Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
984 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
zum Thema
Kinky-Party Freiburg oder Umgebung?2
Liebe Leute, vom Kennenlernen über die digitale Welt halte ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?

******_73 Mann
2.449 Beiträge
Der Begriff "kinky" gehört bei mir zu "nachhaltig" "übergriffig" "hedonistisch" "BDSM". Diese Begriffe werden ständig benutzt, ohne das sie eine konkrete Definition haben. Jeder versteht darunter etwas anderes. Es ist wirklich erstaunlich, wie diese Begriffe immer und immer wieder verwendet werden, und alle immer erstaunt sind, dass sie aneinander vorbei reden oder sich etwas völlig anderes darunter vorstellten, als das, wass sie dann wahrnahmen.

Wer hier mal in den Foren nach "kinky" "kinky Kleidung / Dresscode" "Kinky Party" schaut, wird feststellen, dass es immer keinen Konsens darüber gibt, was das jetzt genau sein soll. Irgendwo gibt es Überschneidungen in Bereichen der Vorstellungen, die viele Menschen dann als "Kinky" einordnen.

Im Bereich der Party kann man als kleinsten Nenner wohl "nicht normal" ansetzen. Hilft aber auch wenig.

Auf den Begriff Kinky selbst reagiere ich bei Werbung schon gar nicht mehr. Allein als Hinweis, dass ich mir vielleicht doch noch mal etwas genauer anschauen sollte, was und wieviel zu "Dresscode" geschrieben wurde. Sonst schau ich auf den Veranstaltungsort, die Musik, die hauptsächlich gespielt werden soll und auf das Publikum.

Und dann will ich einfach nur eine schöne Zeit haben.
*********ul_KK Paar
1.026 Beiträge
Ich war mit Herrn Krähe gerade am Samstag auf der KinkWerk Convention und Aftershow Party in Herford.
Wir gehen auch in Swingerclubs- und BDSM Clubs.
Ich trenne da die Veranstaltungen stark.
Swingerclub ist für mich gemütlich angelegt. Mit Essen, Reden, bisschen Tanzen evtl. Sauna oder Pool und gerne HÜ / Wifesharing. Da trage ich auch "normale Clubwear". Im BDSM Club suche ich gerne geführte Playpartys raus. Da ist meist keine Musik (oder nur Dezent) und wir konzentrieren uns auf die Szenarien (die vorgegeben sind).
Eine kinky Party ist für mich eher eine Wonderlandparty (Goa) auf Schwarz mit vielen dunkelbunten Menschen.
Ich trage da gerne Nylonbodys die durchsichtig sind und Lacksachen. Ich mache mir bunte Strähnen und Haarklammern ins Haar. Habe mir ein buntes glitzernes Bodypainting machen lassen. Lollies gelutscht, wild zwischen einer goldenen Militärifrau, einer Füchsin und einer Fee getanzt. Meine Herr hat mich auf der Tribüne zu harten Klängen im Rhytmus mit seiner Hand ins Nirvana geschickt um dann entspannt mit mir bei einer Cola einer kleinen BDSM Session zu zu schauen. So in etwas sind meine Erwartungen an ein Kinky Event...bunte und vielfältige Erlebnisse.

*katze*
*********acht Frau
7.946 Beiträge
Meine Lieblingsparty in Sachen kinky Party ist Gothic- und Fetisch-lastig, hat eine (sehr, seeeehr laute) Tanzfläche, eine Bar und zwei Playrooms (einer offen für alle, einer für Paare, beide mit BDSM- und Fickmöglichkeiten). Man kann tanzen, an der Bar abhängen und Leute gucken, oder in die Playrooms gehen und Unzucht treiben oder Aua machen. Und es gibt einen Außenbereich, zum Rauchen, quatschen und wenn einem zwischendurch mal die Trommelfelle erlahmen.

