Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11670 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2685 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn man nur einen Mann sucht?

*****024 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Was, wenn man nur einen Mann sucht?
Er: Okay, das mag sich jetzt seltsam anhören. Aber wie ist das, wenn man im Club eigentlich erstmal nur einen Mann sucht, der der Partnerin für ein Abenteuer gefällt? Ist man dann automatisch auf HÜ Parties angewiesen oder gibt es das auch, dass man dort Paare trifft und sie dann nur was mit ihm hat? Kommt so etwas vor oder ist das dann eine ganz blöde Situation?
******nnJ Frau
300 Beiträge
Das kommt durchaus auch vor und ist gar nicht so ungewöhnlich oder selten.
HÜ braucht es dafür nicht, das kann glaube ich auf so ziemlich jeder Swinger-Veranstaltung passieren.
*******0815 Paar
166 Beiträge
Das kommt vor, aus unserer Erfahrung aber eher seltener, (jedenfalls bei den Veranstaltung auf denen wir waren) dann sitzt der weibliche Part ja irgendwo alleine im Club rum und wenn es dann mal länger dauert, ist es nicht immer schön (für uns)

Persönlich habe ich als Mann die Erfahrung gemacht, dass dann doch irgendwann der Gedanke da war, ich muss jetzt Schluss machen, weil mein Schatz irgendwo mehr oder weniger alleine da sitzt.

Es gibt auch Veranstaltung mit "leichtem" HÜ, dort haben wir das öfters festgestellt, bzw. auch selber einen Mann gefunden.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Doch, das kommt vor.
Und nicht jedes Paar tauscht 1:1 im Vierer- manchmal findet auch ein Teil eines Paares anderweitig jemanden Vernaschenswertes.
Was ich trotzdem machen würde (und auch gemacht habe): reine Paare- Abende bzw. Veranstaltungen eher meiden.
*******_he Frau
2.348 Beiträge
solange ihr nicht auf eine reine Paareparty geht, dürfte das kein Problem sein, denn da sind meistens passende Soloherren da.
*********ssion Paar
177 Beiträge
Frauen von Paaren werden auch gern als zweite (Bi-)Frau zu einem anderen Paar eingeladen, so dass der dazu gehörige Mann entweder wie ein drittes Rad am Wagen daneben steht oder allein durch den Club tingelt. Das wäre eine Chance auf einen Mann aus einer Paarkonstellation, der sich auch mal freut, zu einem Paar eingeladen zu werden.
Da Eifersucht in der Swinger Szene leider stark verbreitet und häufig präsent ist, überwiegend bei Frauen, wird der Mann leider seltener allein los gelassen. So unsere Beobachtung und unser Erleben. Daher wird sich dieses Anliegen eher schwieriger gestalten und leichter bei einem HÜ Abend umsetzbar sein.
Da ist die Auswahl auch größer.
Zudem gibt es auch noch die zahlreichen Paare, die im Club lediglich mit sich selbst spielen und gar keinen Partnertausch anstreben.
Alles Gute und tolle Erlebnisse für eure ersten Clubbesuche!
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Einen einzelnen Herrn zusätzlich im Club zu finden, ist nicht schwer. Eine HÜ Party müsst ihr deshalb nicht besuchen. Ein Event mit einem anderen Motto geht auch.

Ein paar Soloherren sind dort auch immer vor Ort, wo man sich jemanden einladen kann. Oder auch ein Paaremann ist möglich. Da muss man eben schauen, welche Regeln ein Paar hat. Ob der Mann auch alleine zu anderen Paaren oder Frauen gehen darf.
******_73 Mann
2.390 Beiträge
Zitat von *****024:
Aber wie ist das, wenn man im Club eigentlich erstmal nur einen Mann sucht, der der Partnerin für ein Abenteuer gefällt?
1. kommt es anders, 2. als man denk.
Gefühlt ist das die Regel, die am öftesten zutrifft, wenn ich in einem Club war.

