Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ich ändern?

*****y87 Frau
9.779 Beiträge
@*********ebell sag doch bitte nicht sowas Kluges *roll* *lach*
****007 Frau
2.169 Beiträge
Also mal so ich würde definitiv Günther Jauch auch nicht von der Bett kante werfen. Und das ist eben mit Verallgemeinerung gemeint.

Ausstrahlung (grade im echten Leben) schlägt aussehen ziemlich oft.

Bei dem Punkt mit dem Authentisch bleiben schließe ich mich an
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
@*****y87 Ich konnte nicht anders. 😁

Ist halt das, was für mich einfach am Besten funktioniert. Ich gehe den Mädels nicht unnötig auf die Nerven - und wer nich will, der hat schon. Ziemlich simple Sache, finde ich. 😁
*******ion Paar
120 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ****xx:
Gibt es etwas, was ich ändern sollte/kann um dies zu ändern? Um mehr Erfolg zu bekommen?
Ich mache natürlich auch oft den Schritt und schreibe Frauen an,

Genau das. Einfach aufhören, Frauen anzuschreiben. Die melden sich schon, wenn sie was wollen. Und wenn sie sich nicht melden, wollen sie auch nichts. 🙂
Wohl tatsächlich oft war. Joy wäre um ein vielfaches entspannter, wenn Männer einfach grundsätzlich nicht anschreiben könnten und man sich als Frau einfach die sucht, die man will
Zitat von *******ion:
Zitat von ****xx:
Gibt es etwas, was ich ändern sollte/kann um dies zu ändern? Um mehr Erfolg zu bekommen?

Genau das. Einfach aufhören, Frauen anzuschreiben. Die melden sich schon, wenn sie was wollen. Und wenn sie sich nicht melden, wollen sie auch nichts. 🙂
Wohl tatsächlich oft war. Joy wäre um ein vielfaches entspannter, wenn Männer einfach grundsätzlich nicht anschreiben könnten und man sich als Frau einfach die sucht, die man will

Soweit ich das System hier durchblickt habe, handelt es sich um eine Plattform für erotische Kontakte jeglicher Art. Also für Männer, Frauen, Paare, TS, TV, Divers (an dieser Stelle sorry wenn ich was vergessen habe)

Mit welcher Arroganz stellst du dich jetzt hin und forderst, dass nur Frauen anschreiben dürfen, wenn sie gerade Lust haben?

Haben nicht Paare oder Männer das gleiche Recht?

Wenn dir das nicht passt, dass du angeschrieben wirst, liegt es doch in deinem Ermessen den Filter so einzustellen, dass dich nur die anschreiben können, bei denen es passt.
Stattdessen anderen hier die Freude und das Recht abzusprechen ihren Spaß zu haben, finde ich richtig dreist.

Und genau darum ist das Niveau auch grundsätzlich gesunken.
Die Männer, die was auf sich halten und was zu bieten haben, haben einfach kein Interesse den arroganten Weibern hier hinterzulaufen, die sich anscheinend nur darauf ausruhen, eine Frau zu sein.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von ****xx:

Nicht wirklich. Plattfomen wie Bumble praktizieren das so und auch dort wird immer wieder von übergriffiger Kommunikation berichtet.

Aber so ist die Dating-Industrie halt. Es gibt kapitalistische Versprechen, die nicht gehalten werden und am Ende ärgern sich alle Beteiligten. 🤷‍♂️
*******aar Mann
334 Beiträge

Nicht wirklich. Plattfomen wie Bumble praktizieren das so und auch dort wird immer wieder von übergriffiger Kommunikation berichtet.

Aber so ist die Dating-Industrie halt. Es gibt kapitalistische Versprechen, die nicht gehalten werden und am Ende ärgern sich alle Beteiligten. 🤷‍♂️

Korrekt, nur wird es auf diesen Plattformen mehr oder weniger geregelt. Man kann nicht einfach mal eben 100 Personen anschreiben.
Schwarze Schafe gibt es überall.

Zu letzteren ist nichts mehr anzumerken..... gibt noch genug Beispiele. *zwinker*
Zitat von *******paar:
Ob das alles zum gewünschten Erfolg führt, wage ich zu bezweifeln.
Am Ende des Tages ist es so:
Du bist ein netter Typ, der Lust auf Sex hat und hier (oder wo auch immer) entsprechende Frauen oder Paare sucht, die deine Interessen teilen, und sich bestenfalls in deiner Altersklasse befinden.

Das ist der Ausgangspunkt, und der ist völlig normal und legitim.

Es gibt nun mal Typen, auf den alle Frauen fliegen und es gibt Typen, bei denen es etwas länger dauert.
Das liegt aber nicht an dir, sondern daran, dass die Auswahl für die Damenwelt hier extrem gross ist.