Grundsätzlich geht man da nicht zielorientiert hin, sondern um den Alltag hinter sich zu lassen und im Kreise der schwarzen Brüder und Schwestern abzufeiern. Drogen sind nicht erlaubt, Übergriffe habe ich nie erlebt, Swinger bleiben fern. Altersspektrum zwischen 30 und 60, schätze ich.

Gibt nix Besseres! Man kann halt alles haben - tanzen, Cocktail schlürfen, quatschen, ficken, BDSM. Oder halt "nix" und nur sein Outfit ausführen.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
bunte und vielfältige Erlebnisse.

Und bunte und vielfältige Menschen! Diversität wird groß geschrieben. Egal welche Hautfarbe, egal welches Geschlecht, egal wie groß, klein,dünn, dick whatever. Eine Crowd, die das Leben und sich selber feiert *lach* Eine Freiheit, die ich nirgendswo anders fühle.

Und ich finde die Musik spielt schon eine riesen Rolle. Ich fand es einmal auf einer Kinkyparty so geil. Da lief halt auch 90er. Klar kamen die Backstreet Boys. Und da steht halt der Goth, neben dem Technomenschen und alle singen und feiern dieses Lied (und es war keinem peinlich *ggg* )

Wir sind eins, Musik verbindet halt, egal aus welcher "Szene" du kommen magst.
*******in78 Frau
8.668 Beiträge
Oder aua machen *lol*

Weltklasse Made my day 😃
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Da ist wohl die Kinkyszene in MUC eine andere als von euch beschrieben. Sollte mich wohl in anderen Orten umschauen um auch öfters mal Kinky abfeiern zu können und mich zu amüsieren.
*******ise Paar
69 Beiträge
Zitat von *******sch:
Wonach sucht ihr auf der kinky Party?
Ich war bisher einmal auf einer kinky Party und fand es etwas entzaubernd bzw hatte es mir aufgrund der Beschreibung anders vorgestellt.

Ich würde gerne wissen, was macht den Reiz für euch aus und wie würde für euch ein perfekter Partyabend aussehen? Also angefangen von der Location, evtl Rahmenprogramm, die Gäste und die Erfahrungen oder was da im besten Fall an dem Abend passieren sollte?

Darf man fragen auf welcher Kinky Party du warst und was deine Erwartungen und Hoffnungen im Vorfeld waren?

Wir waren bisher beim Kinky Circus und bei der Flowers & Bees. Beide Partys unterscheiden sich stark was große, Vielfalt, Musik etc angeht.

Für uns ist ein perfekter haben wenn wir mit Freunden bei der Party sind, den Alltag vergessen können und einfach einen schönen Abend haben.

Unserer Erfahrung nach ist es am besten so wenig wie möglich im Voraus zu planen und die Erwartungen niedrig zu halten. Dann wird man meist positiv überrascht. 🤩
********etal Paar
460 Beiträge
Zitat von *******sch:

Ich würde gerne wissen, was macht den Reiz für euch aus und wie würde für euch ein perfekter Partyabend aussehen? Also angefangen von der Location, evtl Rahmenprogramm, die Gäste und die Erfahrungen oder was da im besten Fall an dem Abend passieren sollte?

Wir lieben die Freizügigkeit, das Tanzen und das "Zeigen", sehen und gesehen werden und die Optionen, die man hat. In Hamburg hat man tolle Locations auf dem Kiez. Warum Rahmenprogramm? Für uns ist alles da, was man braucht 💗
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
Mir persönlich ist so ziemlich alles willkommen, nur diese grausame Techno Musik verursacht mir echt Ohrenkrebs und es ist mein Hauptgrund, dort dann nicht hinzugehen. Ich möchte nämlich auch viel tanzen und nicht irgendwo nur rumstehen und mich anschreien müssen.

Gemischte Musik ist dagegen völlig ok. Da ist dann wenigstens für jeden was dabei und jedes Jahrzehnt hatte seine Megahighlights.

Wäre doch ne Zeitreise mal ganz interessant.