Geht nicht in den Club, damit sie dringend ihre Erfahrungen macht. Geht in einen Club, zu einer Veranstaltung, die Euch zusagt, und habt eine schöne Zeit. Schreckt mit Körperhaltung und finsteren Blicken nicht die Menschen ab, und genießt Eure Zeit.
Ihr werdet ins Gespräch kommen. Und es wird sich auch ergeben, dass Ihr ein Paar oder einen Herren trefft, der Deiner Frau genehm ist, und dem sie auch gefällt. Und dann seht nur zu, dass Ihr es so einrichtet, das die beiden dann auch weitestgehend ungestört sind.
*****n75 Mann
222 Beiträge
Ich halte das eher für schwieriger, als bei einem HÜ-Abend.
*********ubana Paar
497 Beiträge
Sie schreibt:

Vielleicht hilft euch das Thema: Erfolgsquote von Single-Männern im Club?
Einzelne Herren zu finden ist, denke ich relativ einfach. Ihr solltet den auserwählten Mann einfach ansprechen, weil einige sich nicht trauen - unterstelle ich. In jedem Fall ist es ein Kompliment - in meinen Augen - angesprochen zu werden, wenn die Frau einen Mann sucht.
***kl Paar
169 Beiträge
Also wir suchen jetzt auch eher nen 3.
Mitspieler als ein komplettes Paar. Klar, wenn es sich ergibt, würden wir sicher auch nicht nein sagen. Auch eine Bi-Interessierte Frau würden wir nicht abstoßen.
Frage ist ja, wie wird man da eingeordnet? Wir haben schon Sachen gelesen und gehört, wenn man nicht mit Paaren tauscht oder sich mit ihnen vergnügt, das man sich dann nicht Swinger nennen darf?
******_73 Mann
2.390 Beiträge
Zitat von ***kl:
Frage ist ja, wie wird man da eingeordnet? Wir haben schon Sachen gelesen und gehört, wenn man nicht mit Paaren tauscht oder sich mit ihnen vergnügt, das man sich dann nicht Swinger nennen darf?
Manchmal muss man sich einfach ein dickeres Fell zulegen, oder pell Dir da das berühmte Ei drauf.
IHR müsst Spaß haben. Ihr seid nicht dort, um allein anderen Spaß zu bereiten. Wenn Ihr keinen Spaß habt, steht Ihr da mit langen Gesichtern, und verderbt damit anderen den Spaß, weil die Stimmung sonst irgendwann kippt, wenn genug mit langen Gesichtern rum stehen.

Nicht jeder tauscht Partner, erst recht tauscht nicht jeder mit jedem.
Man kann auch im Club sein, ohne Sex zu haben. Ok, wenn man das Ziel hat, auf gar keinen Fall Sex zu haben, sollte man entweder dort angestellt sein, oder sich überlegen, warum man dorthin geht.
Und ich sehe jetzt auch kein Problem damit, dass irgendjemand über einen anderen behauptet, kein Swinger zu sein oder eben doch Swinger zu sein.

Genießt einfach Euer Leben, und warum nicht auch einmal im Club.
*****969 Mann
4.814 Beiträge
Zitat von ***kl:
Also wir suchen jetzt auch eher nen 3.
Mitspieler als ein komplettes Paar. Klar, wenn es sich ergibt, würden wir sicher auch nicht nein sagen. Auch eine Bi-Interessierte Frau würden wir nicht abstoßen.
Frage ist ja, wie wird man da eingeordnet? Wir haben schon Sachen gelesen und gehört, wenn man nicht mit Paaren tauscht oder sich mit ihnen vergnügt, das man sich dann nicht Swinger nennen darf?
ich hätte kein problem damit
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Das liegt alles im Auge des Betrachters.
Wir mussten uns zum Beispiel auch aufklären lassen, dass wir als Swinger, die Partnertausch machen und alles Sexuelle gemeinsam machen, auch keine offene Beziehung haben.

Wir haben trotzdem eine feste Beziehung........Hat man uns gesagt....

Jetzt sagen wir immer, dass wir unsere feste Beziehung zum Sex mit anderen geöffnet haben.
Das kommt der Definition dann am nächsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.