Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ich ändern?

*********reen Frau
111 Beiträge
Wenn die eine Erfahrung die du hier gemacht hast gut war, warum hältst du nicht an der Frau fest?
Ihr könntet gemeinsam neue Dinge erleben und ausprobieren, wäre so ein Gedanke von mir,
weil wenns gut war, warum ziehen lassen?

Zu dem anderen, neue Erfahrungen und so... Vermutlich hat nicht jede Frau Lust darauf Reisebegleiterin auf mehreren Jungfernfahrten zu sein, sondern suchen erfahrene Menschen.

Daher finde ich den Vorschlag mit dem Swingerclub nicht schlecht,
du lernst neue Leute kennen ( wenn du dich nicht zu dumm anstellst 😉)
und hast vielleicht die Möglichkeit deinen sexuellen Horizont zu erweitern.

Viel Erfolg
*****ixe Frau
2.130 Beiträge
Zitat von ****ely:
Nicht alle Frauen mögen es. Aber nach meinen Erfahrungen privat, oder aus den Frauengruppen hier, würde ich sagen die meisten mögen es sehr. Da gehört aber auch ein gutes Gespür für die Reaktionen der Frau dazu um es richtig gut zu machen 😉
Warum hast du noch keine Erfahrungen gemacht? Findest du es eklig oder hast du dich noch nicht getraut?

das halte ich für ein Gerücht und nicht valide.

Aber mal ganz davon abgesehen: wenn ich kein Cunnilingus mag, dann ist es meiner Meinung nach schon übergriffig, jemandem zu schreiben, dass er mit der Einstellung raus ist. Was ja bitte Unsinn ist, denn will Frau einen Mann, der praktiziert, was er nicht mag?
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********reen:
Wenn die eine Erfahrung die du hier gemacht hast gut war, warum hältst du nicht an der Frau fest?
Ihr könntet gemeinsam neue Dinge erleben und ausprobieren, wäre so ein Gedanke von mir,
weil wenns gut war, warum ziehen lassen?

Zu dem anderen, neue Erfahrungen und so... Vermutlich hat nicht jede Frau Lust darauf Reisebegleiterin auf mehreren Jungfernfahrten zu sein, sondern suchen erfahrene Menschen.

Daher finde ich den Vorschlag mit dem Swingerclub nicht schlecht,
du lernst neue Leute kennen ( wenn du dich nicht zu dumm anstellst 😉)
und hast vielleicht die Möglichkeit deinen sexuellen Horizont zu erweitern.

Viel Erfolg

Ich muss dazu sagen, dass das schon einige Jahre her ist, seit ich diese Frau hier kennengelernt habe und wir keinen Kontakt mehr haben. Daher etwas schwierig, aber ansonsten natürlich.

Ich sollte es tatsächlich probieren in einen Swingerclub zu gehen.
Vielen Dank.
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Da du @****xx jemand zu sein scheinst, der hier tatsächlich Tipps haben und umsetzen will (und nicht, wie einige andere, die Threads eröffnen, über Erfolglosigkeit klagen, und dann nichts zu den Tipps sagen oder nur negativ "nutzt ja eh nix" antworten), will ich auch mal:

Ich empfehle Vernetzung. Also zu Veranstaltungen gehen, die nach deinem Geschmack sind, dort Leute kennenlernen (nicht nur Frauen, auf die du stehst, sondern einfach Leute, die du nett findest, Paare, Männer, Frauen, mit denen du dich gut unterhalten kannst) dann sich hier im Joy vernetzen. Auch hier im Joy über nicht-sexuelle Gespräche vernetzen mit Leuten in deiner Region, die Lust auf ähnlich Veranstaltungen haben. Auf diese Weise wirst du schon auf die 3. Veranstaltung nicht mehr allein gehen. Vielleicht nicht mit deiner Traumfrau, aber vielleicht mit einem Paar, über das du auf der Veranstaltung weitere Paare und vielleicht auch Singlefrauen kennenlernst. Und einfach mal Kennenlern-Dates machen mit Leuten, wo es nicht zielgerichtet um Sex geht, sondern vielleicht um dein Hobby Metal (was ich hier rausgelesen habe). Hier im Joy sind nicht wenige Metaller, da kann man sich auch für Konzerte verabreden, oder um eine Metalkneipe in einer anderen Stadt kennenzulernen etc..
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Da du @****xx jemand zu sein scheinst, der hier tatsächlich Tipps haben und umsetzen will (und nicht, wie einige andere, die Threads eröffnen, über Erfolglosigkeit klagen, und dann nichts zu den Tipps sagen oder nur negativ "nutzt ja eh nix" antworten), will ich auch mal:

