Lieber
@******0er,
bisher ging es hier im Thread eher um erotische Hypnose zum Vergnügen. Hypnose kann aber auch therapeutisch bei sexuellen Blockaden und Sexualstörungen eingesetzt werden.
Das Wichtigste zuerst: Möchte Deine Frau überhaupt, dass sich etwas ändert? Wenn sie am derzeitigen Zustand nichts verändern möchte und zu einer Behandlung gedrängt wird, ist das nicht erfolgsversprechend. Ausserdem sollte vorab ärztlich abgeklärt sein, ob es sich nicht um doch um eine physisch bedingte „Störung“ handelt.
Wenn deine Frau grundsätzlich den Wunsch nach Intimität verspürt, könnte eine Hypnotherapie ein unterstützender Ansatz sein, um diesen Blockaden auf den Grund zu gehen und sie schrittweise aufzulösen. Richtig ist deine Vermutung, dass es unwahrscheinlich ist, innerhalb einer einzelnen Sitzung die Blockaden aufzulösen.
Ein Prozess wie dieser benötigt in der Regel Zeit, da er auf mehreren Ebenen wirkt – körperlich, emotional und mental. Jede Person und jedes Paar ist einzigartig, daher ist es wichtig, geduldig und einfühlsam vorzugehen.
Sollte deine Frau sich ein unverbindliches Gespräch über mögliche hypnotherapeutische Vorgehensweisen wünschen, kann sie uns gern anschreiben.
Beste Grüße,
Jochen