überhaupt keine Reibung mehr aufbaut und ich Probleme habe überhaupt noch (in ihr) zu kommen. Kennt jemand das auch und wenn ja, habt ihr eine Idee/Praktik die Reibung zu erhöhen?
*******ne72 Mann
376 Beiträge
Sand 😳👍
*******ata Frau
1.436 Beiträge
Hat deine Partnerin damit auch ein Problem?
*****alS
7.847 Beiträge
Was helfen kann:
• Weniger masturbieren (also DU)., damit du empfindlicher bist. Man gewöhnt sich an ein gewisses Level.
• Beckenbodenmuskeltrainig (sie)
• dünnere Kondome (fallls ihr welche verwendet)
• Stellungen, bei denen ihr Becken zusammengeklappt ist. Etwa Missionar, Doggy (mit Beinen zusammen und "Katzenbuckel"), "prone bone"

Was mich aber hier stört: du denkst beim Sex an dich. Denn für Frauen ist die Feuchtigkeit wichtig. Gäbe es ein Anti-Gleitmittel, und ihr würdest das verwenden - du hättest dann Spaß, sie vermutlich dafür Schmerzen. Es hat ja einen Sinn, dass eine Vagina "selbst schmiert" - und genug Frauen leiden darunter, gerade nach den Wechseljahren, dass das nicht mehr so funktioniert. Von daher, vielleicht auch hier mal dn den Grundsatz halten "If it ain't broken, don't fix it".

Theoretisch ist es durchaus möglich einen Orgasmus zu haben als Mann, egal wie feucht die Frau ist. Das ist also eigentlich eher ein Problem bei dir denn bei ihr.
Vielleicht passen einfach die Größenverhältnisse nicht zusammen? *nixweiss*
****pa Frau
430 Beiträge
Zitat von *****alS:
Was mich aber hier stört: du denkst beim Sex an dich. Denn für Frauen ist die Feuchtigkeit wichtig.

Ich habe in diesen Thread geschaut, weil ich auch als Frau meine Feuchtigkeit durchaus als störend empfinde. Ich hätte gerne ebenfalls mehr Reibung und über Tipps für ein Anti-Gleitmittel hätte ich mich gefreut. Glaube aber nicht, dass es so etwas gibt. Muss wohl noch ein paar Jahre warten und hoffen, dass es dann die Wechseljahre erledigen *zwinker*
***_T Mann
212 Beiträge
Also, wenn die weibliche Feuchtigkeit im Konsens beider wirklich zu viel sein sollte, könnte man mit einem neutralen Geliermittel experimentieren und vorsichtig dosieren - die Wirkung kann sehr stark werden. Aus dem Lebensmittelbereich gibt es ja genügend vielleicht auch geschmackvolle Pulver... viel Spaß! (bei Kondomen und für Schleimhäute vorher mal Verträglichkeit testen)
*******ne72 Mann
376 Beiträge
Oder einfach mal den Frauenarzt fragen, das wärs doch 👍
********etal Paar
451 Beiträge
Zitat von ****pa:
Muss wohl noch ein paar Jahre warten und hoffen, dass es dann die Wechseljahre erledigen *zwinker*
Klares Nein 😂
Beckenbodentraining kann helfen, dass sie mehr Kontrolle über ihre "Enge" hat.
Außerdem hilft es, ab und an mal mit einem Handtuch trocken zu legen oder halt nicht ewig in ihr herumzuficken, das macht mich noch nasser.. Rausziehen und dann auf den Po spritzen ist auch eine Option.
Komisch, dass hier Männer Tipps geben wie den Besuch beim Frauenarzt 😂😂 was soll der da machen?
******der Mann
2.899 Beiträge
Meine Affäre ist grundsätzlich und dauerhaft nicht nur feucht, sondern plitsch nass. Ich finde es toll. Je nasser, um so mehr wird die Eichel stimuliert, vor allem, wenn Du nicht ganz eindringst, sondern immer nur ein winziges Stück und wieder raus ziehst und beim Eindringen immer schon an ihren Lippen gleiten
********etal Paar
451 Beiträge
Zitat von ******der:
Meine Affäre ist grundsätzlich und dauerhaft nicht nur feucht, sondern plitsch nass. Ich finde es toll. Je nasser, um so mehr wird die Eichel stimuliert, vor allem, wenn Du nicht ganz eindringst, sondern immer nur ein winziges Stück und wieder raus ziehst und beim Eindringen immer schon an ihren Lippen gleiten
das ist wohl auch Geschmackssache, nicht für jeden ist das die Lösung
******dra Frau
385 Beiträge
Nässe kann auch lästig sein, vor allem, wenn es so viel ist, dass das Sofa Schaden nehmen könnte.

