„Was spricht denn gegen Gefühle? Wenn einer Gefühle entwickelt, ist es das Ende. Warum genau? Geht es um Exklusivität? Um gemeinsame Pläne? Fühlen kann man viel. Das kommt und geht und ändert sich auch.
Sehe ich ähnlich.
Ich hab bei einer potentiellen F+ sogar die Hoffnung, dass sich ein paar Schmetterlinge in meinen Bauch verirren, dass ich ein leichtes ziehen und kribbeln verspüre!
Daher kommt für mich auch kein Fuckbuddy in Frage.
Es soll ja insgesamt Spaß machen, Spannend sein und Vorfreude auf ein Treffen erzeugen!
Rein, raus, aus die Maus ist so gar nicht meins.
Ich möchte den Menschen schätzen und mögen mit dem ich intim werde und erhoffe mir das auch seinerseits.
Ich kann verliebt sein, ohne zu lieben, Lieben ohne verliebt zu sein und alles dazwischen und drum herum 🤗.
Verliebt sein und lieben sind für mich allerdings zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Liebe die gewachsen ist, die Bestand hat, die ist wahrlich mit nichts zu vergleichen!
Eine F+ darf und soll aber von sehr positiven Gefühlen, Zuneigung und Wertschätzung erfüllt sein! Das wäre das non plus Ultra!
Leider habe ich aber auch schon immer die Erfahrung gemacht, dass das auf Dauer nicht klappt.
Seit meiner Jugend kommuniziere ich klar, ob ich mir eine Liebesbeziehung vorstellen kann oder ob ich die freundschaftliche Ebene nicht verlassen möchte.
Alles kein Problem!
Zu Anfang denkt Mann (meiner Erfahrung nach) wohl mit dem Schritt und kommt dann leider nicht hinterher, wenn das Herz sich meldet.
Oder sie sprechen von Freundschaft und kommen über die sexuelle Ebene nicht hinaus. Aus Angst vor Gefühlen oder der Unfähigkeit diese zu zulassen.
Ich kann definitiv gefühlvoll verbunden sein, ohne mir eine monogame Liebesbeziehung zu wünschen.
Und ich kann in Liebe verbunden frei sein und frei sein lassen.
Frei verbunden eben🤗.
Das sich Gefühle ändern stimmt natürlich, dennoch bin in dem Bereich schon sehr loyal und wer mein Herz einmal berührt hat, der bleibt, selbst wenn sich die Wege dann trennen und wenn es nur die positive Erinnerung ist, die bleibt.