Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ich ändern?

*****EIZ
1.147 Beiträge
Es ist immer gefährlich auf die Ratschläge anderer zu hören, auch wenn sie gut gemeint sind. Probiere aus dein Profil zu ändern und achte auf Reaktionen, aber bleibe Dir grundsätzlich treu. Es gibt zwar viele Frauen, die einen Mann verbiegen möchten, wenn die erste Verliebtheit weg ist ... aber so weit ist es bei Dir noch lange nicht. Die Dich jetzt schon verbiegen möchten, das sind sowieso immer die falschen.

Also: Probiere aus und probiere Dich aus und fühle in Dich hinein, ob Du gut damit bist! Manchmal ist man aber auch kein "Frauentyp", dann kannst Du eh machen was Du willst, auch damit muss man leben können.
******ide Frau
567 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Da möchte ich mal nachfragen: Meinst du die sexpositive Raves in Berlin?

Nein, ich meinte Non-Sex-Veranstaltungen wie Stammtisch, Picknick, Bowling, Essen gehen.

Was „sexpositive Raves“ betrifft, da bin ich bei @****az: So etwas wird hier im Joy nicht unter den Events gelistet (glaube ich … ich schaue öfter mal durch, was so ansteht). Es gibt die Partys im Insomnia und Kitty, die aber ebenfalls nicht das ganz junge Publikum anziehen. Außer vielleicht, und das schrieb ich ja auch, ein Event wird extra als Youngster-Party beworben.

Abgesehen davon glaube ich, dass es nicht so leicht ist, auf einem Techno-Rave in Kontakt mit anderen Leuten zu kommen, zumal wenn man selbst eher schüchtern ist. Viel zu laut.
****xx Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ntin:
Auch wenn es jetzt böse klingt.
26 Jahre, noch nie ne Frau geleckt und dann gleich FFM, Gang Bang etc. in den Vorlieben?

Dazu dieses ständige „Neues ausprobieren“.

Da wäre ich, trotz Vorliebe für Jüngere, völlig raus.

Wenn mich jemand so anschreiben würde, wäre es maximal ein „Nein, danke“

*traenenlach* Wer hat denn behauptet, dass es so ist?
**********eineS Paar
3.995 Beiträge
Zitat von ****xx:
Zitat von ********ntin:
26 Jahre, noch nie ne Frau geleckt und dann gleich FFM, Gang Bang etc. in den Vorlieben?

