Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3684 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
452 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0387
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Die schönste Muschi / Teil 35743
Und wieder ist dieses schöne Thema mit klasse Bildern voll - und…
zum Thema
Die schönste Muschi / Teil 36738
Die schönste Muschi / Teil 36 Hallo, und wieder ist dieses schöne…
zum Thema
Der schönste Schwanz445
Ich habe das Thema "Die schönste Muschi" gesehen und denke, dass wir…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 4747
Der dritte Teil steht kurz vor der Schliessung. Damit dieses…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 31746
Die schönste Muschi - Teil 31 Hallo zusammen! Und wieder ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi

********7280 Paar
980 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein schöner Schwanz“‘ oder noch öfters „was für eine schöne Muschi“. Ich (sie schreibt) finde ein Geschlechtsteil geil und schön wenn mir die Person gefällt und ich sie anziehend finde (egal ob Mann oder Frau). Äußerliche Merkmale sind mir dann egal bzw. Können mich auch nicht dazu bringen, dass ich die Person geiler finde als vorher 🙈wie geht euch das ? Habt ihr bevorzugte äußerliche Merkmale ?
**********lchen Mann
12.617 Beiträge
Also das man ein Geschlechtsteil nur dann schön findet wenn man die Person mag halte ich für nicht ganz korrekt.

Man kann doch trotzdem etwas optisch schön finden auch wenn man die Person nicht mag.

Das ist ja genau so wie bei dem Beispiel:

Man denkt sich geiler Porsche. Dann sieht man den Fahrer der total damit angibt und dann denkt man "scheiss Auto"
*********k_typ Frau
7.213 Beiträge
Mir geht es genauso, dass für mich zuerst der Mensch Mann und Frau zählt, sozusagen von Kopf bis Fuß.
Als erstes muss mich sein/ihr Gesicht, deren Ausstrahlung, Art, Chemie, gegenseitiges Vertrauen, sich öffnen, sich etwas zu sagen haben, eine gewisse emotionale Intelligenz usw. beeindrucken, und ich eine gegenseite Anziehung spüren und wahrnehmen, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Wenn das alles gegeben ist, dann reizen mich natürlich auch körperliche Merkmale der Genitalien.
Dabei achte ich sehr auf Natürlichkeit und eben kein Mainstream-Verhalten:

Ich mag bei Männern lieber einen unbeschnittenen, normal großen Schwanz, obenrum gerne einen gepflegten Busch, der aber nicht zu kurz und kratzig sein sollte, sondern eher natürlich, weich, angenehm riecht, toll aussieht und zum lustvollen kraulen, spielen anregt und optisch natürlich gepflegt aussehen sollte, gerne langsam und harmonisch in seine Bauch- und Beinbehaarung übergeht und dadurch seine individuelle Note, Einheit und Natürlichkeit unterstreicht *zwinker*

Den Schwanz selbst und die Hoden mag ich lieber rasiert oder gut gestutzt, weil ich das sowohl optisch, haptisch als auch beim Lecken und Blasen angenehmer und lustvoller empfinde.
Wegen mir braucht er sich rund um seinen Anus nicht zu rasieren, da mich dort ein paar Härchen überhaupt nicht stören, eher Stoppeln oder gerötete, irritierte Haut.
Auch diese "kahlen Löcher" bzw. "Lichtungen im Wald" ab Unterbauch sehen für mich nicht ansprechend, natürlich aus, wo oftmals noch Rasurpickel zu sehen sind.

Ebenso mag ich natürlich behaarte Beine, Arme, Brust- und Bauchbehaarung, finde aber auch Männer mit kaum Brust- und Bauchbehaarung von Natur aus, toll.
Ebenso kann Achselbehaarung sehr erotisch, ansprechend aussehen.

Auch bei Frauen spricht mich obenrum ein toller, gepflegter Busch viel mehr an, als völlig blank rasierte Muschis.
Bei sämtlichen Behaarungen sollten sich aber Männer wie Frauen wohlfühlen und nicht irgendwelchen Trends und/oder Erwartungen nacheifern, sondern sie selbst bleiben, dann strahlen sie Natürlichkeit, Selbstbewusstsein usw. innerlich wie äußerlich aus *zwinker*
*******961 Mann
41.742 Beiträge
Darum sind auch die ungefragt verschickten Schwanzfotos so beliebt im Joy. *ironie*

Wenn ich einen anderen Menschen unsympatisch emfinde, interessieren mich auch deren Geschlechtsteile nicht.
Also stellt sich mir die Frage nicht, ob optisch schön oder nicht.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Optisch gefällt mir der Schwanz mit klar definierter Eichel im erregten Zustand, schön geädertem Schaft und prallen Eiern. Die gern auch haarlos.

