Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?

******987 Frau
539 Beiträge
@*******001

Warum verkleiden? Was möchtest du denn tragen/ausleben
Denk das nix gibt ,was net gibt... du musst dich wohl fühlen, nur so wirst du auch Spaß haben
Lg
*******001 Mann
494 Beiträge
EBEN... und das wäre zu "NORMAL" *zwinker*
**********eaven Mann
1.735 Beiträge
Der Dresscode trägt zur Atmosphäre bei, die alle so feiern. Wenn da jeder in Jeans aufschlagen würde wäre es nunmal keine Kinky Party. Klar muss man da auch was zu beisteuern, im Swingerclub ist das ja zB auch nicht anders. Eine All White Poolparty erzeugt auch einen anderen Flair, als eine normale Beachparty. Der Wiener Opernball wäre auch nicht das, was er ist, wenn einfach jeder in Hoodie und Jordans aufschlagen könnte.

Es gibt genug „sichere“ und fast schon alltagstaugliche Auswahl für Männer (Leder/Bikerhosen und Boots zB) um bei einer Kinky Party durch die Tür zu kommen. Da muss man sich gar nicht so groß „was trauen“. Selbst wenn man keinen Bock auf Harnesse hat kann man einfach mit freiem Oberkörper rumlaufen, an jedem Strand und in jedem Schwimmbad zeigt man im Sommer mehr Haut.

Davon sollte man sich also nicht abschrecken lassen, wenn man da Bock drauf hat. Wer A sagt, muss aber eben auch B sagen, wenn er sich zB. am Anblick sexy gekleideter Frauen erfreuen möchte. Für alle anderen gibt es normale Partys ohne Dresscode, da wird ja auch auf den Klos gefickt und abgeschleppt bis der Arzt kommt.
*******001 Mann
494 Beiträge
für mich ist das völlig okay, hält auch Zaungäste die nur zu Gaffen kommen wollen fern.
Um ne Lederhose und Boots würd es mir auch nicht gehen, auch nicht das Oberkörper frei, Probleme hätte ich damit nicht das anzuziehen, oder weg zu lassen.

War ja auf den Post bezogen jeder soll so sein wie er ist. Und DAS wäre ich in dem moment nicht, sondern verkleidet.

Ich lauf auch normal nicht komplett weiß rum, aber bei einer White-Party gehört das dazu genau wie ein Dresscode zu den Kionky-Partys. Da hast du recht, und sehe ich ganz genau so. - nur das ich den oft für Männer als recht einseitig empfunden habe beim Lesen. Aber das kann natürlich auch täuschen.
*******110 Mann
1.079 Beiträge
Ich möchte mal kurz ein paar Gedanken zum Dresscode äussern, wenn ich darf?
Wenn ich mir den Dresscode zu Veranstaltungen ansehe, ist für mich vor allem entscheidend, was darf NICHT sein.
Gerade unter dem Begriff Clubwear kann ich ganz viel unterbringen und für mich dabei die Hauptsache, das das gewählte dabei als sexy von mir und aussen betrachtet werden kann.
Darüberhinaus kann das doch echt alles sein, solange es nicht explizit unerwünscht war.
Mit der passenden Figur traue ich mir dabei durchaus auch Einhornbunt zu...wenn gleich ich das Horn nicht auf der Stirn tragen würde... vielleicht auch gar nicht. 😂

Und genau geht es doch in den Dresscodes: Es muss vor allem auch zu den anderen Gästen passen, oder sehe ich das falsch? Und ein Motto macht schon mal eine brauchbare Richtung. 🤔
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Ich war mit Herrn Krähe gerade am Samstag auf der KinkWerk Convention und Aftershow Party in Herford.
Wir gehen auch in Swingerclubs- und BDSM Clubs.
(...)
Eine kinky Party ist für mich eher eine Wonderlandparty (Goa) auf Schwarz mit vielen dunkelbunten Menschen.
Ich trage da gerne Nylonbodys die durchsichtig sind und Lacksachen. Ich mache mir bunte Strähnen und Haarklammern ins Haar. Habe mir ein buntes glitzernes Bodypainting machen lassen. Lollies gelutscht, wild zwischen einer goldenen Militärifrau, einer Füchsin und einer Fee getanzt. Meine Herr hat mich auf der Tribüne zu harten Klängen im Rhytmus mit seiner Hand ins Nirvana geschickt um dann entspannt mit mir bei einer Cola einer kleinen BDSM Session zu zu schauen. So in etwas sind meine Erwartungen an ein Kinky Event...bunte und vielfältige Erlebnisse.