Und jemand, der jemanden auslacht, der ihm wertvolle Tipps vermitteln möchte, verfügt über so wenig Empathie, dass er bei uns und sicherlich einer Vielzahl von Frauen aller Altersklassen raus ist. Glückwunsch, TE.
*******ion Paar
145 Beiträge
Es gibt zwei große Anteile zum Erfolg hier online auf Joy. Erstens das Profil und zweitens das Anschreiben. Beides muss passen, sonst wird es nichts.
Da ich deine Anschreiben nicht kenne kann ich sie nicht beurteilen, vermute aber aufgrund der Formulierung deines Profiltextes, dass diese evtl. für die Frauen nicht sehr interessant geschrieben sind. Wichtig ist auch immer das Profil des Gegenübers zu lesen, darauf individuell (!) einzugehen, zu schauen was diese suchen und wenn du nicht ins Suchraster passt (Alter, aufgelistete körperliche Merkmale, Geschlecht, Vorlieben...) dann lass es und mache es nicht mit dem Motto "versuchen kann man es ja trotzdem mal". Nervt die Frauen nur und sorgt dafür, dass sie den Männern noch weniger antworten als sie es eh schon machen.
Zum Profil:
• Bei den Bildern kommen Selfis im schlechten Licht, mit unruhigem Hintergrund/Unordnung etc. selten gut an. Man kann schon eins davon im Profil haben, wenn es schön gemacht ist, ansonsten meiner Meinung nach lassen. Ganzkörperbilder, die schöne Motive haben oder generell professioneller wirken (das Bild vor der Graffitiwand) sind gut. Zu viele direkt professionell von Fotografen geschossene Fotos sind zwar toll, wenn gar kein anderes dabei ist fragt sich Frau aber immer, wie der Mann denn in "echt" aussieht. Bei den Bildern fällt mir somit immer schon auf wie viel Mühe sich der Mann gibt. Sehe ich da schon Defizite, dann vermute ich diese auch in anderen Bereichen. Für eine Musikerin sind bestimmt mehrere Bilder mit Gitarre toll, wobei ja auch diese hier eher für Sex ist. Für jemanden der damit nichts am Hut hat ist vlt ein Bild in die Richtung gut, zeigt mir, dass der Mensch eine Leidenschaft für etwas hat, bei mehr Bildern mit gleichem Thema denke ich mir dann allerdings schon wieder, gibt's bei dem auch noch was anderes oder sitze ich dann da und es gibt außer Musik kein anderes Thema?
-Profiltext:
Ist zwar etwas besser wie Textgenerator oder das typische "Ich bin offen für neue Erfahrungen und kann mir vieles vorstellen..." aber dennoch für mich völlig langweilig und banal. Da müsste das Anschreiben schon so mega verdammt gut sein und selbst dann würde ich noch wegen dem Profiltext hadern. Einmal seine Leidenschaft erwähnen ist toll spricht für einen Menschen, der etwas hat wofür er lebt. Der Absatz mit von ... bis... hatte ich da und da gespielt und richtig Spaß klingt für mich dann eher wehmütig und als würdest du dich daran festklammern und jetzt nicht mehr so glücklich sein.
Generell ist der Text holprig geschrieben inkl. Rechtschreibfehler und einfach in der Form schon in tausend anderen Profilen gehört. Beschreibe kurz dich als Person, wofür du privat brennst (vlt auch nicht nur eine Sache) und auch nicht mit Adjektiven, die hier schon tausendfach verwendet werden (offener Mensch, neugierig, für alles zu haben. ..). Wenn du KONKRET schreibst was du suchst (nicht ich suche neue Erfahrungen und bin für alles offen), dann weiß man auch woran man ist. Zeige Ansprüche an die Personen die du suchst. Wenn durchscheint, dass du Jede nehmen würdest, dann sagt das für mich wahllosigkeit, Bedürftigkeit, Notgeilheit und nicht mit der Ist-Situation zufrieden sein aus. Das ist nicht sexy.
• für deine körperliche Statur kannst du nichts, haben aber dutzene Threads schon gezeigt, dass man sehr oft mit einer gewissen Körpergröße unten durch ist. Besonders online, in Person mag das besser sein und ein kennenlernen ist da auch bestimmt leichter, wenn man nicht unbedingt total aufdringlich oder komisch ist.
@*******ion
Kann eure Meinung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt hier primär erstmal einen optischen Filter und nur wenn man(n) da durchkommt, werden andere Punkte relevant.
Dann mögen individuelle und selektive Anschreiben evtl. von Nutzen sein, um in Kontakt zu kommen. Wobei man auch hier im Forum immer wieder liest, dass ein Teil der Frauen da gar keinen Wert drauf legen wenn der Mann in ihr Beuteschema passt. Das heißt pauschal kann man wohl nicht sagen, dass die helfen.
Inwieweit die Profilgestaltung hilft, kann ich nicht beurteilen.
*******ion Paar
145 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******ion
Kann eure Meinung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt hier primär erstmal einen optischen Filter und nur wenn man(n) da durchkommt, werden andere Punkte relevant.
Dann mögen individuelle und selektive Anschreiben evtl. von Nutzen sein, um in Kontakt zu kommen. Wobei man auch hier im Forum immer wieder liest, dass ein Teil der Frauen da gar keinen Wert drauf legen wenn der Mann in ihr Beuteschema passt. Das heißt pauschal kann man wohl nicht sagen, dass die helfen.
Inwieweit die Profilgestaltung hilft, kann ich nicht beurteilen.
Also das erste was ich hier sehe, wenn ich als Frau nicht aktiv suche (und das tun hier wenige), dann ist es das Anschreiben. Dieses entscheidet, ob ich überhaupt auf das Profil klicke (also überhaupt so weit komme, dass die Optik ein weiteres KO-Kriterium werden könnte). Insofern ist das Anschreiben hier schon wichtig. Dass es da verschiedene Vorlieben gibt und man nur bedingt wissen kann welche Art von der gewählten Frau gerade gewünscht ist ist nochmal ein anderes Thema. Wobei man schon anhand des Profils der Dame erahnen kann welche Art des Anschreibens gewünscht ist
@*******ion bereits in der Inbox siehst du ja bereits das Profilbild. Und das scheint oft ja bereits auszureichen, um das Anschreiben ungelesen zu löschen.

Dieses ungelesen gelöscht konnte man früher ja ale Absender auch sehen. Ist allerdings aus irgendeinem "unerfindlichen Grund" rausprogrammiert worden.

Und selbst wenn du das Anschreiben öffnest, ist der erste Eindruck das Bild des Absenders. Da schlägt dein optischer Filter schon zu und ordnet die Person ein. Das passiert oft nicht mal bewusst, ist aber ein ganz normaler Vorgang.
Und zu dem Zeitpunkt kann alles was da geschrieben steht schon Makulatur sein.
*******ion Paar
145 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******ion bereits in der Inbox siehst du ja bereits das Profilbild. Und das scheint oft ja bereits auszureichen, um das Anschreiben ungelesen zu löschen.