Wenn der dann auch noch am Mann hängt, der mir ganz irre viel bedeutet, ist er nicht zu toppen. *anbet*

Im Ernst... auch hier gilt für mich, dass nicht nur das Auge schön findet, sondern auch meine anderen Sinne. Und mein Herz sowieso. *ja*
********7280 Paar
980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Mir geht es genauso, dass für mich zuerst der Mensch Mann und Frau zählt, sozusagen von Kopf bis Fuß.
Als erstes muss mich sein/ihr Gesicht, deren Ausstrahlung, Art, Chemie, gegenseitiges Vertrauen, sich öffnen, sich etwas zu sagen haben, eine gewisse emotionale Intelligenz usw. beeindrucken, und ich eine gegenseite Anziehung spüren und wahrnehmen, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Wenn das alles gegeben ist, dann reizen mich natürlich auch körperliche Merkmale der Genitalien.
Dabei achte ich sehr auf Natürlichkeit und eben kein Mainstream-Verhalten:

Ich mag bei Männern lieber einen unbeschnittenen, normal großen Schwanz, obenrum gerne einen gepflegten Busch, der aber nicht zu kurz und kratzig sein sollte, sondern eher natürlich, weich, angenehm riecht, toll aussieht und zum lustvollen kraulen, spielen anregt und optisch natürlich gepflegt aussehen sollte, gerne langsam und harmonisch in seine Bauch- und Beinbehaarung übergeht und dadurch seine individuelle Note, Einheit und Natürlichkeit unterstreicht *zwinker*

Den Schwanz selbst und die Hoden mag ich lieber rasiert oder gut gestutzt, weil ich das sowohl optisch, haptisch als auch beim Lecken und Blasen angenehmer und lustvoller empfinde.
Wegen mir braucht er sich rund um seinen Anus nicht zu rasieren, da mich dort ein paar Härchen überhaupt nicht stören, eher Stoppeln oder gerötete, irritierte Haut.
Auch diese "kahlen Löcher" bzw. "Lichtungen im Wald" ab Unterbauch sehen für mich nicht ansprechend, natürlich aus, wo oftmals noch Rasurpickel zu sehen sind.

Ebenso mag ich natürlich behaarte Beine, Arme, Brust- und Bauchbehaarung, finde aber auch Männer mit kaum Brust- und Bauchbehaarung von Natur aus, toll.
Ebenso kann Achselbehaarung sehr erotisch, ansprechend aussehen.

Auch bei Frauen spricht mich obenrum ein toller, gepflegter Busch viel mehr an, als völlig blank rasierte Muschis.
Bei sämtlichen Behaarungen sollten sich aber Männer wie Frauen wohlfühlen und nicht irgendwelchen Trends und/oder Erwartungen nacheifern, sondern sie selbst bleiben, dann strahlen sie Natürlichkeit, Selbstbewusstsein usw. innerlich wie äußerlich aus *zwinker*

Toller und ausführlicher Kommentar *anmach*
Wenn mich die Person geil macht, dann mag ich bei Frauen tatsächlich am liebsten komplett rasiert …. *schleck* bei Männern mag gilt für mich auch, je weniger Haare am Körper umso geiler *poledance* und ich mag einen prallen und extrem steifen Schwanz deutlich lieber als ein sehr langer aber dafür lummelig weichen Penis…ich liebe es zu blasen, vor allem wenn sich keine Haare einmischen 🙈
******987 Frau
397 Beiträge
Ich finde, dass der Mensch der dran hängt das Besondere /Schöne aus macht
Mein Geschmack ist nicht definiert/fokussiert die mag den Menschen... bis jetzt bin ich damit gut zurecht gekommen
Wenn man die Partnerin/den Partner liebt , dann sind Äußerlichkeiten der Geschlechtsteile doch reine Nebensache
Lg
*********_777 Mann
1.745 Beiträge
Ich bekomme auch ständig Komplimente für meinen Schwanz.

Es gibt tatsächlich schöne und weniger schöne Muschis oder Schwänze!

Eine schöne muschi gefällt mir persönlich, wenn ich sie anschaue und in Millisekunden mein Kopfkino startet.
Meine Gedanken fangen an sich zu fragen wie sie sich anfühlt, wie sie schmeckt, wie feucht wird sie usw.
Das passiert nicht oft und unabhängig von Aussehen, Vorlieben oder sonstiges der Person!
*****rDu Paar
1.967 Beiträge
@********7280
Du fragst "Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi?" und beziehst dich dabei auf die hier geposteten Fotos und Beiträge. Das dürften dann wohl die sein, in denen der Penis oder die Vagina alleine für sich präsentiert werden. Und ausschließlich darum geht es ja in solchen Bilderthreats. Und ganz bestimmt kannst auch du für dich beantworten, ob dir die Muschi oder der Schwanz an sich gefallen.
Wenn dir eine Blume gefällt, ist das auch nicht davon abhängig, ob dir die Gärtnerei gefällt.
Was du sagen willst ist wahrscheinlich, dass dir für ein "Mehr" die ganze Frau oder der ganze Mann wichtiger als Muschi oder Schwanz sind. Und das verstehen wir auch. Da denken wir nicht anders.
*****usB Mann
3.842 Beiträge
Wir sind hier im Joy, also darf auch mal nur über ein bestimmtes Teil eine Meinung geäussert werden, nicht immer der Gesamtzusammenhang, der natürlich die primäre Rolle spielt.