*katze*

Wir waren auf derselben Party in Herford. Es war unsere erste Kinky-Party überhaupt, sie besuchte das allererste Mal eine Veranstaltung im erotischen Kontext.
Wünsche und Erwartungen brachten wir nicht allzu viele mit: Wir wollten in erster Linie ausgelassen zu elektronischer Musik tanzen, die bunte Vielfalt der Menschen um uns herum auf uns wirken lassen und unsere eigenen erotischen kinks in diesem geschützten Rahmen ausleben, sofern wir uns entsprechend wohlfühlen würden... und wir fühlten uns sehr wohl *g*

Fazit:
Einen nächsten Besuch würden wir mit derselben Haltung begegnen.
Tanzen, mit Leuten verbal und non-verbal kommunizieren, Teil der Atmosphäre und es Vibes sein wären der erste Einstieg für alles weitere. Was genau passieren würde, wohin wir uns bewegen würden, das bliebe offen. Der Moment wirkt auf unsere Fantasie. Abgesehen von den genannten Einstiegskriterien wäre nichts geplant.
****sum Mann
4.850 Beiträge
Für mich geht es dabei ums Feiern bei erotischer Atmosphäre. Zu Ersterem gehört für mich ganz klar (fast und ununterbrochenes) Tanzen und dazu eben die passende Musik. Zur erotischen Atmosphäre trägt neben dem Verhalten der Gäste auch der Dresscode bei.

Zu der Techno-Diskussion: Wo gibt's denn noch Techno, außerhalb der paar Industrial Dance Songs, die auf schwarzen Veranstaltung für die Glühwürmchen gespielt werden? Sonst höre ich da v.a. House/Elektro. Das ist mir auf Dauer ist ein wenig eintönig, aber auch da gehe ich immer wieder hin.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Wer A sagt, muss aber eben auch B sagen, wenn er sich zB. am Anblick sexy gekleideter Frauen erfreuen möchte. Für alle anderen gibt es normale Partys ohne Dresscode

Ich möchte mich bitte auf einer kinky Party am Anblick sexy gekleideten Männern erfreuen, nicht normal gekleideter. "Normal" können die draußen genug rumlaufen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *******001:
War ja auf den Post bezogen jeder soll so sein wie er ist. Und DAS wäre ich in dem moment nicht, sondern verkleidet.

Auf manchen Events sagen wir, dass wir hier endlich normal gekleidet kommen können - während wir uns "draußen" alltagstauglich verkleiden müssen. So viel zum "man selbst sein"...
*****One Frau
26.935 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben hier mal ein bisschen "zwischengewischt" *putz*

Bitte bleibt bei euch, fordert das Gegenüber nicht heraus und lasst euch nicht herausfordern.
Solange hier jeder bei sich bleibt und die eigenen Ansichten zum Thema "Was macht für euch die perfekte Kinky Party aus?" miteinander teilt, ist der Austausch beschwingt und fördert die eigenen Interpretationen eines gelungenen Abends zu Tage, ohne sich an Definitionsmustern aufzuhängen *blumenwiese*

Weiter geht´s... habt Spaß *tanz2*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********acht:
Auf manchen Events sagen wir, dass wir hier endlich normal gekleidet kommen können - während wir uns "draußen" alltagstauglich verkleiden müssen. So viel zum "man selbst sein"...

Klar, das gilt natürlich auch anders herum! Finde viele Leute könnten im Alltag da auch entspannter mit umgehen, wenn sich Leute nicht der "Norm" entsprechend kleiden. Auch wenns dann nicht mein persönlicher Style ist - kann das aber meinen Tag aufheitern. Ich mag sowas.
******ius Mann
4 Beiträge
Neben dem bereits vorgebrachten Sehen-und-gesehen-werden sind solche Parties, zumindest außerhalb der gehörschädigenden Bereiche, ein guter Ort um zwanglos neue Kontakte zu knüpfen. Es tut gut, mal mit gleichgesinnten Plaudern zu können, ohne dass man sich gleich auch im biblischen Sinne kennenlernen muss. Einfach ein viel entspannterer Raum, um sich als Person einfach mal auszuprobieren.

Und noch zwei Punkte die vlt. etwas kontroverser sind (nicht, dass das Thema davor nicht schon hitzig diskutierte wurde), aber es zählen auch die Faktoren Preis und Alter mit rein.