Civetta
*******110 Mann
1.052 Beiträge
Auf der Tanzfläche tanze ich.
Da will ich nicht quatschen. 🤔
Fünf, Zehn Meter von der Tanzfläche entfernt ist die Lautstärke immer absolut ok zum quatschen, es sei den, der Beschaller versteht sein Handwerk nicht beim Aufbau der Anlage. *nixweiss*
Und auf der Tanzfläche darf es scheppern.
Ohrenbetäubend ist es da aber auch nicht, weil vor allem Bässe pumpen.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ********etal:

Wir lieben die Freizügigkeit, das Tanzen und das "Zeigen", sehen und gesehen werden und die Optionen, die man hat. In Hamburg hat man tolle Locations auf dem Kiez. Warum Rahmenprogramm? Für uns ist alles da, was man braucht 💗

Na ja in den großen Locations ist es ja ein "Jahrmarkt der Eitelkeiten geworden". Wie ja hier teilweise auch schon jeden Tag irgendwelche Bilder von Frauen entweder neu oder man wechselt einfach nur aus seinen Bildern das Profilbild.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Och @*******110 so nen Blowjob geht auch auf der Tanzfläche 🤣 und nonverbales reden,also anderes,auch 🤭
******now Frau
503 Beiträge
Ich fand früher mal Kinky-Parties ganz interessant!
Das war zu einer Zeit, wo die Kitkat noch im Alten Wartesaal in Köln statt fand und es eine sehr strikte Türpolitik gab.

Zunehmend gewann ich aber den Eindruck, dass das übliche Publikum aus Swingerclubs derartige Parties als preiswerte Alternative betrachteten. Somit war für mich dieser Zauber von Kinky Parties vorbei!
********ophy Paar
17 Beiträge
@*******aAND da geht es uns ganz genau so. Wir waren grosse fans von der Flowers und anderen Veranstaltungen. So viele Leute haben sich so viel mühe gegeben mit dem stylen und der Kostümauswahl.
Dann waren wir mal wieder da und auf einmal war es ok in roter Unterhose und Sneakern da rumzulaufen. Oder einfach im neonbunten Elektro-Festivaldress.

Fanden wir schade, dass es dann so kommerziell wurde. Wir sind dann noch einmal hingegangen, aber der Zauber war weg. Es war wie eine einfache Technopartie mit einem Kinkanteil. Schade
******now Frau
503 Beiträge
@********ophy .. genau so ist es! Und deswegen tummel ich mich lieber auf Konzerten wie Karol G, Brejcha, Kalkbrenner und Co, als dass ich mich nochmals auf Kinky-Parties verirre.
******_73 Mann
2.449 Beiträge
Zitat von *******aAND:
als dass ich mich nochmals auf Kinky-Parties verirre.
Ich kenne die Partys nicht, auf Du Dich beziehst, insbesondere die "alten" Partys.
Aber wenn ich hier irgendwo "Kinky Party" angepriesen sehe, dann ist das ähnlcih wie mit der vier-Jahreszeiten in der Pizzaria. Wählt man die, ist man sehr sicher, in jeder Pizzaria etwas anderes zu bekommen.
*******ase Mann
423 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Beinhaltet Kinky denn Tanzen?

Nein, aber Party beinhaltet Tanzen.
*****ade Mann
367 Beiträge
Jupp. Über Corona hat sich viel verändert in der Landschaft. Haben wir auch gemerkt. Vorher wurde nicht nur getanzt und gefeiert. Da wurde noch mehr gespielt.

Wir gehen aus den gleichen Gründen ab und an hin wie schon immer. Tanzen, feiern, Unzucht mit ... Kinky... Menschen.

