Also wenn Ich eine Frau wäre, sagen wir mal zwischen 1,50 und 1,65 m groß, würden mir folgende Sachen an deinem Profil gefallen:
• Du bist Musiker
• Hast ein ansehnliches Gesicht
Was mir nicht gefallen würde:
• Deine Beschreibung klingt uninteressant
• wenn du so neugierig auf Neues bist, dann schreib doch, was du schon gemacht hast und was dir gefallen hat, und was du noch ausprobieren willst...nicht bis ins kleinste Detail, aber eine grobe Richtung
• auf welcher Ebene willst du Neues ausprobieren? Suchst du nur ONS mit Fremden, suchst du eine F+ die auch wirklich das meint, suchst du eine Liebesbeziehung oder wie soll das gegenseitige Vertrauen zum Ausprobieren aufgebaut und etabliert werden?
• mir wärst du zu schlank und zu wenig muskulös, aber das ist Geschmackssache
• gemäß Shirts hörst du Metalcore...das wäre auch nix für mich, aber das ist auch Geschmackssache
• mit deiner Körpergröße wärst du bei oben genannten Körpergrößen wohl im Rahmen oder vllt darüber hinaus, aber für andere (und größere) Frauen wäre das wohl ein Grund dich abzuweisen...aber dafür kannst du halt auch nix, das ist genetisch einfach Pech
• Das Fahrstuhlselfie würde Ich raus nehmen, und stattdessen lieber Fotos einstellen, die dich bei weiteren Hobbies und Interessen als Gitarre spielen zeigen
Und wie schon genannt: beteilige dich entweder mehr im Forum/in den Gruppen oder besuche Events und vernetze dich dort. Mach nicht den Fehler wie Ich, dass du mit deiner Profilbeschreibung ein Bild von dir erzeugst, was deiner realen Natur nicht entspricht. Meine Vermutung, die eher zielführender ist, wäre: bist du extrovertiert und redest viel, schreib auch viel ins Profil; bist du introvertiert und redest eher weniger oder magst als Gegenüber eine neugierige, fragen-stellende Person schreib eher wenig. Bei beiden gilt: es muss irgendwie spannend für andere wirken. Entsprechend "catchy" sollten auch deine Nachrichten an Frauen sein. Und such dir die raus, die aktiv sind und auch auf der Suche sind. In Berlin hast du da eine relativ große Auswahl.