Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2989 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?

****tZ Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu antworten.

Mögt ihr die Haare eher kurz oder lang wenn ja/nein wo?

Würde das gerne wissen, da ich es bei mir persönlich ganz kurz/getrimmt rcihtig attraktiv finde aber gerne wissen würde wo ihr individuell eure Prioritäten setzt.
@****tZ
Einen Beitrag zu deinem Thema kann ich nicht leisten, aber ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich es beobachte.
*********k_typ Frau
7.146 Beiträge
Ich mag bei Männern obenrum gerne einen gepflegten Busch, der aber nicht zu kurz und kratzig sein sollte, sondern eher natürlich, weich, angenehm riecht, toll aussieht und zum lustvollen kraulen, spielen anregt und optisch natürlich gepflegt aussehen sollte, gerne langsam und harmonisch in seine Bauch- und Beinbehaarung übergeht und dadurch seine individuelle Note, Einheit und Natürlichkeit unterstreicht *zwinker*

Den Schwanz selbst und die Hoden mag ich lieber rasiert oder gut gestutzt, weil ich das sowohl optisch, haptisch als auch beim Lecken und Blasen angenehmer und lustvoller empfinde.
Wegen mir braucht er sich rund um seinen Anus nicht zu rasieren, da mich dort ein paar Härchen überhaupt nicht stören, eher Stoppeln oder gerötete, irritierte Haut.

Auch mag ich natürlich behaarte Beine, Arme, Brust- und Bauchbehaarung.
Ebenso kann Achselbehaarung sehr erotisch, ansprechend aussehen.

Bei sämtlichen Behaarungen sollten sich aber Männer wie Frauen wohlfühlen und nicht irgendwelchen Trends und/oder Forderungen nacheifern, sondern sie selbst bleiben, dann strahlen sie Natürlichkeit, Selbstbewusstsein usw. innerlich wie äußerlich aus *zwinker*
******978 Paar
2.097 Beiträge
Sie schreibt; mich stören Haare an den Oberschenkeln nicht, aber ab Anus, wie kompletter Intimbereich, Brust und unter den Armen dürfen KEINE Haare sein bei Männern, mit denen ich sexuell aktiv werde.

Auch die Vollbartmentalität ist nicht meins; Haare auf den Zähnen, wenn es in den Gesamtkontext passt, sind herzlich willkommen.

Gerade das Thema Haare spreche ich bereits vor jedem persönlichen Kennenlernen an und schaue mir alle Profilbilder genaustens an.
********9_by Mann
87 Beiträge
@****tZ Wenn Du sonst kaum Körperbehaarung hast wird die von dir favorisierte Version mit kurz getrimmt nicht verkehrt sein oder?

Persönliche Meinung: Achseln 1-2mm, Penis und Hoden glatt, Dreieck 5-10mm, Beine ganz normal natürlich wie sie sind. Außer Du bist krasser Rennradfahrer. *lach*
*******ve19 Frau
485 Beiträge
Intim und Po (bis in die Falte runter Richtung Oberschenkel) mag ich komplett getrimmt am Liebsten. Schaut für mich auch optisch ansprechender aus.
Oberschenkel muss nicht unbedingt sein, da können sie gern stehen bleiben.
Nur wenn wer z.B. CD/TV/Sissy ist schaut es natürlich auch besser aus, wenn die Beinhaare ebenfalls weg sind, vor allem in Strümpfen.
********Love Frau
1.511 Beiträge
Oh ich mag flauschige Popos *wolke7*
Ich mag Haare an den Beinen.
Ich mag Haare an den Armen.
Ich mag Bart, am liebsten Vollbart getrimmt, 3 Tage.
Ich mag sie, wenn kein Gorilla, auch auf der Brust, bevorzuge aber lieber natürlich glatt (nicht rasiert, das piekt irgendwie immer *nene* dann lieber stehen kassen)
Ich find sie sehr sexy, wie bei der Frau der Landing Strip, sie auf dem Schamhügel bis zum Bauchnabel kurz, nicht buschig. *sabber*
Ich mag Haare UNBEDINGT auf dem Kopf!!!!
Bear's kann ich gar nix mit anfangen, hatte ich einmal, das trieft im Sommer nur so und find das ziemlich *nene*

Überall wo anders bitte weg damit *floet* *anmach*
(ich mag nicht so gerne Haare im Mund *zaunpfahl*)
******123 Mann
6 Beiträge
Ha, das ist ein interessantes Thema. Hab es mal probiert einen Intimbereich glatt zu rasieren. Der Erfolg war rote Pickel und das ist noch weniger erotisch, auch für mich. Trimmen ist für mich besser, nicht zu kurz das pikst, auch die Mumi der Partnerin. *zwinker*
**ki Frau
59 Beiträge
Mir ist es egal - hauptsache frisch geduscht, NICHT in einer Duftwolke aus Deo-Parfum-Eau-de-T und nicht stachelig.

