Mir geht es genauso, dass für mich zuerst der Mensch Mann und Frau zählt, sozusagen von Kopf bis Fuß.
Als erstes muss mich sein/ihr Gesicht, deren Ausstrahlung, Art, Chemie, gegenseitiges Vertrauen, sich öffnen, sich etwas zu sagen haben, eine gewisse emotionale Intelligenz usw. beeindrucken, und ich eine gegenseite Anziehung spüren und wahrnehmen, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Wenn das alles gegeben ist, dann reizen mich natürlich auch körperliche Merkmale der Genitalien.
Dabei achte ich sehr auf Natürlichkeit und eben kein Mainstream-Verhalten:
Ich mag bei Männern lieber einen unbeschnittenen, normal großen Schwanz, obenrum gerne einen gepflegten Busch, der aber nicht zu kurz und kratzig sein sollte, sondern eher natürlich, weich, angenehm riecht, toll aussieht und zum lustvollen kraulen, spielen anregt und optisch natürlich gepflegt aussehen sollte, gerne langsam und harmonisch in seine Bauch- und Beinbehaarung übergeht und dadurch seine individuelle Note, Einheit und Natürlichkeit unterstreicht
Den Schwanz selbst und die Hoden mag ich lieber rasiert oder gut gestutzt, weil ich das sowohl optisch, haptisch als auch beim Lecken und Blasen angenehmer und lustvoller empfinde.
Wegen mir braucht er sich rund um seinen Anus nicht zu rasieren, da mich dort ein paar Härchen überhaupt nicht stören, eher Stoppeln oder gerötete, irritierte Haut.
Auch diese "kahlen Löcher" bzw. "Lichtungen im Wald" ab Unterbauch sehen für mich nicht ansprechend, natürlich aus, wo oftmals noch Rasurpickel zu sehen sind.
Ebenso mag ich natürlich behaarte Beine, Arme, Brust- und Bauchbehaarung, finde aber auch Männer mit kaum Brust- und Bauchbehaarung von Natur aus, toll.
Ebenso kann Achselbehaarung sehr erotisch, ansprechend aussehen.
Auch bei Frauen spricht mich obenrum ein toller, gepflegter Busch viel mehr an, als völlig blank rasierte Muschis.
Bei sämtlichen Behaarungen sollten sich aber Männer wie Frauen wohlfühlen und nicht irgendwelchen Trends und/oder Erwartungen nacheifern, sondern sie selbst bleiben, dann strahlen sie Natürlichkeit, Selbstbewusstsein usw. innerlich wie äußerlich aus