Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Zurück in die Vergangenheit?309
An euch, ich koennte mir Vorstellen zurück in die 70ger Jahre zu…
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

*******cht Frau
92 Beiträge
Mit meiner Zeitmaschine würde ich unbedingt an den Tag vor 4 Jahren zurück reisen, an dem mein damaliger, über alles Geliebter entschied, sich lieber nicht hier abzumelden, und wir beide hier blieben, trotz das wir das einmalige Glück hatten uns hier finden zu dürfen.
Leider hat uns seine Unerfahrenheit & Unsicherheit über die Zeit alles gekostet und wir haben uns verloren. 🥺

Somit wäre es ein Traum hätte mein Ich aus der Zukunft die Chance, ihm die leider grausame, aber womöglich rettende Wahrheit der Zukunft mitzuteilen, das es genau so kam wie ich damals befürchtete und er würde vielleicht anders entscheiden und mir in dem Fall doch glauben.

Davor würde ich uns gerne retten,
damit wir im jetzt (zumindest ich) nicht mehr unglücklich, sondern immer noch zusammen, glücklich & nicht mehr hier wären. *heul2*
*********2019 Frau
1.419 Beiträge
Es gäbe tatsächlich drei Momente in meinem Leben, wo ich gerne rückwirkend Einfluss drauf hätte.

1.ich hätte gerne früher gemerkt das ich schwanger bin. Dann wäre mein Sonnenschein vielleicht heute noch bei mir und ich hätte vielleicht den Papa des Kindes nicht verloren.
2.wenn Nummer eins nicht möglich ist, wäre ich gerne in dem Moment, nach der Fehlgeburt, um dafür zu sorgen, das sich der Papa des Kindes nicht alleine gelassen gefühlt hätte. Dann hätten wir die Zeit gemeinsam verarbeiten können und waren vielleicht heute noch ein glückliches Paar.

3. Wenn weder eins noch zwei möglich ist, wäre ich gerne im Jahr 2019 und würde ein bestimmtes Gespräch komplett anders führen.
***e2 Mann
10 Beiträge
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich mein komplettes leben zurückdrehen Und noch mal komplett von neu beginnen
*********ance Mann
258 Beiträge
Zurückreisen und verhindern, dass ich mit der Mutter meines Sohnes jemals anbandel *g*
Schäme ich mich nichtmal für. Ich wüsste ja nichts von dem tollen Kleinen. Sonst bereue ich nichts und würde nichts ändern.
Eine Partynacht während der roaring twenties, das wär's!
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zurück in Abrahams Wurstkessel und der Eizelle und dem Spermium sagen: Werd ein Kerl oder lass es ganz - als Mädel bist Du nicht erwünscht.
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ****n27:
Zurück in Abrahams Wurstkessel und der Eizelle und dem Spermium sagen: Werd ein Kerl oder lass es ganz - als Mädel bist Du nicht erwünscht.

...bei manchen, wenn ich sie so erlebe, denke ich mir: "Was, der/die hat das Rennen gewonnen?" *zwinker*
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****n27:

...bei manchen, wenn ich sie so erlebe, denke ich mir: "Was, der/die hat das Rennen gewonnen?" ;-)

Nun.... ich habe hier nur die Meinung meiner eigenen Mutter wiedergegeben.... ob man das jetzt gut finden muss bleibt jedem selber überlassen @**C
Bezogen auf den EP:

Nie einen Schritt in diese Welt machen und statt dessen weiter in der Illusion leben.
**********_life Frau
286 Beiträge
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich zunächst einmal in das Jahr 2020 zurück reisen und verhindern wollen, dass einem bestimmtem Politiker, nennen wir ihn L., auch nur ansatzweise Gehör geschenkt wird...
Ebenso würde ich rückblickend im Jahr 2020 den Kontakt zu einem besonderen Menschen anders gestalten
... Beides hat verbrannte Erde hinterlassen
*********mont Mann
1.338 Beiträge
Wenn ich eine Zeitmschine hätte dann würde ich zurück Reisen, und in einigen Situationen anders verhalten und vor allem nicht nur den besten Sex meines Lebens zu haben sondern um eine besondere Frau zu kämpfen....

Aber es ist wie es ist und ich trauere diesem Menschen immer noch hinterher..weil Sie doch eine wunderbare Frau war.

Krass ist das ich bis Dato keine Frau in mein Leben gelassen hatte.....
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zitat von *********mont:
Wenn ich eine Zeitmschine hätte dann würde ich zurück Reisen, und in einigen Situationen anders verhalten und vor allem nicht nur den besten Sex meines Lebens zu haben sondern um eine besondere Frau zu kämpfen....

Aber es ist wie es ist und ich trauere diesem Menschen immer noch hinterher..weil Sie doch eine wunderbare Frau war.

Krass ist das ich bis Dato keine Frau in mein Leben gelassen hatte.....

@*********mont Vielleicht solltest Du Dich mal damit auseinandersetzen, ob diese Frau wirklich so wunderbar war oder Du sie nur auf ein Podest hebst, auf das sie gar nicht gehört.

Diese Schritte durchlaufe ich gerade im Bezug auf einen Mann..... und wenn man mal ohne rosarote Brille hinschaut, dann bröckelt das Podest ziemlich schnell.

Es ist unfair gegenüber anderen Menschen, ihnen nicht eine Chance zu geben. Ohne ihnen die Schablone des "ach so tollen" Menschen davor aufzudrücken.
**********_1977 Mann
1.878 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich würde ins Jahr 2020 reisen und dort bleiben.

*huhu* @*****a63 ,

*gruebel* wenn dafür noch FFP2 *mundschutz* benötigt werden sollte ... *nixweiss*

*fluester* habe noch über 30 Kartons (a 20 St.) abzugeben *fuchs*
Ich gehe aus dem Haus ob zur Arbeit oder in die Stadt und denke mir: Das ist doch alles nur ein schlechter Traum weckt mich auf und schickt mich zurück ins Jahr 1999 *ja* *top2* Meine Bitte wurde jedenfalls noch nicht erhört. *haumichwech*
Ich könnte ja mal ein Video machen das zeigt wie erstaunlich fit und jung ich im Vergleich zu Gleichaltrigen geblieben bin, dennoch ginge es nach mir hätte das neue Jahrtausend nie beginnen sollen, die Zeit also angehalten. *wolf*
****7me Frau
162 Beiträge
Natürlich würde ich die ganze Welt zum Besseren ändern und natürlich mein gesamtes Leben nochmal absolut perfekt leben, pfff. Sichi.

Aber mal nicht ganz so ernst, als ich den Menschen mit dem ich das beste Gespräch meines gesamten Lebens geführt habe zum letzten Mal gesehen habe, bin ich ich einfach an ihm vorüber gegangen. Ich denke bis heute daran. Warum bin ich nicht einfach stehen geblieben? Der Mann ist "the one that got away", ich hab nur zweimal mit ihm gesprochen, aber ich bin mir sicher.
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Egal in welcher Zeitepoche Menschen lebten.

Es ging nie um die Interessen des Idividiums (des kleinen Mannes) - nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.