Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ich ändern?

*******ion Paar
120 Beiträge
Und nochmal... die Bedeutung der Worte wäre und könnte kennst du oder?
Das bedeutet ich habe nichts gefordert, sondern nur eine Hypothese aufgestellt.
Auch Geschlechter habe ich nicht ausgeklammert, lediglich das hier am meisten vertretene Geschlechterkonstrukt als Beispiel genannt
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Ihr habt alle nicht verstanden, dass ihr der Grund seid, warum es hier ist, wie es ist und sich vernünftige Menschen einfach nur noch entsetzt und genervt abwenden, statt Kontakt aufnehmen zu wollen, weil ihr euch jede beliebige Kleinigkeit - und sei sie noch so unwichtig - rauspickt um euch gegenseitig mit Scheiße zu bewerfen.
*******ion Paar
120 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ihr habt alle nicht verstanden, dass ihr der Grund seid, warum es hier ist, wie es ist und sich vernünftige Menschen einfach nur noch entsetzt und genervt abwenden, statt Kontakt aufnehmen zu wollen, weil ihr euch jede beliebige Kleinigkeit - und sei sie noch so unwichtig - rauspickt um euch gegenseitig mit Scheiße zu bewerfen.
Um wer hat das Ganze ursprünglich verursacht...
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *********ebell:
Um wer hat das Ganze ursprünglich verursacht...
Hör. Endlich. Auf.
*******ion Paar
120 Beiträge
😂
Wenn man nicht an der Wurzel des Problems anfängt wird es sich halt nie ändern
Zitat von *******ion:
😂
Die Wurzel des Problems scheinen in diesem Fall aber Frauen zu sein die diese Seite anscheinend eher zum Ego aufpuschen nutzen und fishing for compliments, und hier wie man mehrfach hört Männer nur zickig und arrogant niedermachen weil sie keinen Filter einstellen und sich nur darüber beschweren das männer ja alle doof sind, und sie als Prinzessin nur von mr right angeschrieben werden wollen
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******ion:
😂
Die Wurzel des Problems scheinen in diesem Fall aber Frauen zu sein die diese Seite anscheinend eher zum Ego aufpuschen nutzen und fishing for compliments, und hier wie man mehrfach hört Männer nur zickig und arrogant niedermachen weil sie keinen Filter einstellen und sich nur darüber beschweren das männer ja alle doof sind, und sie als Prinzessin nur von mr right angeschrieben werden wollen

Ich würde ja jetzt auf den Danke-Button klicken, wenn ich könnte. 🤣
*****a63 Frau
5.488 Beiträge
Was hat das mit dem TE zu tun?
*******ion Paar
120 Beiträge
Nun ja Filter bräuchte es nicht, wenn Männer in der Lage wären Profilangaben zu lesen oder dort eindeutig kommunizierte Grenzen zu beachten.
Aber ich weiß das Prinzip von Ursache und Wirkung ist schwer.
Und da du ja so ein Freund von Inklusion bist, wenn man jetzt zum Beispiel einen Altersfilter einstellt, dann können einen Fotografen, die da drüber sind auch nicht anschreiben. Und für die zählt aber die Altersgrenze nicht, weil ganz anderes Thema. Aber klar, stell Filter ein und schließe diese Menschen vom Kontakt aus.
*******hen Frau
33.063 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

leider mussten hier erneut Beiträge entfernt werden.

Haltet euch an die Regeln, ansonsten müsste das Thema geschlossen werden.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
*********aysNo Frau
1.217 Beiträge
Lieber TE,

ein Patentrezept habe ich leider nicht für dich.
Geh unter Leute (sofern es dein Ding ist) und knüpfe dort Kontakte. Auf Festivals, Konzerten etc pp.
Und hab einfach Spaß und Lebensfreude bei dem was du tust.
Eine Freundin hat ihren jetzigen Mann vor vielen Jahren beim GO spielen kennen und lieben gelernt. Auch die liebenswerten "Nerds" finden ihren Deckel.
*******i123 Mann
4.093 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Lieber TE,

ein Patentrezept habe ich leider nicht für dich.
Geh unter Leute (sofern es dein Ding ist) und knüpfe dort Kontakte. Auf Festivals, Konzerten etc pp.
Und hab einfach Spaß und Lebensfreude bei dem was du tust.
Eine Freundin hat ihren jetzigen Mann vor vielen Jahren beim GO spielen kennen und lieben gelernt. Auch die liebenswerten "Nerds" finden ihren Deckel.

Zustimmung.

Viele Freunde haben ihre Freundin, Geliebte, Frau im realen Leben, außerhalb von Datingplattformen kennen gelernt.

Ich auch.

Viel Erfolg TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.