Dieses ungelesen gelöscht konnte man früher ja ale Absender auch sehen. Ist allerdings aus irgendeinem "unerfindlichen Grund" rausprogrammiert worden.

Und selbst wenn du das Anschreiben öffnest, ist der erste Eindruck das Bild des Absenders. Da schlägt dein optischer Filter schon zu und ordnet die Person ein. Das passiert oft nicht mal bewusst, ist aber ein ganz normaler Vorgang.
Und zu dem Zeitpunkt kann alles was da geschrieben steht schon Makulatur sein.
Kann, muss aber nicht, klar sehe ich das Profilbild, allerdings im winzigen Format. Mein Blick fällt da erst auf die Worte, bei anderen mag es auch zuerst das Bild sein.
Ich weiß, dass dir das ein persönlicher Dorn im Auge ist, da du es in deinem Profil ja auch erwähnst, dass du mit der Situation unzufrieden bist.
Aber wenn du damit Probleme hast, dann frage ich mich warum du als Profilbild unter den ganzen Bildern in deinem Profil ausgerechnet eins wählst was einfach nur einen verschwommenen Pixelhaufen dar stellt...
Damit kann wohl logischerweise keiner was anfangen
Genau deswegen
****ng Frau
16 Beiträge
Zitat von ****xx:

Und stehen Frauen auf sowas oder wie verstehe ich das? Ich hab das natürlich unter „geht nicht gemacht“ weil ich halt damit noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Nein, tun sie nicht 😉
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von ****xx:
Zitat von ********ntin:

Und jemand, der jemanden auslacht, der ihm wertvolle Tipps vermitteln möchte, verfügt über so wenig Empathie, dass er bei uns und sicherlich einer Vielzahl von Frauen aller Altersklassen raus ist. Glückwunsch, TE.

Ach, aber der von ihm zitierte Beitrag war soooo wertschätzend und empathisch?! oder?
********n234 Mann
2 Beiträge
Die Plattform ist ganz klar nicht aufs Dating ausgelegt.
Halte dich eher an Clubs und Events, dort wirst du fündiger.
*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von ****xx:
Zitat von ********ntin:

Endlich mal ein lustiger Junge.... *haumichwech*
Was wird er jetzt wohl machen, nach so vielen Ratschlägen..... *gruebel*
*****y87 Frau
9.878 Beiträge
Hier gibt es Gruppen für Metaller *headbang*

Vielleicht erstmal sich was vernetzen? Und bitte nicht von Erfolg reden, das klingt immer so nach: Erfolg= Frau flachgelegt *augenzu* Und Joy heißt nicht, dass alle hier sexuell alles mit machen und Joyfrauen anders ticken als andere Frauen (auch wenn das manche niemals wahr haben wollen)

Einfach mal Bock auf Menschen haben, Netzwerk aufbauen und ohne Erwartungsdruck. Auch für Metaller wächst die Kinkyszene zum Beispiel und ich denke in Berlin gibt es zig Dinge die man einfach mit Menschen erleben kann ohne direkt jegliche sexuelle Vorliebe voneinander wissen zu müssen.
*******ung Mann
798 Beiträge
Vielleicht noch ein kleiner Tipp dazu, wie die Vorlieben ausgelegt werden können:

Ich hab mich anfangs auch eher an den zugehörigen Emojis orientiert und "unbedingt" entsprechend gedeutet als "gefällt mir richtig gut". Habe mir später dann sagen lassen, dass das auch schon mal wörtlich ausgelegt wird und dann quasi gelesen wird als "Ohne das brauchste mir gar nicht anzukommen!" Will heißen, vielleicht gibt es Frauen, die danken, dass du überhaupt kein Interesse an Partnerinnen hast, die nicht grundsätzlich zu nem FFM-Dreier bereit wären. Wenn das nicht der Fall ist, dann wäre es vielleicht ne Überlegung wert, das zu ändern.

Ansonsten wurden hier schon ein paar sehr gute Tipps genannt, etwa mit den Gruppen oder Veranstaltungen, die dich interessieren. Ich für meinen Teil habe den deutlich größten Teil meiner Joy-Bekanntschaften ursprünglich irgendwo da draußen in der analogen Welt kennengelernt.
@****xx hab mir dein Profil mal angesehen, saucool. Lass dir da nichts einreden!
Da du in der Beschreibung schon grundehrlich die Hosen herunterlässt bezüglich dem was du suchst, würde ich unten gar keine Präferenzen aktivieren aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Musik scheint eine wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen. Demzufolge würd‘ ich mich in entsprechende Gruppen parken und ich fress' einen Besen wenn du da nicht fündig wirst.

