Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
576 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sexfantasien mit Ärzten/Physiotherapeuten?

*******633 Mann
25 Beiträge
Ich bin selbstständiger Physio und hatte in meinem Berufsleben schon mehrfach tolle Angebote von Patientinnen.
Allerdings ist das für mich absolut Tabu. Meine Firma und mein Ruf könnten so schnell zerstört werden. Hab schon von einigen Kollegen die haarsträubendsten Geschichten gehört.
Zitat von ********mxxx:
Habt ihr Sexfantasien mit Ärzten/Physiotherapeuten?
Hallo Leute,

Mich würde extrem interessieren ob ihr schon einmal den Gedanken hattet euren Arzt oder Physio anzumachen/anzufassen?
Ich hatte mal eine Zeit lang eine echt sympathische und gutaussehende Physio. Wenn ich sie in einem anderen Umfeld getroffen hätte, wäre sie auf jeden Fall interessant gewesen (unabhängig vom vorhersehbaren Ergebnis). Aber so war das keine Option, schon alleine weil ich sie nicht in eine blöde Situation bringen wollte.
******987 Frau
552 Beiträge
Phantasie darf man haben, allerdings das dann zeigen -bitte nicht

Aus Respekt vor der Person würde ich das nicht in Erwägung ziehen
Physios , Ärzte etc machen einfach ihren Job
Ich bin selbst im Gesundheitswesen tätig und finde es sehr unangebracht, wenn ich angetatscht oder angemacht werde.
Mein Chef musste dahingehend auch schon Patienten Hausverbot erteilen.
Arbeite auch sehr nah mit /an den Patienten
Lg
******now Frau
561 Beiträge
Nein - ich geniesse zwar sehr gerne Massagen, doch ich würde nie auf die Idee kommen, in dieser Hinsicht Sexphantasien mit einem Arzt oder Physio zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.