Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ich ändern?

*********gami Mann
10 Beiträge
Schon starke Community, dass da doch so viel hilfreiches und tolles bei rum kommt!!! 😳👍👍👍🤩🍀 Finde ich stark!!
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
@ Spontanpaar Mit Freundlichkeit und Empathie habt ihr es nicht so, oder?

Auf Tinder sind vermutlich mehr Leute in der Altersspanne des TE unterwegs. Und hier tatsächlich weniger.

Auch das hier "Männerüberschuss" herrscht und einige davon eher mit der Hose denken, und sich aufführen als wäre ihnen nie eine gute Kinderstube zuteil geworden, ist sicher richtig.

Aber genau deshalb kann jemand, der sich nicht aufführt wie die Axt im Walde, hier dann besonders leicht punkten und sich positiv abheben.

An den TE:
In einem Artikel der zu Onlinedating, aber für Singles, geschrieben war, wurde sehr schön geschildert, dass es Sinn macht ein "Bild von sich zu skizzieren" und statt Allgemeinplätzen also statt "ich mag Musik" (was vermutlich die meisten Menschen sagen" explizit zu schreiben "ich mag Metall" oder die und die Band. Und halt auch ein paar Interessen zu nennen, die einen Gesprächseinstieg ermöglichen.

Ansonsten: Den Tipp raus ins reale Leben zu gehen, kann ich auch nur unterstützen.
Zitat von **********hen70:

Ich finde diese persönliche Beleidigung als sehr anmaßend.
Ich habe sehr höflich meine persönliche Meinung geschrieben.
Ich habe den TE in keiner Weise persönlich beleidigt +so wie du).
Im Gegenteil, ich habe ihm sogar gesagt, dass er der nette Junge von nebenan ist.
Dass das hier wohl nicht ausreicht, wenn man Sex Partner zwischen 18 und 26 sucht, ist doch nicht unhöflich.

Ich habe sogar so viel Empathie für ihn, dass ich mir die Zeit nahm zu schreiben, und zwar ehrlich.
Aber so ist das mit der Ehrlichkeit. Man schreit lauthals danach, bis sie einen selbst "trifft".

Es tut mir leid, wenn du so erzogen wurdest, immer um den heißen Brei herumzureden. Ich bin eine Frau der offenen und ehrlichen Worte.
Menschen, die das verstehen, sind dankbar dafür.

Übrigens: Auf die Frage des TE, was er hier besser oder anders machen kann, ist dein Tipp raus zu gehen, um Menschen kennenzulernen, natürlich absolut grandios *lol*
**********irbel Frau
494 Beiträge
Der Ton macht die Musik
*******aar Mann
334 Beiträge
Profil hin oder her.... es bleibt dabei... es zählt am Ende nur die Optik!

Daher ist der Tinder (und ähnliche Apps) Tipp auch nicht verkehrt... auch wenn es verdammt oberflächlich ist liegen die Vorteile auf der Hand:
Man hat es nur mit Personen zu tun, die wirklich suchen und die einen auch attraktiv finden.
Für mich um einiges effizienter als Energien hier zu verschwenden...

Das Gym scheint ja schon am laufen zu sein... halte ich auch für sehr sehr wichtig!
Da muss sich der Alex aber wirklich reinhängen, damit es was wird!! In Alter von 20-30 laufen da schon einige "trainierte" Typen bei mir im Gym rum... das gehört wohl heute dazu... Vorteil... bei 55kg (waren es doch?) sieht man wohl schnell was... *mrgreen*
Denke dazu noch die Kunst Gitarre zu spielen kommt in diesen besonderen Kreisen gut an...
@**********irbel bei @****xx ist das fix:

*rock* *drummer*
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Zitat von ****xx:
Was muss ich ändern?
Hallo Liebe Community,

(Hoffe ich schreibe im richtigem Bereich)

ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine Erfahrung gehabt auf Joy und sie war gut. Mein Problem ist, dass ich natürlich wie jeder Andere, nach neuem Spaß und Erfahrungen suche. Ich bin nicht mal aufdringlich, ich bin nett, zuvorkommend und respektiere Entscheidungen. Ich bearbeite oft mein Profil so, dass es interessant wirkt und versuche kreative zu sein.
Gibt es etwas, was ich ändern sollte/kann um dies zu ändern? Um mehr Erfolg zu bekommen?
Ich mache natürlich auch oft den Schritt und schreibe Frauen an, aber oft kommt gar nichts, was natürlich daran liegt, dass sie nicht mehr aktiv sind, keine Interesse haben o.ä.
Es passiert bei mir leider kaum etwas hier auf Joy.

