Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Hypnose?

**To Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Hypnose?
Hallo in die Runde,

Wir haben viel über "Sex Hypnose" gesprochen und auch eine Seite gefunden die sogar mehrere Venus Awards gewonnen hat und eine große Auswahl hat.
Gerade das installieren eines Trigger hat es uns angetan.
Jetzt unsere Frage: Funktioniert das überhaupt oder ist es einfach nur Geld und Zeitverschwendung? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für jede Info von euch.

Liebe Grüße
Isa und Torsten

PS: Vertrauen ist natürlich vorhanden und wir wollen es auch beide ausprobieren.
*****n27 Frau
5.323 Beiträge
Schau mal bei @*******nkde vorbei *g*
Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Zitat von **To:

Gerade das installieren eines Trigger hat es uns angetan.
Jetzt unsere Frage: Funktioniert das überhaupt oder ist es einfach nur Geld und Zeitverschwendung?

Wir wurden ja freundlicherweise schon grundsätzlich empfohlen, danke @*****n27! *herz2*

Speziell zum Thema Trigger habe ich mal einen sehr ausführlichen Artikel geschrieben: https://hypnokink.de/erotische-posthypnotische-trigger-pht/ - wie funktionieren Trigger überhaupt, was ist realistisch umsetzbar, und wie kann man sie ggf. auch wieder loswerden.

Wenn du dich mit anderen Hypnose-Begeisterten intensiver austauschen möchtest, gibt's dafür sogar eine JOYclub-Gruppe: Hypnokink Erotik Hypnose

(Was natürlich nicht heißt, dass sich das Thema nicht auch hier im allgemeinen Forum weiter diskutieren ließe.)

Grüße aus Hamburg
Undine
Profilbild
********e_HD
46 Beiträge
Wir haben demnächst eine Veranstaltung dazu: "Hypnotische Verführung" mit Tom Hoffmann

Vielleicht interessant für euch, um mal reinzuschnuppern und ein paar Fragen zu stellen?
******0er Mann
182 Beiträge
Eine Frage habe ich, auch wenn sie vielleicht egoistisch von mir ist...
Bei meiner Frau würde Brustkrebs diagnostiziert, sie wurde medikamentös in die Wechseljahre geschickt. Die Behandlung war erfolgreich, die letzte Mammographie war unauffällig.
Leider hat sie die Lust auf Sex verloren. Sie möchte zwar, aber irgendwas blockt sie immer wieder.
Ich habe schon viel probiert, um sie wieder auf den Geschmack zu bringen. Nun Frage ich mich, ob Hypnose ihr wieder die Lust von früher bringen kann?
Realistisch denke ich, dass dies nicht mit einer Session möglich ist. Aber, wäre es überhaupt möglich?
Dankeschön
Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Lieber @******0er,

bisher ging es hier im Thread eher um erotische Hypnose zum Vergnügen. Hypnose kann aber auch therapeutisch bei sexuellen Blockaden und Sexualstörungen eingesetzt werden.

Das Wichtigste zuerst: Möchte Deine Frau überhaupt, dass sich etwas ändert? Wenn sie am derzeitigen Zustand nichts verändern möchte und zu einer Behandlung gedrängt wird, ist das nicht erfolgsversprechend. Ausserdem sollte vorab ärztlich abgeklärt sein, ob es sich nicht um doch um eine physisch bedingte „Störung“ handelt.

Wenn deine Frau grundsätzlich den Wunsch nach Intimität verspürt, könnte eine Hypnotherapie ein unterstützender Ansatz sein, um diesen Blockaden auf den Grund zu gehen und sie schrittweise aufzulösen. Richtig ist deine Vermutung, dass es unwahrscheinlich ist, innerhalb einer einzelnen Sitzung die Blockaden aufzulösen.

Ein Prozess wie dieser benötigt in der Regel Zeit, da er auf mehreren Ebenen wirkt – körperlich, emotional und mental. Jede Person und jedes Paar ist einzigartig, daher ist es wichtig, geduldig und einfühlsam vorzugehen.

Sollte deine Frau sich ein unverbindliches Gespräch über mögliche hypnotherapeutische Vorgehensweisen wünschen, kann sie uns gern anschreiben.

Beste Grüße,
Jochen
**********truby Frau
128 Beiträge
ich habe einiges an Erfahrung damit und würde dies als mein grösster einzelner Fetish/Kink bezeichnen. Ja das funktioniert rech gut, aber nicht für alle Menschen gleicht gut. Je nachdem muss auch daran gearbeitet werden, mit viel Übung auf beiden Seiten. Günstig für mich; genau dieses Üben, Vertiefen, Konditionieren ist Teil des Reizes. So konnte ich über Jahre erlernen sehr schnell sehr tief zu fallen. Unter anderem wurde es auch möglich ohne jegliche physische Stimulation einen Orgasmus zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.