„Ich bevorzuge den Club.
Auf Privatpartys ist meiner Meinung nach mehr 'Zwang' zu Aktivität..das habe ich im Club nicht, das ist für mich etwas lockerer.
Das sehe ich auch so!
Zu unserer ersten Privatparty wurden wir von einem Paar eingeladen, mit dem wir in einem Club PT gemacht hatten.
Dass das schon fast voraussetze, dass meine Frau wieder mit diesem Herrn zur Sache geht und ich mit seiner Partnerin, lag eigentlich auf der Hand.
Als wir ankamen, mussten wir zuerst einmal feststellen, dass die Frau mit der ich Sex im Club gehabt hatte, nicht dort war.
Die neue Partnerin unseres Gastgebers und eine weitere Dame waren leider überhaupt nicht mein Fall.
Auch das Ambiente war nicht nach unserem Geschmack. (Normale Wohnung).
Eigentlich hätten wir da schon gehen sollen!
Aber wir trauten uns auch nicht so richtig, einfach zu gehen.
Da entstand schon der von Dir erwähnte "Zwang", den man sich jedoch selbst auferlegt.
Wir kamen als letzte und die anderen waren schon so gut wie nackt.
Er hat uns den anderen vorstellt und sagte schon da gleich:
"Dann zieh dich mal aus Mäuschen. Ich habe denen schon viel von dir vorgeschwärmt!"
Obwohl ich sah, dass meine Frau sich beim Ausziehen schon nicht wirklich wohl fühlte, hätte ICH es abbrechen müssen!
Aber auch ich tat es aus obigem Grund nicht!
Kaum stand meine Frau in Dessous da, sagte er auch schon, dass sie mit ihm man eben in die Küche gehen solle. Durch die geriffelte Glasscheibe in der Tür konnte man trotzdem erkennen, dass er sie auf die Arbeitsplatte setzte. Den Rest kann sich jeder denken!
Im Nachhinein sehe ich es so, dass es ausschließlich um meine damals noch junge Frau ging.
Ich ließ mich dann auch von den beiden anderen Frauen "ablenken", weil sie mich mit einem weiteren Mann in ein anderes Zimmer bugsierten.
Als ich dann nach einer Weile zurück ins Zimmer kam, waren alle verschwunden und ich ging in eines der Schlafzimmer.
Dort waren sie dann zu dritt mit ihr zugange.
Aus dauerte lange bis sie wieder ins Wohnzimmer kamen.
Dann haben wir uns endlich entschuldigt, und sind gegangen.
Fazit der ganzen Angelegenheit war dann für uns:
Unser erstes Swingen in einem Club war ein tolles Erlebnis.
Unsere erste Privatparty war von Zwängen geprägt, die wir uns selbst auferlegt hatten.
Ich habe mit einer Frau gevögelt, die mir überhaupt nicht gefiel und meine Frau wurde von drei Kerlen durchgenommen, von denen ihr nur unser Gastgeber gefallen hat.
Zwang ist also nicht das, was andere in einer solchen Situation auf ein Paar ausüben, sondern das, was man sich aus den verschiedensten Gründen selbst auferlegt. Ich denke, jeder hätte auch ein Nein akzeptiert und wir hätten gleich wieder wegfahren können.
Das einzige, was uns sauer aufstieß, war die späte Erkenntnis, dass wir uns quasi "überfahren" ließen und dann so dumm waren, ab einem gewissen Punkt nicht kneifen zu wollen.
Aber auch daraus haben wir gelernt!