Da muss man als junger Mann schon fast goldene Eier haben, um sofort Anschluss zu finden.

Wie lautet also das Zauberwort? Ganz einfach: Geduld! Mann muss ein wenig geduldig sein, hier probieren und da mal schauen.

Das ist sinnvoller als hundert gut gemeinte Ratschläge anzunehmen.

Wenn du eine Frau hier kennenlernst, möchtest du doch auch, dass sie authentisch ist, und nicht dass das Profil ein Werbeflyer ist und sie beim Date ganz anders wirkt.

Genau dieses Risiko gehst du gerade ein, dass du nicht mehr authentisch wirkst.

Du bist der Alex, dem Musik wichtig ist. Einer, der gerne E-Gitarre spielt und sich hier sowohl ein einmaliges Treffen, als auch eine Dauerfreundschaft vorstellen kann.

Du trägst "normal sportliche" Klamotten, und der Typ bist du auch.

Und jetzt sollst du dich, völlig ohne Erfahrung, mit niemandem an der Hand, plötzlich in Swingerclubs rumtreiben oder im Lederhöschen und Netzshirt alleine auf Kinky Partys bewegen?

Das halte ich alles für völligen Käse. Verstell dich nicht und warte ab. Die Zeit wird dir hier schöne Treffen bringen, wenn du am Ball bleibst.
Ähm das Wort Swingerclub habe ich nirgendwo gelesen, wir sprachen von Kinkypartys was etwas völlig anderes ist, ich würde keinem Mann unter 30 empfehlen sich ner meute von kartoffelsalat mampfenden ü 50 menschen auszusetzen!! es gibt kinkypartys mit metalkonzept und darum ging es
*******frei Mann
991 Beiträge
Nun, der TE möchte etwas ändern.

Wer mit etwas nicht zufrieden ist und dann aktiv wird, der verhält sich in meinen Augen zunächst erst einmal klug.

Wer nach Möglichkeiten fragt, der wird unterschiedlichste Vorschläge bekommen. Taugliche und untaugliche.

Allen Vorschlägen ist gemeinsam, dass der vermeintliche Vorteil auch einen Nachteil bringt. Wer anschreibt, der kann Ablehnung erleben, wer auf Anschreiben wartet, kann nicht, oder von den falschen Menschen angeschrieben werden.

Wenn ich etwas ändern möchte, dann fange ich meistens mit einer Kleinigkeit an, taste mich da rein und falls sich das gut anfühlt, dann behalte ist das bei oder gehe noch weiter. Radikale Umbrüche sind oft nur in besonderen Situationen sinnvoll. Kleine Veränderungen sind häufig leichter umzusetzen.

Gelegentlich geht das auch schief.

Gedanken machen ist gut, durch das Handeln wird man dann schlau.

Und natürlich gibt es immer auch Propheten, die das Scheitern vorhersagen. Den eigenen Weg zu finden ist ganz ohne Scheitern fast unmöglich.

Als Kind wollte ich einmal ein Perpetuum Mobile bauen. Schon als Kind war mir bekannt, dass das nicht geht. Ich habe es trotzdem versucht. Nach dem Scheitern war mir klar warum.
*******ion Paar
120 Beiträge
Soweit ich das System hier durchblickt habe, handelt es sich um eine Plattform für erotische Kontakte jeglicher Art. Also für Männer, Frauen, Paare, TS, TV, Divers (an dieser Stelle sorry wenn ich was vergessen habe)

Mit welcher Arroganz stellst du dich jetzt hin und forderst, dass nur Frauen anschreiben dürfen, wenn sie gerade Lust haben?

Wenn dir das nicht passt, dass du angeschrieben wirst, liegt es doch in deinem Ermessen den Filter so einzustellen, dass dich nur die anschreiben können, bei denen es passt.
Stattdessen anderen hier die Freude und das Recht abzusprechen ihren Spaß zu haben, finde ich richtig dreist.

Die Männer, die was auf sich halten und was zu bieten haben, haben einfach kein Interesse den arroganten Weibern hier hinterzulaufen, die sich anscheinend nur darauf ausruhen, eine Frau zu sein.

