Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?

Zitat von ********hlen:
Zitat von *********n_old:
Ich höre immer häufiger, dass die Leute die früher sehr gern in kleinen/feierfamiliären Clubs gegangen sind - der Szene angemessen, respektiert und wertschätzend geäußert - nicht mehr hingehen. Sie können leider nicht in die bekannten Clubs gehen. Entweder gibt es sie nicht mehr oder haben sich in die von dir erwähnten "großen Clubs" umgestaltet.

Okay an das was du hörst und was ich höre sind so viele Fragen geknüpft das es keinen Sinn macht das zu verfolgen. Wobei eins ist mir klar geworden zwischen denen die hier schreibend in den Foren sind und den realen da draußen ist ein himmelweiter Unterschied.

Danke für deine offene Meinung und Einsicht. Ich schätze sehr, dass du du dich auf dein Hören Anderer konzentrierst. Ich wünsche mir sehr, die Realen - da draußen - öffnen sich hier im Forum, um mehr himmelweite Realität zu transportieren.
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Schau mal @*******in78 was ich geschrieben habe, da steht nix von "ohne Menschen die auf Kinky Partys gehen, einen Realitätsverlust zu unterstellen".

Wo kann in diesem Wahnsinn überhaupt noch verstehen statt finden? Ist es auch nicht eine Form von Realitätsverlust wenn die Dinge nur noch mit seinen eigenen Empfinden (Ego) beurteilt wird?

Jetzt versuche mal zu reflektieren wie du meinen Text so interpretieren kannst. Aber lass uns das lassen bringt nix.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@********hlen

„Wobei eins ist mir klar geworden zwischen denen die hier schreibend in den Foren sind und den realen da draußen ist ein himmelweiter Unterschied.“

Genau das ist der Grund, warum ich mich nie mit irgendwem aus dem Forum näher beschäftigt habe.
Die wirklich interessanten Kandidaten fanden sich immer über andere Wege.
Deswegen ist der Tipp: „Mach dich über das Forum sichtbar“ für mich auch flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

Ja, ist OT, ich weiß. Wollte es auch nur erwähnt haben. Bin ja schon weg.

Civetta
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Sind wir jetzt wieder bei der Unterstellung, dass Menschen, die im Forum schreiben, keine Ahnung von den Themen haben, weil sie gar nicht raus gehen, Daten oder auf Veranstaltungen gehen.
Das stimmt nicht. Alleine @*****y87 uns ich erklären euch mehrfach, dass wir da durchaus gute Erfahrungen haben.
Nur weil man gerne liest und schreibt (z.B. im Forum) ist man nicht automatisch ein unsozialer Einsiedlerkrebs.

*katze*
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Sind wir jetzt wieder bei der Unterstellung, dass Menschen, die im Forum schreiben, keine Ahnung von den Themen haben, weil sie gar nicht raus gehen, Daten oder auf Veranstaltungen gehen.

1.Ich rede nicht von allen allmählich sollte jedem klar sein das man nicht verallgemeinern kann, da man ja nicht alles kennt.
2. Eine gemachte Erfahrung bzw. Erlebtes kannst man jemand nicht absprechen, man könnte vielleicht über die Bewertung diskutieren.
3. Natürlich sind auch Erfahrungen u.U. durch sein Umfeld geprägt.
4. Die mit denen hier gut diskutieren konnte sind immer mehr nicht mehr hier, weil sie die Sinnlosigkeit erkannt haben. Vielleicht siehst du das nicht, weil du mit denen nicht einer Meinung warst bzw. dich nicht auf andere Denkweisen eingelassen konntest.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Oh, ich kann mich sehr gut auf andere Denkweisen einlassen, jedoch muss ich diese dann immer noch nicht akzeptieren.
Diskussionen leben von unterschiedlichen Ansätzen und auch ich bin dem Forum öfters überdrüssig, jedoch kann und will ich das Feld der Aufklärung nicht denen überlassen, die wirklich nur alles negativieren. Das mache ich aber auch Ehrenamtlich im realen Leben *zwinker*

*katze*
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von ********hlen:

4. Die mit denen hier gut diskutieren konnte sind immer mehr nicht mehr hier, weil sie die Sinnlosigkeit erkannt haben. Vielleicht siehst du das nicht, weil du mit denen nicht einer Meinung warst bzw. dich nicht auf andere Denkweisen eingelassen konntest.