Ich würde mich um Antworten und Tipps freuen. :D

Vielleicht solltest Du zweigleisig fahren:

Joy und Realität
*********5000 Frau
3.652 Beiträge
Zitat von ****xx:
Zitat von *******paar:
Ich glaube zwar nicht, dass du die ungeschönte Wahrheit wissen möchtest, aber ich schreibe sie trotzdem:

Du hast einfach ein mega langweiliges Profil und du siehst aus wie ein netter Typ von nebenan.
Nichts schlechtes! Aber auch nicht besonders aufregend.

Das macht die Sache in diesem Haifischbecken schon sehr schwierig.
Auf eine Frau/Paar (real) kommen vermutlich 50 Männer.

26 ist auch nicht gerade das Idealalter für poppen, weil die Paare oder Frauen, die ihre sexuelle Bestimmung gefunden haben, meist älter sind.
Wäre nicht schlimm, aber deinem Profil nach stehst du auf noch jüngere.

Damit schränkt sich der Kreis auf 18-25 ein. Das ist die Zielgruppe, die hier am seltensten einen Singlemann sucht.

Es macht auch keinen Sinn das Profil so zu verunstalten, dass es möglichst viele Leute anspricht. Am Ende soll es die Wahrheit über dich und deine Vorlieben aussagen und nicht möglichst viele ansprechen.

Ich lese nur: Du bist nichts, kannst nichts etc.

Genau das, was ich erwarte. 👍🙂

Das ist nicht was geschrieben wurde.
Die Schreiberin hat zusammengefasst, wie dein Profil auf sie wirkt und welche Zielgruppe du suchst.
Genau das gleiche, habe ich beim durchlesen auch gedacht.

Achtung !!!

Mein Profil ist auch eher sachlich gehalten, mit Absicht keine reizenden Bilder.
Ich möchten den Weizen, nicht die Spreu.

Ja, so ist es etwas schwerer jemanden zu finden.

Aber es schreiben einen nicht unmengen von Menschen an, die man eh nicht Daten möchte.

Ich finde es wichtig das klar wird was du finden möchtest. Das ein Profil deutlich macht, was gewünscht ist und was geboten wird.
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mich mehr an Foren, Gruppen etc integrieren und mal Clubs besuchen. 🙂👍 Natürlich sollte man nicht nur darauf verlassen, nur weil man ein Profil hat, dass alles von automatisch kommt, man muss dafür was tun. 🤙🏻
*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von *******paar:

Im Gegenteil, ich habe ihm sogar gesagt, dass er der nette Junge von nebenan ist.
Dass das hier wohl nicht ausreicht, wenn man Sex Partner zwischen 18 und 26 sucht, ist doch nicht unhöflich.

Ich habe sogar so viel Empathie für ihn, dass ich mir die Zeit nahm zu schreiben, und zwar ehrlich.
Aber so ist das mit der Ehrlichkeit. Man schreit lauthals danach, bis sie einen selbst "trifft".

Es tut mir leid, wenn du so erzogen wurdest, immer um den heißen Brei herumzureden. Ich bin eine Frau der offenen und ehrlichen Worte.

Übrigens: Auf die Frage des TE, was er hier besser oder anders machen kann, ist dein Tipp raus zu gehen, um Menschen kennenzulernen, natürlich absolut grandios *lol*

Offen und ehrlich....?

Es gibt auch so etwas Altmodisches, wie Verantwortung...... *gruebel*
Liegt alles im Auge des Betrachters.....
*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von *******aar:
Profil hin oder her.... es bleibt dabei... es zählt am Ende nur die Optik!

Daher ist der Tinder (und ähnliche Apps) Tipp auch nicht verkehrt... auch wenn es verdammt oberflächlich ist liegen die Vorteile auf der Hand:
Man hat es nur mit Personen zu tun, die wirklich suchen und die einen auch attraktiv finden.
Für mich um einiges effizienter als Energien hier zu verschwenden...

Das Gym scheint ja schon am laufen zu sein... halte ich auch für sehr sehr wichtig!
Da muss sich der Alex aber wirklich reinhängen, damit es was wird!! In Alter von 20-30 laufen da schon einige "trainierte" Typen bei mir im Gym rum... das gehört wohl heute dazu... Vorteil... bei 55kg (waren es doch?) sieht man wohl schnell was... *mrgreen*
Denke dazu noch die Kunst Gitarre zu spielen kommt in diesen besonderen Kreisen gut an...

