Es gibt zwei große Anteile zum Erfolg hier online auf Joy. Erstens das Profil und zweitens das Anschreiben. Beides muss passen, sonst wird es nichts.
Da ich deine Anschreiben nicht kenne kann ich sie nicht beurteilen, vermute aber aufgrund der Formulierung deines Profiltextes, dass diese evtl. für die Frauen nicht sehr interessant geschrieben sind. Wichtig ist auch immer das Profil des Gegenübers zu lesen, darauf individuell (!) einzugehen, zu schauen was diese suchen und wenn du nicht ins Suchraster passt (Alter, aufgelistete körperliche Merkmale, Geschlecht, Vorlieben...) dann lass es und mache es nicht mit dem Motto "versuchen kann man es ja trotzdem mal". Nervt die Frauen nur und sorgt dafür, dass sie den Männern noch weniger antworten als sie es eh schon machen.
Zum Profil:
• Bei den Bildern kommen Selfis im schlechten Licht, mit unruhigem Hintergrund/Unordnung etc. selten gut an. Man kann schon eins davon im Profil haben, wenn es schön gemacht ist, ansonsten meiner Meinung nach lassen. Ganzkörperbilder, die schöne Motive haben oder generell professioneller wirken (das Bild vor der Graffitiwand) sind gut. Zu viele direkt professionell von Fotografen geschossene Fotos sind zwar toll, wenn gar kein anderes dabei ist fragt sich Frau aber immer, wie der Mann denn in "echt" aussieht. Bei den Bildern fällt mir somit immer schon auf wie viel Mühe sich der Mann gibt. Sehe ich da schon Defizite, dann vermute ich diese auch in anderen Bereichen. Für eine Musikerin sind bestimmt mehrere Bilder mit Gitarre toll, wobei ja auch diese hier eher für Sex ist. Für jemanden der damit nichts am Hut hat ist vlt ein Bild in die Richtung gut, zeigt mir, dass der Mensch eine Leidenschaft für etwas hat, bei mehr Bildern mit gleichem Thema denke ich mir dann allerdings schon wieder, gibt's bei dem auch noch was anderes oder sitze ich dann da und es gibt außer Musik kein anderes Thema?
-Profiltext:
Ist zwar etwas besser wie Textgenerator oder das typische "Ich bin offen für neue Erfahrungen und kann mir vieles vorstellen..." aber dennoch für mich völlig langweilig und banal. Da müsste das Anschreiben schon so mega verdammt gut sein und selbst dann würde ich noch wegen dem Profiltext hadern. Einmal seine Leidenschaft erwähnen ist toll spricht für einen Menschen, der etwas hat wofür er lebt. Der Absatz mit von ... bis... hatte ich da und da gespielt und richtig Spaß klingt für mich dann eher wehmütig und als würdest du dich daran festklammern und jetzt nicht mehr so glücklich sein.
Generell ist der Text holprig geschrieben inkl. Rechtschreibfehler und einfach in der Form schon in tausend anderen Profilen gehört. Beschreibe kurz dich als Person, wofür du privat brennst (vlt auch nicht nur eine Sache) und auch nicht mit Adjektiven, die hier schon tausendfach verwendet werden (offener Mensch, neugierig, für alles zu haben. ..). Wenn du KONKRET schreibst was du suchst (nicht ich suche neue Erfahrungen und bin für alles offen), dann weiß man auch woran man ist. Zeige Ansprüche an die Personen die du suchst. Wenn durchscheint, dass du Jede nehmen würdest, dann sagt das für mich wahllosigkeit, Bedürftigkeit, Notgeilheit und nicht mit der Ist-Situation zufrieden sein aus. Das ist nicht sexy.
• für deine körperliche Statur kannst du nichts, haben aber dutzene Threads schon gezeigt, dass man sehr oft mit einer gewissen Körpergröße unten durch ist. Besonders online, in Person mag das besser sein und ein kennenlernen ist da auch bestimmt leichter, wenn man nicht unbedingt total aufdringlich oder komisch ist.