Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?

*****a63 Frau
5.656 Beiträge
Wurde der Titel geändert oder habe ich Wahrnehmungsstörungen?
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *****a63:
Wurde der Titel geändert oder habe ich Wahrnehmungsstörungen?

Dann wären wir immerhin zwei, die gerade rätseln.
Zitat von *******in78:
Oftmals kommen die Gedanken erst, wenn die Außenwelt einen be- bzw. abwertet.
Mein Motto sei der Fels in der Brandung, kümmere dich was andere über dich denken oder denken könnten. Kraft und Selbstvertrauen schöpfe ich aus meinem inneren Reichtum.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Wurde geändert. Hat Joy doch geschrieben
*****a63 Frau
5.656 Beiträge
Sorry, habe ich überlesen.
@ Mike 76646
Berichtigung kümmere dich nicht darum.
*****a63 Frau
5.656 Beiträge
Zitat von *****a63:
Sorry, habe ich überlesen.

@*******mnz auch.😁
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
So werden also die Hinweise der Mods zur Kenntnis genommen *lol*
Die Mods sind ja auch keine Heros. *lol*
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Doch und mit manchen würde ich gerne mal auf einer Kinky Party feiern und mit @*****y87
@*******in78 Ich würde sie zur Vorsitzenden des Clubs wählen.
*****y87 Frau
9.875 Beiträge
Da brauchste gute Nerven @*******in78 *traenenlach*

Oder ein Lasso, sonst hüpfe ich jedem weg.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Zitat von *****y87:
Da brauchste gute Nerven @*******in78 *traenenlach*

Oder ein Lasso, sonst hüpfe ich jedem weg.

Du kannst hüpfen so viel wie du willst *gg* Möchte wenn dann doch das volle Programm *lol*
*****a63 Frau
5.656 Beiträge
Nun ja, weiter im Thema. Meine Verwirrung ist beseitigt,

also

*party*
@*****y87
Lieben Dank dafür, dass du immer wieder so unermüdlich für das Gute, Schöne, Wahre plädierst.
Unabhängig davon, wer sich da dran hängt.
Und unabhängig davon, wie verschieden wir wohl sind- von deinem Mindset hätte ich gerne 'ne dicke Scheibe!

*blumenschenk* *top* *knuddel2* *freu2*
Das kulturelle Leitbild das Goethe einst so schön beschrieb kann man als vorbildlich bezeichnen.
******now Frau
536 Beiträge
Kinky Partys können recht unterschiedlich sein. Für mich wäre (ich gehe aktuell nicht mehr auf derartige Partys) eine perfekte Kinky-Party, wenn das Publikum, die Musikrichtung und ebenso das Ambiente stimmig sind.

Allein Erstes scheitert oft an der Konsequenz der Türpolitik, da ja in den Augen mancher Veranstalter, jeder abgewiesene Gast einen Umsatzverlust darstellt.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Tatsächlich ist der Safe Space wichtig. Meine entspannteste Party, wo ich richtig laziv tanzen konnte, war auf dem Hamburger Kiez mit meinem Bruder in einer Schwulendisco. Kein Mann hat mich "ausversehen" am Po angegrapscht oder angebaggert, egal wie eng wir getanzt haben. An dem Abend hatte ich richtig Spaß...auch schon über 20 Jahre her. Als ich dann in Lübeck gewohnt habe, bin ich neben den Goth- und Metal Partys auch gerne ins Body and Soul (Eine Bootdisco damals auf der Trave) zur Gayparty. Ich konnte dunkelbunt glamour sein und tanztechnisch abdrehen.
In normalen Discos musste man schon schnell seinen Drink exen, wenn man tanzen wollte, damit da niemand etwas reinmachen. Das war damals sehr schlimm.

Auf der letzten Party hatten wir nur diesmal nicht ganz soviel Anschluss, da ich vor 2 Monaten aufgehört habe zu Rauchen *haumichwech*

*katze*
*****y87 Frau
9.875 Beiträge
*haumichwech*
Ja diese fuck kommunikativen Raucher, furchtbares Volk *traenenlach*
Menno lass mich doch ab und zu Gras rauchen. *baeh*
****tia Frau
1.994 Beiträge
Kinky Party ist nicht gleich Kinky Party, es kommt darauf an wer sie ausrichtert. Ich habe Schöne wie auch schon sehr schlechte Partys erlebt. Was erwarte ich? Geile Location, passende Musik zum tanzen, Partypeople die sich Gedanen über ihr outfit gemacht haben und es auch zelebrieren. Im besten Falle endet der Abend mit geilen Sex und gute Gespräche. *zwinker*
****_23 Mann
12 Beiträge
*top*
**ue Frau
7.835 Beiträge
*twist* *yo* *walk* *boogie* *headbang* ... bei guter Musik unter netten, außergewöhnlichen Menschen, die es verstehen, sich auch außerhalb ihrer Grüppchenblase zu bewegen. Die Location soll idealerweise ein schönes, gepflegtes Ambiente mit mondänem Touch haben...quasi eine Parallelwelt sein, in der alle ungezwungen ihren Spaß haben können.

Es war gut, wenn ich am Ende meine Füße kaum noch spüre... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.