Ein Kinky Rave ist nicht wirklich teurer als ein normaler Discobesuch, während andere kommerzielle Events (zumindest als Mann) Geld kosten, von dem man eine ganze Studenten-WG einen Monat durchfüttern könnte.

Und ich möchte niemandem vorschreiben, zu alt für Erotik zu sein, aber wenn die Leute im Swingerclub im Durchschnitt doppelt so alt sind wie ich, manchmal dreimal, fühle ich mich dort einfach nicht so heimisch wie unter anderen Mitzwanzigern, die ebenfalls noch nicht auf Jahrzente an Erfahrung zurückblicken können.

Zitat von ******987:
@*******001
Ich finde Männer sollen doch auch bunt und extravagant kommen
Kinky heißt für mich auch nicht zwangsläufig, alle in (schwarzem ) Latex etc.
Leider garnicht so einfach. Es gibt wenig knallige Outfits für Männer; wenn nicht schwarz, dann meist grau, in Erdtönen, oder weiß (letzters in Clubs aus praktischen Gründen eher ungeeignet). Natürlich, man(n) kann selber rumwerkeln und sich etwas nähen/batiken/lackieren/maßschneidern lassen, aber trotzdem einschränkend. Am meisten Variation sehe ich bei zweckentfremdeter Strandmode, die ist aber nicht so populär.
****sum Mann
4.850 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von *****y87:
Leute mal so lassen wie sie sind, das ist auch ein sehr typischer Kinkygedanke.
Da gehts aber oft schon los, das Herren heißt unbedingt in schwarz kommen müssen...

Nö, niemand muss zu irgendeiner Party kommen. Wenn mir die eine nicht passt, gehe ich halt zu einer anderen. Genau das ist Leute so zu lassen, wie die sind, auch die, die Schwarz mögen.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****sum:
Nö, niemand muss zu irgendeiner Party kommen. Wenn mir die eine nicht passt, gehe ich halt zu einer anderen. Genau das ist Leute so zu lassen, wie die sind, auch die, die Schwarz mögen.

niemand hat behauptet das jemand auf eine Party kommen muss, oder das Leute die schwarz mögen was anderes anziehen sollen
*******110 Mann
1.079 Beiträge
Leute, Leute...einfach feiern und Spass haben. 😂

Btw: Gibts auch schöne, Clubtaugliche Outfits in Weiß. Habe ich zufällig mal auf einer White-Party gesehen. 😂😋

Ich glaube, ich stöbere mal nach Rainbowlook. 🤔
**********eaven Mann
1.735 Beiträge
Punks, Metaller, Hip Hopper, Goths, usw. haben ihre innere Haltung seit jeher über Mode zum Ausdruck gebracht. Das ist ja nun wirklich kein neues Konzept. Und hier geht es eben um Sexpositivity, welche auch über den Dresscode ausgedrückt wird. Ich kenne viele, die sich auch im Alltag so kleiden würden, wenn es gesellschaftlich nicht so geächtet wäre, halbnackt oder in LLL zum Lidl zu laufen. Auf einer Kinky Party kann man das alles aber eben ohne Wertung ausleben.

Ich persönlich habe zB. kein Problem damit im Kilt durch die City zu laufen. Auf der Party angekommen ziehe ich in den meisten Fällen einfach nur mein Shirt aus und bin quasi schon im Clubdress. Ich verkleide mich nicht, ich lege eher erwas ab, was mir gesellschaftlich auferlegt wird, dem ich mich ohne krasse Konsequenzen gar nicht entziehen kann. Es ist ein Stück Freiheit. Und so fühlt es sich auch für die meisten Leute an, die dadrin aufgehen. Das fühlt man, oder eben nicht. Rückschlüsse auf den Charakter zu ziehen ist aber einfach nur an den Haaren herbeigezogene Projektion.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Bislang habe ich auch sehr genaue Beschreibungen gelesen, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Das Mindset ist überall gleich. Keine Wertung oder Abwertungen anderer gegenüber.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Es ist ein Stück Freiheit. Und so fühlt es sich auch für die meisten Leute an, die dadrin aufgehen. Das fühlt man, oder eben nicht. Rückschlüsse auf den Charakter zu ziehen ist aber einfach nur an den Haaren herbeigezogene Projektion.