Wir suchen alle ein Leben lang..... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von ****xx:
Ich werde mich mehr an Foren, Gruppen etc integrieren und mal Clubs besuchen. 🙂👍 Natürlich sollte man nicht nur darauf verlassen, nur weil man ein Profil hat, dass alles von automatisch kommt, man muss dafür was tun. 🤙🏻
Auch (oder vllt. gar eher) an Kinky Partys und sexpositive Events wie Explore, ansonsten auch Usertreffen denken und ausprobieren. Die gibt es für verschiedenste Interessen von Freizeitunternehmungen bis zu speziellen Interessen.
Da gibt es ganz viel bei dir im Umfeld.
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Richtig👍
*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von ****xx:
Richtig👍

Was ist richtig....? *gruebel*
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hab das bezogen auf @**********hen70 Beitag.
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0815:
Zitat von ****xx:
Richtig👍

Und demnach, werde ich es halt probieren zu solchen Partys mal zu gehen und vor allem erstmal muss ich wissen..was brauch ich..wie muss ich gekleidet sein etc:D
*********rees Frau
561 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich glaube es liegt weniger daran wie Profile geschrieben sind als an der Puren masse an Männern und Paaren die es hier gibt.
Das Interesse der Männer ist auch höher an den Frauen als umgekehrt.
Heisst viele Frauen haben die "freie Wahl", und können ihre Kriterien so sehr einengem wie es ihnen passt.
Viele Männer hingegen suchen vergeblich nach Bekanntschaften und finden stattdessen Ignoranz, Missverständnis, und mehr Einsamkeit, obendrauf oft Vorwürfe die einen selbst gar nicht selbst betreffen.

Würden die Menschen mal etwas lockerer lassen und einen Fuss aus ihrer eigenen Bubble treten könnte man gute Gespräche führen und würde die Menschen hinter den Profilen erkennen. Aber ich glaube dass daran nur wenig interesse besteht.

Wir sind der Auffassung, dass ausgefüllte Profile sehr wohl ein gutes Maß sind, ob jemand interessant sein könnte oder nicht.
Ohne sapiosexuell zu sein, ist uns gute Formulierung sehr wohl wichtig, das lässt auch auf den mündlichen Sprachgebrauch schließen.
Ein Profil, das nach gerade ma Grundschulniveau klingt und dann auch noch mit mangelhafter Rechtschreibung, das wird in keinem Fall zu einem weiteren Austausch führen!
Der Männerüberschuss hier amortisiert sich auch sehr schnell, wenn 8 von 10 Nachrichten aus “Hey, na du?” bestehen….
Ist man als Frau/Paar dann sehr selektiv und legt die Latte an Anforderungen hoch, dann ist das schlussendlich nur Selbstschutz.
*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von ****xx:
Zitat von *********0815:
Zitat von ****xx:
Richtig👍

Und demnach, werde ich es halt probieren zu solchen Partys mal zu gehen und vor allem erstmal muss ich wissen..was brauch ich..wie muss ich gekleidet sein etc:D

Na da bin ich mal gespannt.... *gruebel*
Zitat von *********0815:
Zitat von *******paar:

Offen und ehrlich....?

Es gibt auch so etwas Altmodisches, wie Verantwortung...... *gruebel*
Liegt alles im Auge des Betrachters.....

Verantwortung für was?
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****xx:

Bei jeder Party, die hier über "Dates & Events" zu finden ist, ist ein Dresscode angegeben. Und zudem gibt es im Forum eine Menge Threads, wo User nachfragen, wie zB ein "kinky Dresscode" genau zu verstehen ist, und was Männer dabei anziehen können. Dafür brauchst du also keinen neuen Thread aufmachen.

Meine Empfehlung, weil du ja ein Metal-Fan bist: Kauf dir ne enge (Kunst-)Lederhose, die kannste auch sonst tragen, weil sie ja auch gut zu Metal-Shirts passt, und einen (Kunst-)Lederharness, weil der letztlich auch zu Metal und Piercings usw. passt. Damit hast du ein gutes Beginner-Outfit, womit du auf den meisten Partys reinkommst.
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Zitat von ****xx:

Bei jeder Party, die hier über "Dates & Events" zu finden ist, ist ein Dresscode angegeben. Und zudem gibt es im Forum eine Menge Threads, wo User nachfragen, wie zB ein "kinky Dresscode" genau zu verstehen ist, und was Männer dabei anziehen können. Dafür brauchst du also keinen neuen Thread aufmachen.