Also erstens google mal die Definition von Arroganz, bevor du mich derer bezichtigst und zweitens gibt es genannte Plattformen, die das so praktizieren. Ja ist schon klar, dass hier auch noch andere Parteien sind, die suchen und anschreiben wollen. (Der Grund von der Verwendung von Wörtern wie wäre und könnte ist dir klar oder?)
Aber wie du schon selber bei deiner Aufzählung von Personengruppen mit deiner Befürchtung wen vergessen zu haben zeigst, gibt es da einige. Und ich kann nicht immer alle in einem Text schreiben, sonst bräuchte ich bei der heutigen Menge wahrscheinlich eine halbe Seite.
Und noch was... Ich schätze mal du warst hier nie als Single-Frau unterwegs, aber auch in eurem Paarprofil müsste dir das eigentlich zu dutzen unterkommen. Niveaulose, einfallslose, ausdrücklich nicht gewünschte... Anschreiben bestimmter Personengruppen/Personen mit bestimmten Kriterien sorgen einfach nur für Genervtheit, nicht Arroganz. Denn sonst müsstest du dich bei deiner Schimpftirrade im eigenen Profiltext auf die Männer als ebenso arrogant bezeichnen, wie du mich betitelst. Du tust nämlich genau das gleiche
*****ity Paar
423 Beiträge
Die Idee, auf Events zu gehen, halte ich durchaus für richtig, aber eben mit seinem Stil, Kleidung, in der er sich wohlfühlt. Nur dann strahlt er das auch aus.

Viele Frauen, z.B. unsere mit eingeschlossen, sind auf Events sehr viel "kontaktfreudiger" und Männer, an deren Profil sie anfangs kein Interesse hatte, werden im Club interessant für sie. "Das ist einfach die Atmosphäre dafür", sagt sie immer. *g*
*****ity Paar
423 Beiträge
Könnt ihr nicht einfach wieder lieb sein, oder wenigstens aufhören, weiter Öl ins Feuer zu gießen?

Und hört auf, immer auf die Männer zu schimpfen. Ja, viele der Anschreiben sind zum Teil ziemlich daneben... na und? Sie versuchen es halt? Dass dies nicht zum Erfolg führt (oder nur in wenigen Ausnahmefällen) werden sie vielleicht selbst irgendwann merken. Wir würden es viel schlimmer finden, wenn niemand mehr sein Interesse bekundet. *anmach*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Merkbefreit sind hier Viele *tomaten*

Egal welches Geschlecht.
Zitat von *******ion:

Also erstens google mal die Definition von Arroganz, bevor du mich derer bezichtigst und zweitens gibt es genannte Plattformen, die das so praktizieren. Ja ist schon klar, dass hier auch noch andere Parteien sind, die suchen und anschreiben wollen. (Der Grund von der Verwendung von Wörtern wie wäre und könnte ist dir klar oder?)
Aber wie du schon selber bei deiner Aufzählung von Personengruppen mit deiner Befürchtung wen vergessen zu haben zeigst, gibt es da einige. Und ich kann nicht immer alle in einem Text schreiben, sonst bräuchte ich bei der heutigen Menge wahrscheinlich eine halbe Seite.
Und noch was... Ich schätze mal du warst hier nie als Single-Frau unterwegs, aber auch in eurem Paarprofil müsste dir das eigentlich zu dutzen unterkommen. Niveaulose, einfallslose, ausdrücklich nicht gewünschte... Anschreiben bestimmter Personengruppen/Personen mit bestimmten Kriterien sorgen einfach nur für Genervtheit, nicht Arroganz. Denn sonst müsstest du dich bei deiner Schimpftirrade im eigenen Profiltext auf die Männer als ebenso arrogant bezeichnen, wie du mich betitelst. Du tust nämlich genau das gleiche

Ich glaube, du wirfst etwas durcheinander.

Ich gebe dir sicher in einigen Punkten Recht, dass viele Anschreiben niveaulos sind. Es hat aber nun mal nicht jeder Faust gelesen oder bis zum 14. Lebensjahr Muttermilch getrunken.
Es gibt eben auch Haudegen, Strassenköter und Gossensprache. Auch dafür scheint es einen Markt zu geben.
Nun erhalten wir als Paar auch Nachrichten, und ja ich war auch schon als Single Frau hier angemeldet.

Also was habe ich gemacht oder was machen wir jetzt?
Erster Eindruck kacke = Unterhaltung beenden klicken
Das ist ein einziger Klick.

Dafür wird hier eine Plattform geboten, bei der ich mich kostenlos im Schlüpper von der Couch aus mit Bierflasche am Hals als Lady ausgeben darf, und mir die Männer zu Füssen liegen.

Ich bin nicht zu fett, nicht zu alt, nicht zu doof, nicht zu hängetittig.
Ich habe die freie Auswahl für was oder mit wem auch immer.
Alles was ich tun muss, wenn mir einer nicht passt: ein Klick

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *******paar:
Es hat aber nun mal nicht jeder Faust gelesen

Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!

Zitat von *******paar:
Es gibt eben auch Haudegen, Strassenköter und Gossensprache.

Ja scheiß die Wand an, is das eine rattenscharfe Feststellung!

