Wir lieben Kinky- Veranstaltungen.
Es fängt schon bei der Auswahl an, wen man dort trifft, wie werden die alle gekleidet sein usw.usw.
Schon alleine die Kleidungsauswahl, wieviel zeigt man, welches Outfit oder Thema bespielen wir? Sind wir wieder zu freizügig mit unseren Kleidungsideen?
Und dann nach dem Einlass in der Umkleide, die ersten Nacktheiten beim Kleiderwechsel, die erste Stimmung kommt auf..... einfach schön.
Eine Party wartet auf uns mit einzigartigem Flair, Knistern so laut wie die Musik, wobei uns die Musikrichtung egal ist. Wie sind die Andren gekleidet, sehen wir bekannte. Die Blitzichter und die Schatten von fast nackter Haut, Freaks Lack und Fetish trifft aufeinander. Unheimlich interessante Personen, wir reden mit vielen, können teilhaben an ihren Vorstellungen und Träumen. Niemand wird verspottet, ausgegrenzt, je verrückter desto interessanter! Leider entsprechen die Drinks nie unseren Vorstellungen, ein bisschen mehr Qualität würden wir uns bei vielen Events wünschen. Bei manchen ist Buffet und Getränke auch einzigartig.
Selbst auf der Tanzfläche sich gehen lassen. Mit der Partnerin ohne Scham zu tanzen, voller Spannung zu den Spielräumen gehen, zu sehen wie sich so manche hingeben, fallen lassen, selbst sich dem Partner hingeben, wissend dass gierige Blicke dich ficken wollen, aber nicht dürfen, zeigen, zusehen................
Das sind so unsere Vorstellungen. Bei einigen Events passiert genau das alles, leider bei vielen nicht, was nicht am Puplikum liegt, sondern an den Veranstaltern, welche es nicht drauf haben die richtige Stimmung aufkommen zu lassen, die Location nicht zum Thema passt, oder man sich einfach gerade nicht wohl fühlt dort wo man gerade ist! also viele Gründe!
Ja, wir werden weiter viele Events besuchen und bei einigen auch wirklich rrrrrichtig eintauchen!