Gruß
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Was ich immer empfehle:

Den Druck rausnehmen.

Ja, wie die Ärzte schon sangen:
Die Werbung hat uns viel versprochen.

Wir gehen mit der Welt heute grundsätzlich, basierend auf eben diesem kultivierten und sozialisierten, sowie täglich erlebten, kapitalistischen Mindset ungeduldig um. Dinge müssen jetzt passieren, dafür hat man ja bezahlt...irgendwie.

Wenn man natürlich "nur" spontanen Sex sucht, dann hat man keine Lust zunächst Ewigkeiten zu flirten.
Wenn man aber in einer quasi-Szene, bzw. einem Lifestyle - das aktiv ausleben von spontanem Sex - frisch ankommt, dann ist es normal, dass man sich dort einfühlen und einleben muss.
Das geht meistens schon besser, wenn man regelmässig irgendwo in einer Subkultur unterwegs ist, einige Menschen einen auch kennen, man darüber wieder neue Menschen kennenlernt und sich Anknüpfungspunkte ergeben.

Regelmässige Besucher von Swingerclubs haben beispielsweise etwa auch öfter Sex in dem Kontext als Menschen, die gerade das erste mal den Fuss in eben diesen Club setzten oder Online sagen "Hey, ich bin jetzt auch Swinger, wo poppen?"

Wenn man mehr sucht, feste Beziehungen, etc. dann sollte man ohnehin geduldig sein. Ungeduld wirkt dort schnell nach dem was sie auch schnell ist: Bedürftigkeit. Und nach Bedürftigkeit kommt dann die Frustration.
*****y87 Frau
9.878 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Hey, ich bin jetzt auch Swinger, wo poppen?"

Den klaue ich mir *traenenlach*
*******ion Paar
145 Beiträge
Zitat von ****to:
@****xx hab mir dein Profil mal angesehen, saucool. Lass dir da nichts einreden!
Da du in der Beschreibung schon grundehrlich die Hosen herunterlässt bezüglich dem was du suchst, würde ich unten gar keine Präferenzen aktivieren aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Musik scheint eine wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen. Demzufolge würd‘ ich mich in entsprechende Gruppen parken und ich fress' einen Besen wenn du da nicht fündig wirst.

Gruß

"Suche nach neuen Abenteuern, neue Erfahrung, neue Dinge und intensiven Sex"
ist ja auch soooooooo genau beschrieben... ist genau die Floskel, die hier zu tausend verwendet wird und worunter sich keiner konkret was vorstellen kann und die schon beim Lesen Augenrollen verursacht
@*******ion

Ich finde da überhaupt nichts zum Augenrollen. Der Mann ist noch jung, schreibt selbst, dass er noch recht unerfahren ist und deshalb neues ausprobieren möchte. Warum soll er abgeklärt wie ein alter JC Hase hier daherkommen. Das würde ihm m.M.n gar nicht stehen und wär auch nicht besonders authentisch.

Auf mich macht er vom Profil sowie seinen Posts hier einfach recht sympathisch rüber. Echt, nicht gekünstelt oder verbogen.
Also ich finde die "Floskel" weniger zum Augenrollen, als "keine Männer unter 1,80cm/keine Glatze/keine Südländer" oder auch "big dicks only"
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von *******lker:
Also ich finde die "Floskel" weniger zum Augenrollen, als "keine Männer unter 1,80cm/keine Glatze/keine Südländer" oder auch "big dicks only"

Ja,ist schon gemein, wenn mann hier die Püppi im Blümchenkleid mit großer Oberweite sucht und die auch ansonsten sehr feminin anmutet.
Warum gibt er mir keine Chance? Ist doch unfair, dass er mich sofort aussortiert, weil ich eher Jeans und Sneakers trage.
Ich werde immer bei diesen Männern abgelehnt und nie möchte mich jemand näher kennenlernen.

@*******lker : ich nehme deinen Beitrag nur stellvertretend für alle anderen Leidensgenossen. Es ist explizit KEIN persönlicher Angriff. Hoffe, dass das (endlich) auch mal so ankommt.
Und selbst wenn es so wäre? Was sollte mich das stören?
*******ion Paar
145 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ja ist nervig und vlt nicht nachvollziehbar, aber halt eine Vorliebe. Ist genauso wie mit der Altersgrenze. Ist eben eine einfache Grenze/Vorliebe und wenn sie drin steht und man es befolgt spart man sich Enttäuschung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.