Ich bin auch so nass, wenn es meinem Freund zu viel wird, dann geht er auch mal mit einem Handtuch drüber, eventuell machen wir auch mal eine Pause.
Aber im Großen und Ganzen finde ich es fühlt sich irre gut an. Ich weiß das es für den Mann manchmal schwierig ist, wegen keinem Widerstand, aber wie gesagt, abtrocknen oder Pause.
******969 Mann
5 Beiträge
Oder einfach in Arsch ficken
********etal Paar
451 Beiträge
Zitat von ******969:
Oder einfach in Arsch ficken
*bravo* ganz großes Kino uns sehr hilfreich *sarkasmus*
**********16034 Mann
3.268 Beiträge
Handtuch hilf immer.
*********id39 Frau
3.328 Beiträge
Zitat von ***_T:
Also, wenn die weibliche Feuchtigkeit im Konsens beider wirklich zu viel sein sollte, könnte man mit einem neutralen Geliermittel experimentieren und vorsichtig dosieren - die Wirkung kann sehr stark werden. Aus dem Lebensmittelbereich gibt es ja genügend vielleicht auch geschmackvolle Pulver... viel Spaß! (bei Kondomen und für Schleimhäute vorher mal Verträglichkeit testen)

Meine Gednken:
Wie entsetzlich ist das denn?
*****alS
7.847 Beiträge
Zitat von ****pa:
Zitat von *****alS:
Was mich aber hier stört: du denkst beim Sex an dich. Denn für Frauen ist die Feuchtigkeit wichtig.

Ich habe in diesen Thread geschaut, weil ich auch als Frau meine Feuchtigkeit durchaus als störend empfinde.

Natürlich, gibt's schon auch. Aber die Problembeschreibung ist dann eher nicht "ich, der Mann, kann deswegen nicht kommen".
*****Joe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten.
Tatsächlich macht die Nässe auch "Ihr" ein Problem, natürlich gibt es Methoden für Sie und mich trotzdem zu kommen.
Wenn ich die Diskussion so ansehe bleibt tatsächlich nur das Handtuch, auf Tabak und Sand werden wir wohl vorerst verzichten *zwinker*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Zitat von *****alS:
• Beckenbodenmuskeltrainig (sie)

Das halte ich für einen Tipp, den sie sich genauer anschauen sollte.
Trainierte Beckenbodenmuskeln können da Wunder wirken (und zusätzlich wird meines Wissens nach dadurch das Inkontinenzrisiko im Alter minimiert), das wird häufig leider unterschätzt und das Training ist sehr gut "nebenbei" zu schaffen und kann auch echt viel Spass bereiten.

VG
Pinky
***ba Frau
6 Beiträge
Dieses (Luxus)"Problem" kenne ich durchaus auch, an meinen hochfruchtbaren Tagen. Da spüre ich teilweise selber nicht mehr genug.
Zumindest auf meiner Seite hilft da leider auch keine Muskelanspannung, sprich Beckenbodentraining, obwohl ich damit sonst durchaus ein wenig "spielen" kann, und dieser Tipp meiner Vorredner sicher immer nützlich ist, aus vielen Gründen.
Wir machen entweder aus der Not eine Tugend, und nutzen die Gelegenheit zum Fisting. Ist bestimmt nicht für jedes Paar eine mögliche Lösung, aber danach bin ich nicht mehr so nass, dafür aber er hoch erregt.
Oder wir trocknen halt einfach zwischendurch ab, Taschentücher finde ich da praktikabler.
****100 Mann
3.419 Beiträge
Kenne ich auch...
Tip: Versuche es mit diversen Kamasutra-Stellungen- oder, wenn gewünscht, tatsächlich anal...
********Love Frau
1.524 Beiträge
https://www.cosmopolitan.de/zu-feucht-beim-sex-133213.html

Die 3 Tipps am Schluss schon ausprobiert? 😉

Ich hab nix gegen Sloppy💦💦 hüben wie drüben *floet*, allerdings würde ich auch mal die Gyn um Rat fragen warum sie soviel produziert, da sie es ja, wie du sagst, selbst stört. Fragen kostet ja nix.
*********ul_73 Mann
25 Beiträge
sex on the beach hilft... *g*
**********Magic Mann
19.761 Beiträge
Guten Morgen in die Runde.

Ich finde so manche Beiträge, die das Thema ins lächerliche ziehen, ziemlich dumm.

Auch bei mir war es in der Vergangenheit so, obwohl die "Größenverhältnisse" im grünen Bereich sind.

Das zuviel Feuchtigkeit/Nässe auf der einen Seite richtig geil sein kann und man(n) praktisch zur Hand geht.

Aber beim Sex ist dass dann doch schon hinderlich. Es wird nur nicht darüber gesprochen.
Daher finde ich das Thema gut und wichtig.

Und auch ich bin für diverse Ratschläge, am besten aus eigener Erfahrung, dankbar.
*****161
316 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir haben hier ein paar Beiträge entfernt, die nicht zum Thema gehört haben.

Wir freuen uns, wenn ihr euch dem Thema im weiteren Austausch konstruktiv und ernstgemeint annähert.

*herz2*lichen Dank und liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.