Hmmmm. kommt mir gerade bekannt vor. Aber es sind da immer nur die anderen, gelle *zwinker*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*******in78
Punkt für dich
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Oh, ich kann mich sehr gut auf andere Denkweisen einlassen, jedoch muss ich diese dann immer noch nicht akzeptieren.
Diskussionen leben von unterschiedlichen Ansätzen und auch ich bin dem Forum öfters überdrüssig, jedoch kann und will ich das Feld der Aufklärung nicht denen überlassen, die wirklich nur alles negativieren. Das mache ich aber auch Ehrenamtlich im realen Leben *zwinker*

Das sehe ich genau so ich nehme andere Denkweisen an, nicht von allen, und überprüfe meine Denkweise dazu eine Zeitlang und stelle dann fest trifft zu oder nicht.

jedoch kann und will ich das Feld der Aufklärung nicht denen überlassen
Schön gesagt das geht mir genau so, obwohl mir meine Bekannten und Freunde dazu raten es jedenfalls hier zu lassen. Im Leben geht es mir genau so, wobei es da allmählich gefährlich wird. Wie gesagt "Cabaret" lässt grüßen.
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Zitat von *****yne:
@*******in78
Punkt für dich

Oh gibt es jetzt Punkte für Todschlagsargumente, aus einer Verallgemeinerung, die jede Diskussion sinnlos machen.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Etiketten und daraus abgeleitete Deutungen -äh- nicht mag.

Als "kinky party" wird heute eine ganz bunte Tüte von Events etikettiert, die eine unfassbar große Bandbreite von Formen, Gästen, Möglichkeiten bieten. Wie so oft im Leben ist dieser Begriff etwas unscharf definiert.

In meinen Augen ist das aber doch erstmal völlig normal und unproblematisch. Wenn jeder Veranstalter sein "kinky" etwas unterschiedlich auslegt, wenn bei jeder Veranstaltung die Gäste unterschiedlich drauf sind...
...habe ich eben keine Garantie, dass ich einen schönen Abend habe, bloß weil "kinky" dransteht.

Da hilft nur: hingehen, Meinung bilden, wieder hingehen oder eben nicht.

In Köln habe ich eine wundervolle Community gefunden, deren Veranstaltungen ich immer wieder gern besuche. Sie passen gut zu meiner Vorstellung von "kinky" + ich fühle mich in dieser Gesellschaft total wohl.

Das Etikett ist mir dabei tatsächlich egal, und Diskussionen darüber, ob diese Veranstaltungen jetzt "richiges" oder "nachgemachtes" oder "falsches" kinky sind, halte für verschwendete Lebenszeit.
**********eaven Mann
1.735 Beiträge
Um mal dieses „wo sind da auf diesen Partys die Kinks?“ aufzugreifen: überall.

Vom Exhibitionisten, zum Fetischisten, zur Drag Queen, zum Puppy, bis hin zum BDSMler, sind so ziemlich alle möglichen sexuellen Ausrichtungen, Vorlieben und Neigungen auf diesen Partys vertreten. Nichts davon steht im Vordergrund, weil es zu einem großen Ganzen verschmilzt und der Fokus eben vor allem die Party selbst ist, niemand guckt einen aber schief an, wenn man dies oder jenes zeigt und auslebt.

Nicht jeder wird die selben Kinks teilen, oder überhaupt welche haben, so wie halt auch nicht jeder dort ist um Sex zu haben. Jeder könnte aber, wenn er denn wollte, sich in all seinen Facetten ausleben - der Rahmen dafür ist durch die sex- und kinkpositive Ausrichtung dieser Partys gegeben.

Das respektloseste Verhalten habe ich dort übrigens zumeist von „erfahrenen Szenegängern“ erlebt, die ihren Sexismus möglichst dick auftragen, weil in ihren Köpfen alles was dort rumrennt Freiwild zu sein scheint. Gerade auf den Raves hat aber eine neue Generation mit neuen Werten übernommen. Hier kommt es also zwischendurch zu Konflikten, was den Mindset betrifft. The times they are a-changing, darauf kommt halt nicht immer jeder klar.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Ist das denn nicht mit allen Partys der Fall? Mir kann der DJ nicht gefallen, dass sind an den Abend Menschen, die keine Stimmung aufkommen lassen etc. pp. Letztendlich kann ein Veranstalter doch nur eine Plattform, es steht und fällt mit den Gästen.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
@*******in78

es steht und fällt tatsächlich mit den Gästen.
Der Veranstalter kann aber schon eine Atmosphäre schaffen und unterstützen, die respektvolles Miteinander fördert. Auch die Auswahl der Gäste kann dazu beitragen, dem Abend schon mal gute Startchancen zu geben.

Dann allerdings liegt es an den Gästen, etwas Gutes daraus zu machen.
******987 Frau
539 Beiträge
Super Musik, hemmungslose Gäste, extravagante Outfits, niemand hat Vorurteile und wird schief angeschaut wenn man zum Beispiel einen Plug mit Püschel oder Schweif in den Hintern hat *g*

War eine Younster -Party ... der Veranstalter ist Top
Bild ist FSK18
*******ase Mann
459 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Um mal dieses „wo sind da auf diesen Partys die Kinks?“ aufzugreifen: überall.