Ich empfehle Vernetzung. Also zu Veranstaltungen gehen, die nach deinem Geschmack sind, dort Leute kennenlernen (nicht nur Frauen, auf die du stehst, sondern einfach Leute, die du nett findest, Paare, Männer, Frauen, mit denen du dich gut unterhalten kannst) dann sich hier im Joy vernetzen. Auch hier im Joy über nicht-sexuelle Gespräche vernetzen mit Leuten in deiner Region, die Lust auf ähnlich Veranstaltungen haben. Auf diese Weise wirst du schon auf die 3. Veranstaltung nicht mehr allein gehen. Vielleicht nicht mit deiner Traumfrau, aber vielleicht mit einem Paar, über das du auf der Veranstaltung weitere Paare und vielleicht auch Singlefrauen kennenlernst. Und einfach mal Kennenlern-Dates machen mit Leuten, wo es nicht zielgerichtet um Sex geht, sondern vielleicht um dein Hobby Metal (was ich hier rausgelesen habe). Hier im Joy sind nicht wenige Metaller, da kann man sich auch für Konzerte verabreden, oder um eine Metalkneipe in einer anderen Stadt kennenzulernen etc..

Ich probiers, danke! Tatsächlich war ich noch nie auf solche Veranstaltung, aber es gibt ja immer das erste mal. *ggg* Sich mit den Menschen auch in normale Gespräche zu vernetzen, gehört auch mit dazu. Dauerhaft nur um Sex zu reden, bringt ja auch nichts.
Und genau, ich bin viel am Musik machen und auch Metal..gibt hier einige, mit denen man sich da gut vernetzten kann.
Alleine jedoch auf solche Veransaltung zu gehen, da bin ich immer etwas zurückhaltend..weil kenne da niemand..und wie sollte man sich da verhalten. *ggg*
*******ller Frau
6.091 Beiträge
#deine_Bilder

auch wenn ich nicht deine Zielgruppe bin
*zwinker* aber Augen habe ich ja trotzdem *rotfl*

ich finde deine Bilder alle angenehm,
*ja* #gefällt,
nicht ein einziges stößt mich ab als Frau
(und das kenne von anderen Profilen schon auch mal anders)

...

zielst du bei deiner Suche idR mehr in Richtung #größere_Frauen?
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von ****xx:
Zitat von ****ely:
Du hast Cunnilingus unter, geht gar nicht, gelistet, da bist du bei vielen Frauen schon mal raus. Bei Sexfilmchen in Profilen von Singlemännern, frage ich mich immer, wissen die Frauen auch Bescheid, dass sie öffentlich gezeigt werden? Für mich ist das ein Nogo.

Und stehen Frauen auf sowas oder wie verstehe ich das? Ich hab das natürlich unter „geht nicht gemacht“ weil ich halt damit noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Nun, es gibt Frauen doe werden gerne geleckt und festen, dze es far nicht mögen.

Du interpretiert diese sparte vlt anders, als andere User.
Würdest du gerne Erfahrungen darin machen?
Wenn ja, schreibe es genau dahin, oder unter Situationsabhängig .

Und ich hasse es, in Männer Solo Profilen, Sex mit anderen Frauen zu sehen.
Oder Bilder Abschnitte von anderen Frauen.

Ja das ist auch für mich ein No Go.
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
@****xx Ich habe nicht in dein Profil geschaut, und wir mögen sehr unterschiedliche erotische Interessen haben und daher sind sicher auch unterschiedliche Veranstaltungen für uns interessant. Ich bin aus der Fetisch- und BDSM-Szene. Und ich kann nur sagen, dass ich nur deshalb über die Jahre so viele Leute aus der Szene kennengelernt habe, weil ich mich am Anfang getraut habe, allein zu Szene-Veranstaltungen zu gehen und dort Leute angequatscht habe. Als ich dann auch irgendwann in den Joyclub gekommen bin, habe ich meine Szene-Freunde und -Bekannten gesucht und bin hier direkt mit 10 oder so Freund*innen im Profil gestartet.

Ich habe wenig Ahnung von der Sexpositive/Swinger-Szene, aber ich glaube antizipieren zu können, dass es für junge Neulinge sinnvoll ist, keine kleinen Clubs in Kleinstädten zu besuchen, sondern eher große sexpositive Raves. Und ich behaupte mal, dass es davon in Berlin viele gibt. Und zum Verhalten dort: Nicht anders als auf Mainstream-Raves: Gutes Outfit, viel tanzen, freundlich und nicht sexuell ansprechen. Thats all.
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ller:
#deine_Bilder

*ja* #gefällt,

...