Optisch mag ich den Schlitz und kleine Schamlippen lieber als das Gegenteil, ein kleines, gepflegtes Dreieck drüber und alles ist top *zwinker*
***on Mann
106 Beiträge
Natürlich spielt für mich die Frau im "Ganzen" eine wichtige Rolle, aber auch die Vulva im Einzelnen zu betrachten oder zu bewerten ist eine sehr erotische Angelegenheit. Ich mag die ausgefallenen, nicht so häufig vorkommenden, also nicht "normalen". Eine Vulva ist für mich sehr erregend, wenn ihre Schamlippen, besonders die inneren, sehr groß sind. Auch darf sie glatt rasiert oder eben gepflegt behaart sein. Die Vulva ist für mich ein Kunstwerk und so betrachte und behandele ich sie auch!
*****yUp Mann
560 Beiträge
Hi,

ich kann definitiv sagen daß man auch beim geliebten Partner(in) das Geschlechtsteil (optisch) nicht automatisch mit liebt. Eine meiner bisherigen Partnerinnen hat sich intim operieren lassen. Vorher habe ich ihre Muschi optisch geliebt - danach *heul* .

Und bevor die Frage aufkommt: Ich mag es wenn die inneren Schamlippen groß sind und über die äußeren hinausstehen. Dies war dann danach *schwester* nicht mehr, sondern wie ein "Hamburger". *snief*
Gefühlsmäßig war der Sex auch anders. Ist für mein kein KO Kreterium, aber im direkten Vergleich war es vorher einfach schöner.
*****ola Frau
1 Beitrag
Ich finde einen Schwanz schön, der insgesamt gute Proportionen hat. Eichel zum Schaft etc.. natürlich auch schöne Haut, keine Pickelchen, dezente Adern und angenehmer Geruch (gepflegt) gehört für mich auch dazu .. Bei Muschis kenne ich mich nicht aus. Ich bin 100% Team Schwanz. 😆
******_bw Mann
25 Beiträge
Zitat von *****yUp:
Hi,

ich kann definitiv sagen daß man auch beim geliebten Partner(in) das Geschlechtsteil (optisch) nicht automatisch mit liebt. Eine meiner bisherigen Partnerinnen hat sich intim operieren lassen. Vorher habe ich ihre Muschi optisch geliebt - danach *heul* .

Und bevor die Frage aufkommt: Ich mag es wenn die inneren Schamlippen groß sind und über die äußeren hinausstehen. Dies war dann danach *schwester* nicht mehr, sondern wie ein "Hamburger". *snief*
Gefühlsmäßig war der Sex auch anders. Ist für mein kein KO Kreterium, aber im direkten Vergleich war es vorher einfach schöner.

wieso hat Sie das machen lassen wenn ich fragen darf? Mein wenn es deine Partnerin war scheint deine Meinung nicht überzeugt zu haben
*****yUp Mann
560 Beiträge
"Sportmedizinische Gründe" . Ich denke zu großem Anteil haben ihr die langen Schamlippen optisch nicht gefallen. So gabe es zwei Gründe für die OP. Mußte sie natürlich selber bezahlen, keine Kassenleistung, also plastische Chirugie. Meine Meinung hat nicht 0 gezählt und sie wußte wie sehr ich (optisch) ihre Muschi mochte.
Aber Okay: Ihr Körper, also ihre Entscheidung.
******_bw Mann
25 Beiträge
Aber zur Frage... rasiert muss Sie sein oder zumindest teilrasiert.
Ansonsten habe ich noch keine hässliche Muschi gesehen...aber schon über riechende ..von daher ist rein das Aussehen auch nicht das nonplusultra. Plus..das aussenrum spielt schon ne Rolle.. Kann mir doch keine erzählen, das Sie einem nicht gut riechenden (ja das gibt es -- falsches Duschgel, oder zuviel davon, bzw. Parfüm), Dünnbrett oder Fettwanst mit Krätze im Gesicht- ohne Probleme an den super aussehenden Penis geht ..oder ? *lol*
******_bw Mann
25 Beiträge
Zitat von *****yUp:
"Sportmedizinische Gründe" . Ich denke zu großem Anteil haben ihr die langen Schamlippen optisch nicht gefallen. So gabe es zwei Gründe für die OP. Mußte sie natürlich selber bezahlen, keine Kassenleistung, also plastische Chirugie. Meine Meinung hat nicht 0 gezählt und sie wußte wie sehr ich (optisch) ihre Muschi mochte.
Aber Okay: Ihr Körper, also ihre Entscheidung.

ah ok.. klar letztlich Ihre Entscheidung. Aber hab nix gefunden beim gockeln zu sportmedizinische Gründe , Vagine OP..was kann man sich darunter vorstellen?? ich nämlich grad nix *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.