Wer auf Vanilla steht ist übrigens nicht kinky und darf auf solchen Partys meiner Meinung nach seinen Platz gerne für andere frei halten. Der Dress ist inzwischen rübergeschwappt zu normalen Techno Events. Selbst so gesehen. Meine Freundin und ich ham herzlich gelacht als uns n Typ im harness entgegen kommt und er nicht mal weiß was er da trägt...
Wenn wieder mehr kinky Leute kommen wird vielleicht auch mehr gespielt.

Vor Corona hießen die Partys übrigens Dance and Play... Wer erinnert sich?
*******ase Mann
423 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Kinky Partys stehen für mich für Inklusion und für Hedonismus in Reinkultur. Ein Rahmen in dem jeder Freak willkommen ist und Exzesse jeglicher Art ausgelebt werden können, angefangen beim Outfit, über Sex und Musik, bis hin zum Konsum von Rauschmitteln, ohne dass man dafür verurteilt wird.

Elektronische Musik passt da am besten zu, weil auch die Rave- und Technoszene an sich schon auf einem hedonistischen Gedanken basiert. Da gibt es einfach von Natur aus große Schnittmengen, mit Kinky Raves ist also im Grunde nur das zusammengekommen, was eh schon immer zusammengehört hat.

Als jemand der schon seit über 30 Jahren der Rave- und Technoszene angehört kann ich das nur bestätigen. Alles das was da im ersten Paragraph steht gab es auch schon immer in der Rave- und Technoszene. Vielleicht mit weniger Fokus auf Sex, weil Sex kann man immer haben, aber ne geile Party ist was besonderes. (Zumindest ist das die gängige Einstellung in der Szene.)
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Man kann ja noch zwischen erotisch aufgeladener Stimmung und wirklicher Penetration unterscheidenden 🤭
Beckentango kann passieren aber ich gehe nie mit dem Gedanken weg,das muss.
Knutschen,ja das muss! *zwinker*
*******ase Mann
423 Beiträge
Zitat von *****ade:
Der Dress ist inzwischen rübergeschwappt zu normalen Techno Events. Selbst so gesehen. Meine Freundin und ich ham herzlich gelacht als uns n Typ im harness entgegen kommt und er nicht mal weiß was er da trägt...

Sicher das es nicht ganau andersrum ist? Einiges was heute als "Kinky Outfit" gilt habe ich schon in den 90ern auf den Dancefloors gesehen. Ich hab eher den Eindruck, dass das zuerst von den Schwulen aus der Technoszene adaptiert wurde und dann von da in die heutige Kinky-Szene geraten ist.

https://www.rave-clothing.com/blogs/techno-blog/geschichte-der-techno-mode
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Darum geht es doch. Fuck egal zu welcher Szene welcher Dress angeblich gehört,zieh das an,was dir gefällt,sofern es zum Dresscode passt.
*****ade Mann
367 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von *****ade:
Der Dress ist inzwischen rübergeschwappt zu normalen Techno Events. Selbst so gesehen. Meine Freundin und ich ham herzlich gelacht als uns n Typ im harness entgegen kommt und er nicht mal weiß was er da trägt...

Sicher das es nicht ganau andersrum ist? Einiges was heute als "Kinky Outfit" gilt habe ich schon in den 90ern auf den Dancefloors gesehen. Ich hab eher den Eindruck, dass das zuerst von den Schwulen aus der Technoszene adaptiert wurde und dann von da in die heutige Kinky-Szene geraten ist.

Sorry. Aber ich bin überzeugt, dass es Lack und Leder Outfits schon länger gibt als Techno 😉
*******ase Mann
423 Beiträge
Zitat von *****ade:
Zitat von *******ase:
Zitat von *****ade:

Sorry. Aber ich bin überzeugt, dass es Lack und Leder Outfits schon länger gibt als Techno 😉

Ja. Zum Beispiel in der Disco-Szene. Also wieder "populäre Tanzmusik".
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
Lack und Leder gab es schon in den 70ern und 80ern (Suzi Quatro, Depeche Mode).

Techno und dieser ganze Kram kam m.E. erst in den90ern.

Civetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.