Vielen Dank! Mir ist tatsächlich die Größe bei Frauen "egal"..darauf achte ich nicht.
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ller:
#deine_Bilder

*ja* #gefällt,

...

Und ich habe auch nichts gegen Ältere einzuwenden, auch wenn mein Profil was anderes sagt. Werde ich wohl mal wieder ändern müssen.
*********Seil Mann
1.564 Beiträge
Zitat von ****xx:
ich frage mich, was ich ändern muss

Du könntest deine Erwartungshaltung ändern. *klugscheisser*
Wenn du dir den Erfolg bei Frauen abschminkst bist du hier bestens bedient! *top*
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
@****xx Ich habe nicht in dein Profil geschaut, und wir mögen sehr unterschiedliche erotische Interessen haben und daher sind sicher auch unterschiedliche Veranstaltungen für uns interessant. Ich bin aus der Fetisch- und BDSM-Szene. Und ich kann nur sagen, dass ich nur deshalb über die Jahre so viele Leute aus der Szene kennengelernt habe, weil ich mich am Anfang getraut habe, allein zu Szene-Veranstaltungen zu gehen und dort Leute angequatscht habe. Als ich dann auch irgendwann in den Joyclub gekommen bin, habe ich meine Szene-Freunde und -Bekannten gesucht und bin hier direkt mit 10 oder so Freund*innen im Profil gestartet.

Ich habe wenig Ahnung von der Sexpositive/Swinger-Szene, aber ich glaube antizipieren zu können, dass es für junge Neulinge sinnvoll ist, keine kleinen Clubs in Kleinstädten zu besuchen, sondern eher große sexpositive Raves. Und ich behaupte mal, dass es davon in Berlin viele gibt. Und zum Verhalten dort: Nicht anders als auf Mainstream-Raves: Gutes Outfit, viel tanzen, freundlich und nicht sexuell ansprechen. Thats all.

Ich werde mich mal hier auf Joy kundig machen, was es so gibt und dann den perfekten Ort wählen, wo man hingehen kann. *smile*
*******ller Frau
6.091 Beiträge
Mir ist tatsächlich die Größe bei Frauen "egal"..darauf achte ich nicht.

nun ja, vlt doch mal etwas mehr drauf achten?
könnte #etwas hilfreich sein

nicht alle, aber ...hmm... wie sag ichs nur ....
viele Frauen gucken nun mal schon (weil nicht wenige es nun mal einfach mehr mögen),
ob der Mann in der physischen Präsenz (dazu zählt nicht nur, aber auch -und meist im höheren #rating ->die Körperhöhe) überlegen ist

da nutzt es dir dann eher wohl wenig, wenn es DIR egal ist
und/oder du es wegignorierst - vermute ich jetzt mal ganz blauäugig *zwinker*

...... ...... .......

dieser Hinweis
Und ich hasse es, in Männer Solo Profilen, Sex mit anderen Frauen zu sehen.
Oder Bilder Abschnitte von anderen Frauen.
bzw
die Konsequenz daraus
wirst du öfter begegnen
(aber meist ohne dass du es überhaupt erfährst,
du bist dadurch meist schon eher raus, ehe du überhaupt "drin" warst *zwinker* )

...... ...... .......

Und ich habe auch nichts gegen Ältere einzuwenden, auch wenn mein Profil was anderes sagt. Werde ich wohl mal wieder ändern müssen.

oh nein
bitte auch keine #verzweifelten #Anpassungen
das erkennt man (*hust - *zwinker* also Frau) sofort
*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von ****xx:
Zitat von *****a_S:

Ich probiers, danke! Tatsächlich war ich noch nie auf solche Veranstaltung, aber es gibt ja immer das erste mal. *ggg* Sich mit den Menschen auch in normale Gespräche zu vernetzen, gehört auch mit dazu. Dauerhaft nur um Sex zu reden, bringt ja auch nichts.
Und genau, ich bin viel am Musik machen und auch Metal..gibt hier einige, mit denen man sich da gut vernetzten kann.
Alleine jedoch auf solche Veransaltung zu gehen, da bin ich immer etwas zurückhaltend..weil kenne da niemand..und wie sollte man sich da verhalten. :D

Wie würdest du dich im realen Alltag verhalten? *gruebel*
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Im Profil muss man nicht alles ausfüllen, bzw. kann Vorlieben auch unter "möchte ich ausprobieren" verbuchen. Glaube ich - hab schon lange nicht mehr reingeschaut. Auf jeden Fall erwartet niemand, dass man alles "kommentiert". Ein paar Vorlieben zur groben Orientierung reichen aus.