Meine Empfehlung, weil du ja ein Metal-Fan bist: Kauf dir ne enge (Kunst-)Lederhose, die kannste auch sonst tragen, weil sie ja auch gut zu Metal-Shirts passt, und einen (Kunst-)Lederharness, weil der letztlich auch zu Metal und Piercings usw. passt. Damit hast du ein gutes Beginner-Outfit, womit du auf den meisten Partys reinkommst.

Vielen Dank. Werde ich mir mal ansehen!🙂
Ob das alles zum gewünschten Erfolg führt, wage ich zu bezweifeln.
Am Ende des Tages ist es so:
Du bist ein netter Typ, der Lust auf Sex hat und hier (oder wo auch immer) entsprechende Frauen oder Paare sucht, die deine Interessen teilen, und sich bestenfalls in deiner Altersklasse befinden.

Das ist der Ausgangspunkt, und der ist völlig normal und legitim.

Es gibt nun mal Typen, auf den alle Frauen fliegen und es gibt Typen, bei denen es etwas länger dauert.
Das liegt aber nicht an dir, sondern daran, dass die Auswahl für die Damenwelt hier extrem gross ist.

Da muss man als junger Mann schon fast goldene Eier haben, um sofort Anschluss zu finden.

Wie lautet also das Zauberwort? Ganz einfach: Geduld! Mann muss ein wenig geduldig sein, hier probieren und da mal schauen.

Das ist sinnvoller als hundert gut gemeinte Ratschläge anzunehmen.

Wenn du eine Frau hier kennenlernst, möchtest du doch auch, dass sie authentisch ist, und nicht dass das Profil ein Werbeflyer ist und sie beim Date ganz anders wirkt.

Genau dieses Risiko gehst du gerade ein, dass du nicht mehr authentisch wirkst.

Du bist der Alex, dem Musik wichtig ist. Einer, der gerne E-Gitarre spielt und sich hier sowohl ein einmaliges Treffen, als auch eine Dauerfreundschaft vorstellen kann.

Du trägst "normal sportliche" Klamotten, und der Typ bist du auch.

Und jetzt sollst du dich, völlig ohne Erfahrung, mit niemandem an der Hand, plötzlich in Swingerclubs rumtreiben oder im Lederhöschen und Netzshirt alleine auf Kinky Partys bewegen?

Das halte ich alles für völligen Käse. Verstell dich nicht und warte ab. Die Zeit wird dir hier schöne Treffen bringen, wenn du am Ball bleibst.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Nein, es gibt kein Typ Mann,wo alle Frauen drauf stehen. Ich weiss nicht wie man darauf immer kommt. Egal ob Mann oder Frau,es gibt keine homogene Gruppe,die absolut identisch tickt. Und Partybekanntschaften bzw netzwerken ist nie verkehrt. Einfach mal was tun,ohne ständig die Absicht zu haben, irgendwen flach zulegen. Das entspannt und so kann einfach nebenbei plötzlich ein Mensch auftauchen, der dir gefällt und daraus was Tolles entstehen. Ist kein Hexenwerk, sondern Leben.
Zitat von *****y87:
Nein, es gibt kein Typ Mann,wo alle Frauen drauf stehen. Ich weiss nicht wie man darauf immer kommt. Egal ob Mann oder Frau,es gibt keine homogene Gruppe,die absolut identisch tickt. Und Partybekanntschaften bzw netzwerken ist nie verkehrt. Einfach mal was tun,ohne ständig die Absicht zu haben, irgendwen flach zulegen. Das entspannt und so kann einfach nebenbei plötzlich ein Mensch auftauchen, der dir gefällt und daraus was Tolles entstehen. Ist kein Hexenwerk, sondern Leben.

Der Beitrag ist auseinander gerissen.
Natürlich ticken nicht alle gleich. Aber es gibt sicher durchaus mehr Frauen, die Roger Moore attraktiver finden als Günther Jauch.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von ****xx:
Gibt es etwas, was ich ändern sollte/kann um dies zu ändern? Um mehr Erfolg zu bekommen?
Ich mache natürlich auch oft den Schritt und schreibe Frauen an,

Genau das. Einfach aufhören, Frauen anzuschreiben. Die melden sich schon, wenn sie was wollen. Und wenn sie sich nicht melden, wollen sie auch nichts. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.