Gibt es auch umgekehrt… ich habe damals (vor 4,5 Jahren) auch eher nach einer Partnerin gesucht ohne speziell meine Vorlieben zu berücksichtigen. Die Person bzw. der Charakter sollte passen, aussehen schon eher zweitrangig (wobei ich hier wohl auch Glück hatte) und meine sexuellen Vorlieben habe ich ausser acht gelassen. Jedoch habe ich ihr bereits beim 3. Date von meinem Kink Keuschhaltung/Orgasmuskontrolle erzählt. Es war komplett neu für Sie und BDSM hat nie eine Rolle für sie gespielt, sie war allerdings aufgeschlossen und hat sich drauf eingelassen.
Die Orgasmuskontrolle hat mit der Zeit richtig Einzug gehalten, darüber hinaus aber (leider) nicht sonderlich viel… minimal vielleicht noch T&D… hatte gehofft ihre Neugier zu wecken, dass Sie sich ggf hier und da informiert, was möglich ist, Sie sich vielleicht auch hier anmeldet.. leider scheint dem nicht so und ich gebe mich erst mal damit zufrieden. Ich liebe Sie sehr und kann sie aus meinem Leben auch nicht mehr wegdenken, zwischenmenschlich passt es einfach mehr als perfekt!
Sie hat ja auch ihre Vorteile durch die Kontrolle erkannt & auch welche Leidenschaft dies in mir auslösen kann..
Die Beziehung zu öffnen kommt für uns nicht infrage, daher versuche ich einfach vorsichtig zurückhaltend neue Wege mit ihr zu beschreiten ohne Sie aber direkt irgendwohin zu schubsen… es soll ja ihr gefallen.. so habe ich jetzt einen Vorschlag gemacht, der uns vielleicht einen weiteren Schritt ermöglicht.. Da sie ein großer Fan der Rocky Horror Picture Show ist und sie mir mal offenbart hat, dass Sie Männer in Strapse sexy findet.. Sie meinte, dass würde ich mich nicht trauen.. also jetzt erst recht, so besorge ich mir ein entsprechendes Kostüm und werde in Strapse mit ihr in das Musical gehen, und ja, dafür verlasse ich meine comfort-zone..
Vielleicht reizt Sie das ja auch & wir gehen vielleicht mal im selben Dress auf eine Fetish-Party…
Wie gesagt, es soll kein topping from the bottom werden sondern Ihr nur zeigen, was es noch alles zu erleben gibt… in der Hoffnung, dass sie vielleicht blut leckt?!