Und ja - andere Frauen im Profil kommen richtig mies.

Gut ist es, in Gruppen zu gehen, wo man schonmal gemeinsame Interessen hat. Da mitschreiben, und zwar nicht Date-orientiert.

Auch gut: Auf Veranstaltungen in der Nähe zu gehen, wo man Leute trifft, die (ebenfalls) in erreichbarer Nähe wohnen. Da gibts im Eventkalender nun wirklich viel Auswahl (ok, je nach Region...)

Man kann auch selbst Dates schalten, sei es "nur für Sex", oder zur Begleitung auf Events jeder Art. Oder zum Grillen & Federball am See, Radtour oder Konzerte - also sich was selbst überlegen.

Niemals nicht sollte ein Mann nur auf sex to go gieren - die allermeisten Frauen hier werden da nach einer Weile allergisch drauf. Kommt zu oft und zu abgeschmackt, und nervt nur noch.

Auch wichtig: Nicht jeder und jede hier ist bei JoyClub, um Sextreffen auszumachen. Viele Profile ruhen, manche probieren nur ihren Marktwert aus, andere wollen nur chatten und noch andere suchen nur nach Veranstaltungen und schauen dort nach attraktiven Gespiel:innen. Also am besten keinen "Erfolgsdruck" haben und JC nur als Ergänzung zum rl betrachten.

Viel Glück jedenfalls, du scheinst ja ein Netter zu sein...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Da wird sich in deiner Region schon das eine oder andere Event finden lassen.
Versuche es nur.

Du musst authentisch bleiben, und dich nie anbiedern.
Das wird schon noch klappen.

Profile lesen halte ich auch für sehr wichtig.

Viele Frauen geben in ihrem Text Hinweise, was sie mögen , was sie suchen, oder eben nicht mögen oder nicht suchen.
*********rees Frau
561 Beiträge
Also: Profil angeschaut und durchgelesen.
Nun versuche ich mich an Mitte 20 zurückzuerinnern…
Per se der nette 08/15 Typ aus der Nachbarschaft. Kleidung wäre für mich damals schon No-Go gewesen. Für mich persönlich der Typ “Mann”, den ich zu keiner Zeit meines Lebens aktiv wahrgenommen habe. Hinzu kommt die Körpergröße, die mich, wie vermutlich viele Frauen, nicht triggert. Da kannst Du nix dafür, ist aber eben Fakt.
Der Profiltext, naja, fetzt jetzt auch nicht wirklich, holprig zu lesen. Nun lege ich schon immer sehr viel Wert auf eine gewisse Eloquenz, die über den simplen Satzbau hinausgeht. Bei einem recht einfachen Text wähne ich auch keine besonders interessanten Gespräche. Hat sich in der Regel auch so bestätigt.
Ganz neutral betrachtet, vermute ich es schon als relativ schwierig eine dauerhafte Partnerin zu finden und dann gleich mehrere, unverbindliche “Affären” zum Erfahrung sammeln? Sehr, sehr schwer.
Das Beziehungskarussell ist in jedem Lebensalter eine Herausforderung, da gibt es die Siegertypen jeden Geschlechts, die aus dem Vollen schöpfen dürfen und es auch tun und eben die, die dabei eher untergehen.
Suche Dir hier Gruppen, die Deinen Interessen entsprechen oder solche, wo Du Erfahrungen machen willst, geh raus ins reale Leben, besuche sexpositive Veranstaltungen/Events/Parties, geh in einen Swingerclub, suche hier auf Joy nach Dates oder auch einfach Unternehmungen in Deiner Region oder stell selbst eine Suche ein, kann ja auch eine simple Radtour sein mit Picknick in einer überschaubaren Gruppe von 6-10 Personen und entsprechendem Alter. Das machen auch gerne neu in die Region gezogene Menschen, die Kontakte knüpfen wollen. Daraus kann sich viel ergeben.
Freundschaften und Aktivitäten in der Realität sind das A und O für Kontakte, um überhaupt wahrgenommen zu werden.
Stell die sexuelle Suche mal in den absoluten Hintergrund, je weniger man eine gewisse Erwartung/Hoffnung hat, desto mehr ergibt sich.
******l82 Mann
1.578 Beiträge
Über Gruppen und dort eingestellte Dates wird man tatsächlich besser wahrgenommen.

Du musst dich nicht ändern. Du musst dir nur überlegen, was du bietest und was du suchst.
Wenn du dich krumm machst, nur um bei jemanden zu landen, wirst du auf Dauer unglücklich.
******ide Frau
560 Beiträge
Ich sehe den Tipp, Veranstaltungen und Events besuchen, um Frauen kennenzulernen, mit Skepsis.

