Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Zurück in die Vergangenheit?309
An euch, ich koennte mir Vorstellen zurück in die 70ger Jahre zu…
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...
Im Leben habe ich so die eine oder andere erotische Chance verpasst. Da waren ein paar Mädels, mit denen ich hätte etwas haben können, aber dann ist doch nichts passiert. So im Nachhinein habe ich so ein Gefühl der Reue und Enttäuschung. Schade, das damals nicht mehr draus geworden ist. Naja, Pech gehabt! Schade das ich keine Zeitmaschine habe, wenn ich könnte, dann.....ohhhhhh. ...Oder würde ich dann von der Dame einen prallgefüllten Korb kriegen, wenn ich aus der Zeitmaschine steige und nochmal bei ihr andocke? Sex in der Zeitmaschine vielleicht? Und dann die Lady wieder in der Vergangenheit absetzen, oder mitnehmen? Puhhhh, schwierige Frage.

Was würdet ihr gerne tun, wenn ihr in der Zeit nochmal zurück reisen könntet?
Zwei aus den 20gern ...
*******ics Mann
911 Beiträge
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich alle Queen Konzerte besuchen. Sex wäre nicht mein erstes Ziel...

Netter Gedanke *genau*
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ich habe in meinem Leben sicherlich viel falsch gemacht, naund gehört zum Menschsein dazu.
Wichtig ist, was man aus den Fehlern lernt.

Ich würde die Maschine unbrauchbar machen, weil es schlimmstenfalls andere Lebensbiografien komplett um schreiben würde.
Ich bin für mein Leben verantwortlich, aber nicht für das Leben Anderer, genau das würde aber mit dieser Zeitmachine passieren.
*******raLu Frau
297 Beiträge
@*******961 theoretisch hast du recht, aber man muss ja nicht alles so eng sehen......

Mir fallen da auch so ein paar Gelegenheiten ein ,die ich heute definitiv besser nutzen würde
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Dafür würde man andere, eventuell schlimmere Fehler machen.
Nein, ich sehe das nicht so bierernst, trotzdem möchte ich nichts ändern.
Weil ich ganz zufrieden mit dem jetzigen Ich bin.
Ich schaue da lieber in die Zukunft als in die Vergangenheit.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte ...
dann würde ich damit nicht in die Vergangenheit reisen ...
Viel mehr würde mich interessieren - was die Menschheit in den nächsten Jahrzehnten so verbockt - oder ob sie doch noch die Kurve bekommt.

Al
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Da wäre ich eher dabei, @*****_68
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Man kann nie alles/jeden haben. Genügsamkeit ist eine Tugend. Die Lottozahlen würde ich mir aber wahrscheinlich schon zustecken.
******114 Paar
12.686 Beiträge
Zitat von *******ics:
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich alle Queen Konzerte besuchen. Sex wäre nicht mein erstes Ziel...

Netter Gedanke *genau*
Oh ja Freddie Mercury live, dafür ich auch Sex Sex sein lassen!
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Nochmal zurück in die 80er und gucken ob ich die Jungs von damals immer noch cool finde *grins*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Ich würde entweder zum 1. Juni 2023 zurück reisen oder- sicherheitshalber- 50 Jahre in die Zukunft.
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zurückreisen wo bitcoin noch wenige Cent kosteten. *lach*
****y60 Mann
9.043 Beiträge
*nachdenk* hätte ich meine Mutter mit einem anderen Mann verkuppelt?
*nixweiss* wäre ich dann jetzt hier?

*kopfklatsch*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Die Zeitmaschine...
Meine würde soweit zurückreichen, bis kurz nach der Kreidezeit...
Frau Snoopy
****tte Frau
23.990 Beiträge
Ich mach auch mit bei den Queen Konzerten *top*

Ich glaub, wir sind aber nicht die einzigen, die diese Frage umtreibt.... *gg*
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
*haumichwech*
*******tex Mann
67 Beiträge
Ich würde, mit dem wissen von heute, zum Anfang Dezember 2021 zurück wollen.
Um nochmals eine sehr gute *wolke7* Freundin zusehen.
Ich war gesundheitlich ausgefallen und zu dieser Zeit hat leider kein anderer gesehen, das sie Hilfe brauchte, bevor der Teufel auf ihrer Schulter gegen dem Engel auf der anderen Schulter siegte und sie sich das Leben nahm.

Deshalb würde ich gerne zurück und dem Engel helfen.
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Wenn ich Zeitreisen zurück in die Vergangenheit könnte, wäre die Welt eine andere!

Könnte ich in die Zukunft reisen, würde ich beides vergleichen.

Hätte ich andere Möglichkeiten, ginge ich sie an.

Gehe jetzt schlafen und rette im Traum die Welt!
*****a63 Frau
5.512 Beiträge
Ich würde ins Jahr 2020 reisen und dort bleiben.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Ich würde meinem Jungen ich, ordentlich den Kopf waschen, was sehr schwer werden wird, da ich ja weiss, was ich für ein sturer Hund bin, und wenn er das begriffen hat ein paar Hinweise geben, was er machen kann und was er lassen soll.

Aber:

Die Idee zum Bau einer Zeitmaschine erfolgt durch ein Ereignis, das man gerne verhindert hätte, aber durch die Zeitreise ändert sich nichts, den ohne wäre die Zeitmaschine nicht gebaut worden.

Man kann das Ereignis nicht verhindern…Es findet so oder so statt.
****cy Mann
51 Beiträge
Queen ...auch ich wäre dabei *g*

An dem Tag an dem ich meine Ex-Frau kennen gelernt habe....einfach mal nicht zur Arbeit gehen *mrgreen*

Mein Tattoo ...würde für immer verschwinden *xd*

Ansonsten passt alles soweit ... *freu2*
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
@**********16034 was ist aber wenn Zeitmaschine durch Zufall erfinden wurde?
*********_Susi Paar
162 Beiträge
Abchecken welche Aktien am meisten gestiegen sind und wann sie am günstigsten waren, zurückreisen , einkaufen und jetzt in Pension gehen *grins*
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Anfang 2000er, als meine Kinder noch klein waren *baby2*
*******e_76 Frau
50 Beiträge
Das ist eine lustige Frage, zumal du sie vor allem in den Kontext Sex stellst:

Hätte ich eine Zeitmaschine, würde ich ausschließlich Entscheidungen oder Gelegenheiten im beruflichen Bereich ändern wollen.

Im sexuellen Bereich habe ich nie etwas ausgelassen und auch keine Gelegenheiten verpasst, die ich bereuen würde.
Von daher... ist mir am Ende nur wichtig, wohin die Reise heute geht und nicht so sehr eine einzelne Situation aus der Vergangenheit.
Letztlich kann ich doch immer und zu jeder Zeit meine nächste Entscheidung anders treffen.

Auch bzgl Sex 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.