„Ist doch fuck egal wer wie was erfunden hat. Wichtig ist doch nur,dass es solche Partys gibt,wo so viele Menschen einfach sich entfalten können und ganz sie selbst sein können,weil es leider nicht immer im "normalen" Leben geht.
Wer keine Ausgrenzung kennt oder noch nie erfahren hat,was es heißt, nicht akzeptiert zu werden,kann halt nicht so gut nachempfinden,was es heisst,wenn man einen Ort gefunden hat,wo dies endlich möglich ist.
Ich habe durch diese Partys auch vieles gelernt und bin dankbar darum. Ich habe durch diese Partys erfahren,wie toll doch Menschen sein können.
Mir so egal,ob man das jetzt Kinky oder Technobums Party nennt. Der Name ist egal,das Konzept,das Mindset,die Menschen,die sind wichtig..
Danke 🤗
Würde es etwas vergleichbares geben, wäre es mir vollkommen egal ob "kinky" oder whatever dransteht.
Müsste ich vll. auch nicht immer erst so weit fahren.
Mach ich aber sehr gerne, weil ich nirgends eine vergleichbare Atmosphäre erlebt habe..
Und bin in meinen Leben echt auf vielen Partys gewesen..
Hätte nie gedacht, das ich mich mit 50 nochmal derartig von so einem Virus infizieren lasse.
Hinzu kommt sicher heute, das ich mich da noch nie altersmäßig unpassend oder gefühlt habe..
Tatsächlich ist auf den Partys die ich besuche, nicht nur jegliche sexuelle Orientierung, alle Arten von "Freigeistern", sondern auch sämtliche Altersgruppen von 20 bis weit Ü60 vertreten. Die alle wirklich feiern, tanzen, Spaß haben wollen.
Für alle die sich das für sich nicht vorstellen können, wollen..
Denkt was ihr mögt, haltet uns für Spinner, Fantasten und rosa Einhörner.
Aber beschwert euch nicht über mangelnde Toleranz und Respekt, wenn ihr es nichtmal hinbekommt zu glauben, geschweige denn zu akzeptieren, was Menschen die es lieben immer wieder auf diese Partys zieht..