Die Non-Sex-Veranstaltungen sind - auf jeden Fall in Berlin - fest in der Hand der Generation Ü40 bis Ü60. Da ist der TE mit seinen 26 Jahren einfach zu jung, um dort auf Altersgenossinnen zu treffen.

Wobei, es gibt noch einen Stammtisch „Youngsters Berlin“ für U40. Auch da werden die meisten Frauen aber schon auf die 40 zugehen. (Dennoch wäre es ein Versuch.)

Auch im Swingerclub ist der Altersschnitt zu hoch für den TE, denke ich. Frauen Anfang/Mitte 20 sind meiner Meinung nach eher woanders anzutreffen. Oder schau zumindest gezielt nach Youngster-Partys.
********ntin Frau
835 Beiträge
Auch wenn es jetzt böse klingt.
26 Jahre, noch nie ne Frau geleckt und dann gleich FFM, Gang Bang etc. in den Vorlieben?

Dazu dieses ständige „Neues ausprobieren“.

Da wäre ich, trotz Vorliebe für Jüngere, völlig raus.

Wenn mich jemand so anschreiben würde, wäre es maximal ein „Nein, danke“
**********ssion Paar
39 Beiträge
wir gehen auf Partys und lernen dort eine menge an Leuten kennen! hier das herumgeschreibsel ist nicht unseres!
Daher auch unser Profil sehr dürftig ist.
Auf Veranstaltungen siehst du gleich wer dir gegenübersteht! und anders wollen wir auch nicht.
Gleichzeitig ist das aber auch unsere Empfehlung! einfach auf die hier propagierten Veranstaltungen gehen! und dann liegt es an dir, wie du rüber kommst!
*****112 Paar
1.268 Beiträge
@***ex: versuchs mak mit dieser Gruppe.

Da findest Du Gleichgesinnte, Stammtische und sogar Musikerkollegen
Hauptstädter

Wir haben hier nur interessante Menschen kennengelernt.
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ide:
Ich sehe den Tipp, Veranstaltungen und Events besuchen, um Frauen kennenzulernen, mit Skepsis.
Die Non-Sex-Veranstaltungen sind - auf jeden Fall in Berlin - fest in der Hand der Generation Ü40 bis Ü60. Da ist der TE mit seinen 26 Jahren einfach zu jung, um dort auf Altersgenossinnen zu treffen.

Da möchte ich mal nachfragen: Meinst du die sexpositive Raves in Berlin? Also ich kenne in Hamburg eine Reihe von Leuten, die in Hamburg auf sexpositive Raves gehen, und die sagen, da ist der Altersschnitt eher so im Bereich 30-40, und es sind eine Reihe von Leuten in den 20ern da.
Ich muss sagen, dass es mich verblüffen würde, wenn das in Berlin total anders ist. (Was BDSM-und klassische Swinger-Veranstaltungen angeht, stimme ich dir zu, da ist der Altersschnitt klar höher.)
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Meinst du die sexpositive Raves in Berlin?
Unwahrscheinlich, dass sie diese meint. Klar gibt's im Berghain oder Kitty viele U30er, aber die werden nicht im Joy als Events angeboten. Und Ich könnte mir auch vorstellen, dass der TE als Metalhead vllt gar kein Interesse an Raves oder Techno Clubs hat.
******_Mz Mann
1.738 Beiträge
Es ist wie so vieles Geschmackssache. Deine Bilder mit der Gitarre gefallen mir. Das wäre für mich z.B. ein Grund, Dich zu kontaktieren, weil ich Musiknerd bin und mit Musikinteressierten meistens gute Gespräche habe.

Musik ist Dein Leben. Warum schreibst Du nicht einfach Frauen an, die sich für (Metal)-Musik interessieren?

In meinem (Frauen)-Bekanntenkreis sind hauptsächlich Frauen, die irgendeinen Bezug zur Musik haben.
Als Mann schreibe ich in den Single-Portalen, also nicht Joyclub, übrigens nur Frauen an, aus deren Profilen hervorgeht, dass sie ähnliche Musik hören wie ich. Der Rest fällt bei mir bereits durch.

Es gibt ja auch Frauen, die gerne Metal hören. Möglicherweise haben Sie eine ähnliche Lebenseinstellung wie Du. An Deiner Stelle würde ich erstmal unter diesen Frauen "recherchieren".

Ansonsten ist es vermutlich besser, wenn Du Veranstaltungen besuchst, dort Leute kennenlernst und ihnen in die Augen schauen kannst. Virtuell läuft vieles sehr oberflächlich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.