Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Zurück in die Vergangenheit?309
An euch, ich koennte mir Vorstellen zurück in die 70ger Jahre zu…
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

*****a_S Mann
8.083 Beiträge
JOY-Angels 
Mir geht es auch so, dass ich bei Zeitmaschine eher weniger an Sex denke. Mich würden auch eher geschichtliche Fragen interessieren, ein Blick in die Zukunft, auch philosophische Fragen über die Zeit, die man mit einer Zeitmaschine experimentell klären könnte (Stichwort Großvater-Paradoxon). Ich hätte auch ein wenig Angst, damit was kaputt zu machen und was gefährliches zu erzeugen, wie es ja oft in Science Fiction Filmen der Fall ist. Und neben diesen edlen Zielen und Sorgen hätte ich sicher auch auf dem Schirm, mich stumpf zu bereichern, wie das ja zB in Zurück in die Zukunft mit dem Buch über Sport-Ergebnisse ganz klassisch gezeigt wird.

Aber was Sex angeht, so wüsste ich nicht so wirklich, wie mir eine Zeitmaschine dabei helfen würde. Wenn ich also zB weit zurück oder weit vor reisen würde, wären die Frauen da so anders sozialisiert, dass sie mich für so seltsam halten würden, dass ich schon dadurch keine Chance bei ihnen hätte. Und ich würde ja durch die Zeitmaschine auch nicht selbst jünger werden. Also sorry - ich hab ja eigentlich viel Phantasie, aber die gibt mir gerade gar keine Hints, wie eine Zeitmaschine mein Sexleben verbessern könnte. Denn zB auch die Idee, nach einem richtig guten Sex zurück zu reisen, macht ja keinen Sinn, denn dann könnte ich ja höchstens meinem alten Ich dabei zusehen, und was das für Paradoxien und Probleme erzeugen würde, will ich gar nicht wissen.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Ich glaube nicht das insta und Co gross was verändert haben es hat die bösartigkeit, oberflächlichkeit ect nur sichtbarer gemacht .
Zitat von ******986:
Ich glaube nicht das insta und Co gross was verändert haben es hat die bösartigkeit, oberflächlichkeit ect nur sichtbarer gemacht .
Und es lenkt die aufgeklärte Gesellschaft ganz im Sinne von divide et impera.
*********n1982 Frau
44 Beiträge
Ich würde noch einmal meinen Papa sehen wollen! Sonst nichts! In Bezug aufs sexuelle oder alles andere nichts!
Alles andere hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Bei weitem nicht perfekt, aber ich würde nichts anders machen wollen.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja ich habe in der Mitte der 90* eine schweren Fehler gemacht den ich bis heute bereue.
Ich würde zur Vernunft prügeln.

Global gesehen würde ich die Affen dazu überreden nicht von den Bäumen zu steigen.
Halt da waren wir ja schon auf dem Holzweg. Wir hätten das Meer nicht verlassen dürfen.

Aus meiner gläubigen Richtung gedacht würde ich die Schlange erwürgen.
******n44 Mann
4 Beiträge
Zurück ins Jahr 1971. Ab ins Autohaus und einen VW-Käfer neu kaufen. *fahr*
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja ich habe in der Mitte der 90* eine schweren Fehler gemacht den ich bis heute bereue.
Ich würde MICH zur Vernunft prügeln.

Global gesehen würde ich die Affen dazu überreden nicht von den Bäumen zu steigen.
Halt da waren wir ja schon auf dem Holzweg. Wir hätten das Meer nicht verlassen dürfen.

Aus meiner gläubigen Richtung gedacht würde ich die Schlange erwürgen.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Ich habe gestern Abend tatsächlich nach Jahren mal wieder The Langoliers von Stephen King gesehen und komme zum Schluss: Die Vergangenheit lasse ich lieber Vergangenheit sein

*****sin Mann
8.857 Beiträge
Langoliers! Wie toll! Den hab ich leider nur einmal gesehen War ein Zweiteiler, gell?

Zum Thema:

In den 80ern: Meine Oma nochmal sehen, ihre lustige Kruz-und-Quer-Fitznase fotografieren.

In den 90ern: Gleich mit Karate anfangen. Bzw: mich gegen meine Mitschüler wehren bis es kracht. Und gleich ne Autismusdiagnostik machen lassen und meinen Eltern, aber vor allem meinem Bruder gehörig die Meinung geigen.

2000: andere Berufswahl/anderes Studium.

2015: meiner damals Freundin -in-Spe einen heftigen Korb geben. Oder: 2022 selber die Fliege machen (Dabei jedenfalls fairer sein als sie es mir gegenüber war...)

Ansonsten: Mir die ganze Erdgeschichte/ die Evolution life anschauen und mal sehen, was es in der Zukunft für krasse Lebewesen geben wird.

Ich sag nur: Primeval ^^
****no Frau
49 Beiträge
Sex an sich ist mir zu wenig, um mir gelbte Situationen per Zeitmaschine nochmal zu ermöglichen *nein*
Sorry an Männer, für die ich einfach so sparsam was empfunden habe, aber trotzdem den Sex genossen habe.
Es gab uch erotische Begegnungen mit Männern, die mich fasziniert haben. Aber dafür die Chance einer Zeitreise vergeben - nein.
ABER - es gibt Männer, für die habe ich so viel empfunden - ja, das ist etwas zum Wiederholen - mit jenem Reiz des ersten Males mit diesem Menschen - Feuerwerk für Verstand, Seele und Körper.

