„Es hat aber nun mal nicht jeder Faust gelesen
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!
„Es gibt eben auch Haudegen, Strassenköter und Gossensprache.
Ja scheiß die Wand an, is das eine rattenscharfe Feststellung!
„Ich bin nicht zu fett, nicht zu alt, nicht zu doof, nicht zu hängetittig.
Ich habe die freie Auswahl für was oder mit wem auch immer.
Alles was ich tun muss, wenn mir einer nicht passt: ein Klick
Ja. Du bist außerordentlich priviligiert. Herzlichen Glückwunsch. 🙂
Dennoch:
„Mit welcher Arroganz stellst du dich jetzt hin und forderst, dass nur Frauen anschreiben dürfen, wenn sie gerade Lust haben?
Hier sind deine Emotionen ein bisschen mit dir durchgegangen. 🙂
Letztlich hast du da einfach nur "Arroganz" interpretiert.
Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich zu den Männern gehöre, die gar niemanden mehr anschreiben
wollen! Ich lese so viel negative, so viel ätzendes, so viel zersetzendes, so viele negative Interpretationen, Unterstellungen, Missgunst und schlechte Laune... Scheiße noch mal, warum sollte ich meine Zeit und Energie in Worte verschwenden, die ich in eine Mail packe, wenn ich doch überall nur so viele negativen Vibes mitbekomme?
Aber vielleicht ist das auch wieder nur meine Interpretation. Letztlich ist das hier wie dort auch nur ein Austausch von Worten.
Und, um den ollen Faust noch mal zu bemühen (ja, ich hab' ihn wirklich gelesen, verpasse ungern eine Theateraufführung und ich liebe ihn! 😁):
Mit Worten lässt sich trefflich streiten, mit Worten ein System bereiten, an Worte lässt sich trefflich glauben, von einem Wort lässt sich kein Iota rauben...