Mit welchem Recht "verlangen" manche Männer, eine "überall untenrum glatt rasierte Frau" aber sehen selbst aus wie ein Bärchen? Mich stört der Bärchen-Look wie gesagt nicht aber es überrascht mich immer wieder, was manche Männer so wollen.

Waschen reicht meiner Meinung nach für die Hygiene, da brauchts keine Chemie in Form von Gerüchen. Das ist aber eben meine Empfindung. Mein Partner meinte, nach dem Duschen immer noch Deo oder Parfum der so nehmen zu müssen und ich meinte, dass es mir "zu viel" sei. Ich muss meinen Partner nicht schon vom Bad aus im Schlafzimmer riechen. Darüber habe sich noch nie jemand beschwert, meinte er aber mich hat es eben gestört. Vorher und nacher duschen macht sauber. Mir ist bewusst, dass manche mehr oder weniger schwitzen - das ist bei dem Wetter eben normal. Ich würde mich aber eher umziehen und eben regelmäßig duschen. Müffeln tut es ja erst nach längerer Zeit und nicht direkt, wenn man aus der Dusche steigt. Alter Schweiß ist nicht angenehm, aber tägliches Waschen ist für die meisten Menschen ausreichend.

Wie sagt man: Alles Kopfsache...
*******elle Frau
34.978 Beiträge
Welche Pohaare sind gemeint?
Flaum, wie restliche zarte Körperbehharung auf den Pobacken, oder Haare an der Rosette?

Brust, intim, lieber gestutzt, Hoden, Schwanz , Rosette haarlos .

Sind da Haare lecke ich nicht, nehme haarige Hoden nicht in den Mund ,und gebe keine Prostatamassage durch einem Haarpuschel .
******und Frau
4.311 Beiträge
Ich persönlich finde Haare außer oben am Kopf absolut unattraktiv und abtörnend. Persönlich stehe ich auf glatte Haut auch bei Männern. Haut an Haut ist einfach ein tolles Gefühl. Haare sind einfach nur furchtbar.
******gor Mann
26 Beiträge
Die meisten wünschen sich hier, phuuuu.
Am Ende nehmen sie, was sie kriegen können.
********Love Frau
1.511 Beiträge
Red doch bitte nur von dir ! @******gor
UND ja, das war die Ausgangsfrage was Frau mag und sich dementsprechend logischerweise wünscht. Muss noch lange nicht bei jedem heißen, das es nicht auch Ausnahmen gibt. *kopfklatsch*

Und was war jetzt gleich eigentlich DEIN Beitrag zum Eingangsfeed noch mal? *gruebel*
*******4_sm Mann
10 Beiträge
Zitat von ******gor:
Die meisten wünschen sich hier, phuuuu.
Am Ende nehmen sie, was sie kriegen können.

Alter ...🙄
*******elle Frau
34.978 Beiträge
Zitat von ******gor:
Die meisten wünschen sich hier, phuuuu.
Am Ende nehmen sie, was sie kriegen können.
Nie von sich auf alle anderen schließen!

Bist Du denn derart wahllos?

Ich suche nicht alles, was ich kriegen kann , sondern nur den Einen, richtigen ,passenden Mann!
******987 Frau
334 Beiträge
Ich hatte schon von ganzer Körper komplett enthaart bis Bär *g*

Getrimmt (Schambereich) ist mir fast lieber, restlichen Körper gerne naturbelassen und haarig

Ich würde weder das Eine noch das Andere vom Partner/in verlangen/fordern
Mann und in meinem Fall auch Frau muss sich wohl fühlen, das ist mir wichtiger als persönliche Präferenzen
Lg
*******2023 Frau
9 Beiträge
Was bin ich froh, dass ich eine Femdom bin und einfach bestimmen kann, wie die Behaarung zu sein hat :)))))
******987 Frau
334 Beiträge
@*******2023
Kannst du wohl so tun... deinem Gegenüber wird es wohl egal sein, wenn du bestimmst *g

Ich würde das auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen (in Beziehungen) nicht tun.
Was ich nicht möchte, verlange ich auch nicht von meinem Gegenüber
Jeder muss sich wohl fühlen mit seinem Körper

PS bei dir steht es in einem.anderen Kontext, ich weiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.