Vom Exhibitionisten, zum Fetischisten, zur Drag Queen, zum Puppy, bis hin zum BDSMler, sind so ziemlich alle möglichen sexuellen Ausrichtungen, Vorlieben und Neigungen auf diesen Partys vertreten. Nichts davon steht im Vordergrund, weil es zu einem großen Ganzen verschmilzt und der Fokus eben vor allem die Party selbst ist, niemand guckt einen aber schief an, wenn man dies oder jenes zeigt und auslebt.

Nicht jeder wird die selben Kinks teilen, oder überhaupt welche haben, so wie halt auch nicht jeder dort ist um Sex zu haben. Jeder könnte aber, wenn er denn wollte, sich in all seinen Facetten ausleben - der Rahmen dafür ist durch die sex- und kinkpositive Ausrichtung dieser Partys gegeben.

Das respektloseste Verhalten habe ich dort übrigens zumeist von „erfahrenen Szenegängern“ erlebt, die ihren Sexismus möglichst dick auftragen, weil in ihren Köpfen alles was dort rumrennt Freiwild zu sein scheint. Gerade auf den Raves hat aber eine neue Generation mit neuen Werten übernommen. Hier kommt es also zwischendurch zu Konflikten, was den Mindset betrifft. The times they are a-changing, darauf kommt halt nicht immer jeder klar.

Ich denke, es kommt auch darauf an, wie "inklusiv" man selber ist. Wer auf eine "Kinky Party" geht um dort genau seinen und nur seinen Kink zu finden wird vermutlich das Gefühl haben, das 90% der Leute nicht zur eigenen Erwartung passen. Wer da hingeht um einfach mit anderen Menschen eine gute Zeit zu haben, die irgendeinen Kink haben, wird dort vermutlich das Gefühl haben, das 90% der Leute da genau richtig sind.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Und wenn man gefühlt eh Alle kennt, ist eh das Beste *mrgreen*

Dann kommt man vor lauter Hallo sagen und quatschen zu nix mehr.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Leute mal so lassen wie sie sind, das ist auch ein sehr typischer Kinkygedanke. Wäre wunderbar, wenn dies auch mal im Forum geschieht. Und trotz meiner vielen Beiträgen, existiere ich total real und behaupte einfach mal, dass ich ein gern gesehener Gast auf Kinkypartys bin. Man kennt mich oder erkennt mich, andauernd *nase* (Nein, das ist nicht eingebildet, das ist Fakt!)
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*****y87
I feel you. Wir fallen schon wegen unserer Lockenpracht auf... *headbang*
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *****y87:
Und was ist passiert? Nicht mal 10 Minuten drin gewesen, war klein Freaky mitten auf der Tanzfläche und tanzte sich zu Techno die Füße wund.
früher oder später bekommen wir euch alle... *selbstgefall*
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *****y87:
Leute mal so lassen wie sie sind, das ist auch ein sehr typischer Kinkygedanke.
Da gehts aber oft schon los, das Herren heißt unbedingt in schwarz kommen müssen...
******987 Frau
539 Beiträge
@*******001
Ich finde Männer sollen doch auch bunt und extravagant kommen

Kinky heißt für mich auch nicht zwangsläufig, alle in (schwarzem ) Latex etc.

Ich hab zum Beispiel auch ein Einhornoutfit, warum sollte das z.b. nicht auch für Männer gelten , auch neon oder ähnliches, jeder wie er mag

Motto: feel Free! Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******987:
@*******001
Ich finde Männer sollen doch auch bunt und extravagant kommen

Kinky heißt für mich auch nicht zwangsläufig, alle in (schwarzem ) Latex etc.

Ich hab zum Beispiel auch ein Einhornoutfit, warum sollte das z.b. nicht auch für Männer gelten , auch neon oder ähnliches, jeder wie er mag

Motto: feel Free! Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste

dann ließ dir mal den Drescode in den Beschreibungen der Veranstaltungen durch...
Oder ich habe genau DIE dann rausgesucht... Das könnte sein.
******987 Frau
539 Beiträge
@*******001
Ich denke das genau in dieser "Community" Offenheit und Toleranz das Wichtigste sein sollte
Würde mich dann auf so eine Veranstaltung nicht anmelden oder beim Veranstalter nachtragen
Lg
*******001 Mann
494 Beiträge
eben, ich auch nicht... allerdings muss ich gestehen das es für mich dann auch eher ein verkleiden wäre und nicht so sein wie ich bin, auch wenn mir die Vibe der Veranstaltung gefallen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.