Ich habe schon Rückschlüsse gezogen aus der Kleidung von Eventbesuchern - auf ihre Einstellung zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Wenn sie nämlich kamen wie vom Einkaufen oder von der Arbeit. Wie die an der Doorbitch vorbeikamen, ist mir ein Rätsel, aber vor allem strahlen sie aus: Ich will nur gucken, aber selbst hab ich nichts auf der Pfanne an Klamotten und damit auch nichts am Hut. Mit denen will dann auch kaum jemand zu tun haben, da sie sich ganz offensichtlich nicht integrieren möchten.

Warum die dann nicht in eine normale Kneipe gehen und sich da die normalen Leute angucken?
Ich vermute stark, weil `wir´ schön und toll aussehen - und die in der Kneipe halt nicht (so sehr).
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Das "Unpsssende"(Outfit) mag dann wohl auch ein Grund für so manchen Mißerfolg sein.
**********eaven Mann
1.735 Beiträge
Wenn der Outfit-Check mal etwas zu lasch oder willkürlich ausfällt, und man Klamotten und Stoffe sieht, die explizit auf der No-Go-Liste standen, fällt es natürlich auch mir unangenehm auf. Aber einfach weil die Doorbitches dann inkonsequent waren. Ist halt einfach „unfair“ den Leuten gegenüber, die sich ein bisschen mehr trauen und drauf achten den Dresscode einzuhalten. Klar erkennt man schon anhand der Outfits, wer vielleicht nur als „Touri“ da ist. Und ja, man wird so ein bisschen aus dieser Welt rausgerissen, wenn man jemanden entdeckt, der da im schlichten schwarzen Baumwoll-Shirt rumrennt.

Im Endeffekt kommt es aber eben darauf an, wie sich die Menschen verhalten. Jeder war mal zum ersten Mal auf so einer Party, ist zu Anfang vielleicht ein bisschen damit überfordert, was man, gerade als Mann, überhaupt anziehen könnte. Das ist noch kein Grund mit der Nase zu rümpfen, jeder fängt mal irgendwo an. Und auch wenn du ein Latex-Outfit im vierstelligen Bereich trägst und „erfahrener Szenegänger“ bist, kannst du ja trotzdem ein Vollpfosten sein.

Wichtig ist das Verhalten, das man an den Tag legt. Das, was man ausstrahlt. Welches Ziel man verfolgt. Auch ein Neuling kann einfach neugierig, aber offen, tolerant und respektvoll sein. Und beim nächsten Mal hat er vielleicht ein paar mehr Ideen für sein Outfit, traut sich dann ein bisschen mehr. Es gibt Szenepublikum in Outfits für alles in allem 100€, die das trotzdem komplett leben und fühlen. Die strahlen das einfach aus.

Das Outfit ist nur ne nette Verpackung, der Inhalt muss stimmen. Und das zu erkennen und auszustrahlen ist für mich eben auch „kinky“ im Sinne des Mindsets dieser Partys.
**********irbel Frau
550 Beiträge
Ich dachte, kinky ist eine Haltung, keine Kleidung.
Bin aber auch anderen Geistes Kind..
*******001 Mann
494 Beiträge
Punk ist auch eine Haltung - aber hat ebenfalls eine eigene Art sich zu kleiden
**********irbel Frau
550 Beiträge
Verstehe
**********Tigre Paar
1.209 Beiträge
Ich weiß nicht, warum der Dresscode hier seitenlang zelebriert wird.
Mir geht es eher um diesen Einheitsbrei an Musik. Es muss immer Techno, Rave, House, EBM sein.
Dabei gibt es so viele Songs mit erotischem Hintergrund und genau das wäre für MICH wichtig. Ich muss das fühlen, sonst berührt mich nix.
Wahrscheinlich so richtig exotisch, wenn man auf Zappa, Depeche Mode und anderen Scheiß so richtig abgeht.
Alle Veranstalter bedienen z.Z. tatsächlich nur das gleiche Klischee. Mich persönlich langweilt das am meisten.

Civetta
****sum Mann
4.850 Beiträge
Mir geht es eher um diesen Einheitsbrei an Musik. Es muss immer Techno, Rave, House, EBM sein.

Das ist aber schon eher die gemischte Platte...

Wahrscheinlich so richtig exotisch, wenn man auf Zappa, Depeche Mode und anderen Scheiß so richtig abgeht.

Also zu meinem Leidwesen ist DM weniger exotisch als EBM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.