@*********r1980
Ich bin mir nicht so sicher, wie ich deinen Eröffnungsbeitrag werten soll. 🤔
Es könnte eine Frage nach Hilfe aber auch fishing for Compliments sein.
Auch wird nicht ganz klar, auf welche Umstände du dich beziehst, in denen du dich nicht interessant findest.
Ich gehe also davon aus, du suchst tatsächlich eine Hilfestellung zu dir oder deinem Auftreten persönlich...
Oder du suchst nach Meinungsäußerungen, eben wie andere User sich selbst...in deinem Alter...einstufen und ob sie meinen, eine Veränderung erlebt zu haben. 🤔
Ich selbst fühle mich unabhängig vom Alter in Zahlen seit langem gleich hoch oder niedrig attraktiv/interessant.
Natürlich kann sich mein Standpunkt zur Beurteilung durch Änderung der Lebensumstände verändern, aber ich glaube, wir sind alle im Mindset ungefähr bei den 30ern hängen geblieben und freuen uns der inneren, jugendlichen Einstellung. 😂
Demzufolge wird sich da für mich nach aussen hin wenig geändert haben.
Heute gehe ich mit meinem Körper bewusster um, bin deutlich reflektierter meiner Person und meinem Umfeld gegenüber, aber weniger spannend für mein Gegenüber als Mid Fourty? Eigentlich nicht.
Wenn ich es dann aber auf reine Äußerlichkeiten reduziere...das liegt eindeutig an mir selbst, mich dahingehend interessant zu machen...
Wo wir dann auch beim Thema Profilgestaltung wären. Beziehe ich 'Uninteressant' auf meine Onlinepräsenz hier...das habe ich ebenfalls in der Hand.
Also, nein. Ich habe nicht der Erfahrung für mich abgeleitet, durch mein Alter uninteressant geworden zu sein.