Zitat von *******paar:
Ich bin nicht zu fett, nicht zu alt, nicht zu doof, nicht zu hängetittig.
Ich habe die freie Auswahl für was oder mit wem auch immer.
Alles was ich tun muss, wenn mir einer nicht passt: ein Klick

Ja. Du bist außerordentlich priviligiert. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Dennoch:
Zitat von *******paar:

Hier sind deine Emotionen ein bisschen mit dir durchgegangen. 🙂
Letztlich hast du da einfach nur "Arroganz" interpretiert.

Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich zu den Männern gehöre, die gar niemanden mehr anschreiben wollen! Ich lese so viel negative, so viel ätzendes, so viel zersetzendes, so viele negative Interpretationen, Unterstellungen, Missgunst und schlechte Laune... Scheiße noch mal, warum sollte ich meine Zeit und Energie in Worte verschwenden, die ich in eine Mail packe, wenn ich doch überall nur so viele negativen Vibes mitbekomme?

Aber vielleicht ist das auch wieder nur meine Interpretation. Letztlich ist das hier wie dort auch nur ein Austausch von Worten.
Und, um den ollen Faust noch mal zu bemühen (ja, ich hab' ihn wirklich gelesen, verpasse ungern eine Theateraufführung und ich liebe ihn! 😁):
Mit Worten lässt sich trefflich streiten, mit Worten ein System bereiten, an Worte lässt sich trefflich glauben, von einem Wort lässt sich kein Iota rauben...
******l82 Mann
1.578 Beiträge
"Hey, na?" anschreiben - da fliegen die Höschen direkt weg.
*****a63 Frau
5.490 Beiträge
Das ist doch süß.😍
*****ity Paar
423 Beiträge
*ironie*

*aua*
*****a63 Frau
5.490 Beiträge
Ich finde, dass der TE super symphatisch rüberkommt. Und er möchte einiges ausprobieren. Wenn's dennoch nicht klappt, dann finden sich neue Strategien.

Von daher: *dafuer*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Wenn Mann sich hier ein Event aussucht , und sich anmeldet, hat man doch Einblick in die Gästeliste?

Na bitte, dann schaut man eben, wer sonst noch so hingeht und kann diese vlt sogar anschreiben.

Schon geht man nicht mehr allein dort hin.
Oder in den passenden Gruppen an Treffen, Events teilnehmen.
So würde ich das machen.

Wir haben eine reine Frauen Gruppe, und da treffen sich auch die Mitglieder .
Zitat von *******ion:

Leute mit so einer toxischen Einstellung nerven die Leute mit Sicherheit eher als nen notgeiler Mann der eine Nachricht schreibt!!!
*******ion Paar
120 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******ion:

Leute mit so einer toxischen Einstellung nerven die Leute mit Sicherheit eher als nen notgeiler Mann der eine Nachricht schreibt!!!
Mit dem Unterschied dazu, dass ich keinen anschreibe und ihn so gar nicht nerven kann
Zitat von *******ion:

Mit dem Unterschied dazu, dass ich keinen anschreibe und ihn so gar nicht nerven kann
Joyclub ist halt für alle, nicht nur für biologisch geborene Frauen, und ich denke die meisten sehen das genauso wie ich, das zb transidente Personen hier willkommen sind! und man glaube es kaum aber nicht jede/r steht auf biologische Frauen, oder Paare!! Und mit einer Forderung das nur noch biologische Frauen Kontakt aufnehmen können machst du diese Seite nur eines nämlich kaputt. Wenn andere Seiten das so handhaben bitte, dann musst du eben zu einer dieser Seite wechseln wenn das sooo toll ist
*******ion Paar
120 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******ion:

Joyclub ist halt für alle, nicht nur für biologisch geborene Frauen, und ich denke die meisten sehen das genauso wie ich, das zb transidente Personen hier willkommen sind! und man glaube es kaum aber nicht jede/r steht auf biologische Frauen, oder Paare!! Und mit einer Forderung das nur noch biologische Frauen Kontakt aufnehmen können machst du diese Seite nur eines nämlich kaputt. Wenn andere Seiten das so handhaben bitte, dann musst du eben zu einer dieser Seite wechseln wenn das sooo toll ist
Du hast immer noch nicht verstanden was ich auch vorhin schon erklärt habe. Es geht um die Kontaktaufnahme an sich nicht um das Geschlecht
Zitat von *******ion:
Zitat von *****una:
Zitat von *******ion:

Du hast immer noch nicht verstanden was ich auch vorhin schon erklärt habe. Es geht um die Kontaktaufnahme an sich nicht um das Geschlecht

Und du hast nicht verstanden, dass du dich (inklusive deinem Geschlecht) über die anderen stellst und dich als Maßstab setzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.