Zitat von ********hlen:
„
Okay an das was du hörst und was ich höre sind so viele Fragen geknüpft das es keinen Sinn macht das zu verfolgen. Wobei eins ist mir klar geworden zwischen denen die hier schreibend in den Foren sind und den realen da draußen ist ein himmelweiter Unterschied.
Zitat von *********n_old:
„Ich höre immer häufiger, dass die Leute die früher sehr gern in kleinen/feierfamiliären Clubs gegangen sind - der Szene angemessen, respektiert und wertschätzend geäußert - nicht mehr hingehen. Sie können leider nicht in die bekannten Clubs gehen. Entweder gibt es sie nicht mehr oder haben sich in die von dir erwähnten "großen Clubs" umgestaltet.
Okay an das was du hörst und was ich höre sind so viele Fragen geknüpft das es keinen Sinn macht das zu verfolgen. Wobei eins ist mir klar geworden zwischen denen die hier schreibend in den Foren sind und den realen da draußen ist ein himmelweiter Unterschied.
Danke für deine offene Meinung und Einsicht. Ich schätze sehr, dass du du dich auf dein Hören Anderer konzentrierst. Ich wünsche mir sehr, die Realen - da draußen - öffnen sich hier im Forum, um mehr himmelweite Realität zu transportieren.