Aber hätte ich eine Zeitmaschine ... Es gibt definitiv Männer, da würde dieses Gerät eine wunderbare Aufgabe haben - zweie in der Vergangenheit, langjährige, wertvolle Beziehungen und inzwischen jeden einzelnen Moment mit meinem Partner, wirklich jeder Moment, ob da nun Sex stattfand oder einfach die Momente, die man gemeinsam erlebt, immer wieder, bis zum letzten Tag
*******rund Mann
3.576 Beiträge
Zurück in die frühen 90er und meine Studienwahl gründlich überdenken. Verpasste Sexgeschichten habe ich gerade nicht im Kopf. Das habe ich erfolgreich verdrängt. Wenn es um geschichtliche Fragen geht, würde ich wohl zurück ins Jahr 1988 reisen. Da würde ich dann in der DDR landen und mich ganz anders wehren gegen die Repressionen.
Hi
Ich wuerde ins Jahr 2011 zurueck. Meine Studienwahl überdenken.
Vg
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
ich würde ins Jahr 1987 zurückreisen, meine schulische Laufbahn dahingehend ändern, daß ich nicht so stinkendfaul bin, wue ich war, eine Ausbildung machen, die mir finanzielle Unabhängigkeit ermöglicht und diese auch beibehalten. Das war mein allergrößter Fehler, den ich bitter bereue.
**C Mann
12.695 Beiträge
....mit einer Zeitmaschine würde ich mich mal kurz 100 Jahre in die Zukunft beamen, nur um zu schauen,
ob es dann die fliegenden Autos gibt, die uns seit Jahrzehnten versprochen wurden... *zwinker*
Zitat von **C:
....mit einer Zeitmaschine würde ich mich mal kurz 100 Jahre in die Zukunft beamen, nur um zu schauen,
ob es dann die fliegenden Autos gibt, die uns seit Jahrzehnten versprochen wurden... ;-)
Aber die Verkehrsregeln ... rechts vor links, oben vor unten? 🤣
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Das kaufmännische Berufskolleg II durchziehen und dann studieren. Und auf die Ausbildung,, die mich nur unglücklich gemacht, hat verzichten. Überhaupt sehr viele im Leben nicht so chaotisch und unreguliert laufenlassen.

g/w
*********ssion Paar
177 Beiträge
Ich bleibe Mal bei Joy-Themen. Und was ich, die Sie, wirklich bereue und ändern wollen würde, hätte ich eine Zeitmaschine, wäre, dass wir im Alter Mitte dreißig herum aufgehört haben, auf Veranstaltungen (Stammtische und BDSM Parties) zu gehen. Wir haben eine Szene Pause eingelegt und heute trauere ich darum, was wir verpasst haben. Wir haben den Schwerpunkt Beruf und Familie überwiegen lassen und haben dieser Welt kaum noch Raum gegeben, außer zu Hause für uns.
Zudem würde ich mir wünschen, wir hätten uns früher an das Thema Partnertausch heran gewagt, ich hätte erfahren dürfen, was ich heute darüber weiß und ich hätte meine Polyseite zugelassen, entdecken und ausleben dürfen. Schade auch hier um das, was uns entgegen ist.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Die Jugend nochmal, aber im richtigen Geschlecht klingt jetzt als trans Frau schon verlockend. Aber im Grunde bin ich doch zufrieden, wo ich jetzt bin und habe auch nicht "the one, that got away". Also es gibt wenig, wo ich jetzt wirklich bereue, wie es gelaufen ist, was Sex, Kink und Beziehungen angeht. Also ich steige nicht in die Maschine oder Nutze sie für Forschungszwecke jenseits der JOYclub Themen.
**********rinus Mann
1.389 Beiträge
Ich würde zurückreisen und das Mädel, das die korrekte Schreibweise von "Bukkake" wissen wollte, fragen, ob das gerade eine Einladung war *zwinker*
Wenn ich jetzt in die Vergangenheit, zu meiner damaligen Angebetendet reisen würde, dann wäre ich fast doppelt so alt wie sie. Dann wäre das Anbandeln, wegen des Altersunterschieds, noch unwahrscheinlicher als es damals schon war. Damals waren wir ja im selben Alter.
Ich glaube, dass mit dem Zeitreisen ist keine so gute Idee.
**K Mann
39 Beiträge
Klar, ich reise zu meinem Ich am 18. Geburtstag und verrate ihm die nächsten Lottozahlen und Bring ihn mit nem ordentlichen Bordellbesuch auf Spur. Blöder Liebeskummer damals *party*
***61 Paar
1.851 Beiträge
Er schreibt:
Ich würde meinen Unfallgegner der mir mit 3,8% in die Füße gefahren ist mal zeigen was ich bis jetzt alles dadurch durch machen mußte.
2 Jahre Querschnittgelähmt
121 Operationen
Nun im Rollstuhl
Viele Sachen nicht machen können.
Das einzig was mich am Leben erhalten hat ist meine Frau die seit 45 Jahren trotz höhen und tiefen immer zu mir gehalten hat.
Unfall war 1981
@***61 Wenn man gesund ist hat man 1000 Wünsche, bei Krankheit oder Unfall nur einen.
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Zitat von ********gnal:
Was würdet ihr gerne tun, wenn ihr in der Zeit nochmal zurück reisen könntet?

Ich würde mich mit Einstein treffen und ihm erklären, dass Zeitreisen in die Vergangenheit möglich sind.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich würde zurückreisen und Georg Elser sagen das er die Bombe doch ein paar Minuten früher zünden sollte.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.