Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
984 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
zum Thema
Kinky-Party Freiburg oder Umgebung?2
Liebe Leute, vom Kennenlernen über die digitale Welt halte ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?

*******sch Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?
Ich war bisher einmal auf einer kinky Party und fand es etwas entzaubernd bzw hatte es mir aufgrund der Beschreibung anders vorgestellt.

Ich würde gerne wissen, was macht den Reiz für euch aus und wie würde für euch ein perfekter Partyabend aussehen? Also angefangen von der Location, evtl Rahmenprogramm, die Gäste und die Erfahrungen oder was da im besten Fall an dem Abend passieren sollte?
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Lebensfreude suche ich da. Kopf aus und einfach dem fühlen die Oberhand lassen.

Was dazu nötig ist? Techno und Electro Musik. Positiver Vibe der Gäste und einfach Lust sich davon mit reißen zu lassen.
****81 Mann
72 Beiträge
Für mich gibt es nichts Vergleichbares zu Kinky Parties. Die Atmosphäre dort ist einzigartig und ich fühle mich dort wirklich wohl. Es ist faszinierend zu sehen, wie die Leute strahlen und lachen, wie sie sich kreativ verkleiden – das schafft eine ganz besondere, fast familiäre Atmosphäre. Es ist ein sicherer Ort, wo man sich entfalten kann und wo die Gemeinschaft wirklich zählt.

Das Verkleiden und die Möglichkeit, sich auszudrücken, sind für mich große Highlights dieser Events. In anderen Clubs findet man diesen Raum zur Kreativität nicht. Natürlich gehört auch der sexuelle Aspekt dazu, aber für mich sind es vor allem die Möglichkeiten zum Tanzen, zum Spaß haben und zur Kommunikation, die Kinky Parties so besonders machen. Die Art, wie Menschen sich gegenseitig Komplimente machen und miteinander interagieren, ist einfach unbezahlbar.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf andere Clubs. Kinky Parties bieten alles, was ich brauche, um mich rundum wohlzufühlen und den Abend zu genießen.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Beinhaltet Kinky denn Tanzen?
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Definition von Kinky:
'Kinky' bezieht sich auf unkonventionelle sexuelle Vorlieben oder Praktiken, die oft als Tabu oder außerhalb der 'Norm' betrachtet werden. Es umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, von leicht ungewöhnlichen Praktiken bis hin zu komplexeren BDSM-Szenarien.

Die Vielfalt von Kink:
Kink kann sich in vielfältigen Formen äußern. Einige Beispiele sind Bondage, Rollenspiele, Fetischismus, Dominanz und Unterwerfung, sowie viele andere Formen des kreativen und konsensuellen sexuellen Ausdrucks. Jede Form von Kink hat ihre eigene Anziehungskraft und Bedeutung für die Beteiligten.

Aus: https://kinkwerk.de/blogs/magazin/kinky-was-bedeutet-das-eigentlich-definition-und-beispiele?srsltid=AfmBOoopgZKw_dymNkqLgykxNcxRJN4y35h9FhKXF6z4NMHV2bvmEj7T
*******in78 Frau
8.661 Beiträge
Warum soll jetzt über kinky gesprochen werden? Die Party Beschreibungen sprechen für sich. Diese sind individuell und beinhalten auch tanzen zu können
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Ja, Kinky feiern heißt Party Eskalation. Das Tanzen,das sehen und gesehen werden steht im Vordergrund.

Und ich gebe zu. Techno, auch wenn ich es vor Kinkypartys nie gemocht habe,macht mich horny. Es setzt so viel Energie frei. Und wie @****81 schon sagte. Für andere Arten feiern zu gehen,bin ich auch versaut wurden🤣

4 Jahre bin ich dabei und kriege den Hals nicht voll. Weil es für mich Freiheit ist,ich werde dort angenommen so wie ich bin. Darf mich so präsentieren wie ich mich wohlfühle. Erlebe mit wunderbaren Menschen wunderschöne Stunden. Es ist eine Verbundenheit die ich nirgendwo anders erlebt habe. Die Menschen dort machen einen, bzw mich süchtig. Es ist wie nach Hause kommen,jedes Mal.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******in78:
Warum soll jetzt über kinky gesprochen werden? Die Party Beschreibungen sprechen für sich. Diese sind individuell und beinhalten auch tanzen zu können

Vielleicht weil es im Titel steht.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Kinks haben und Kinly feiern sind zwel paar Schuhe. Kriegt man aber selber raus, Google hilft da.
******_73 Mann
2.448 Beiträge
Zitat von *****y87:
Was dazu nötig ist? Techno und Electro Musik.

Ok, da bin ich raus, bzw. sehe zu, dass ich da nicht reingerate.

Aber ich habe auf einigen Kinky-Parys auch schon wunderbar Standart und Latein getanzt.

Zitat von *******sch:
Wonach sucht ihr auf der kinky Party?
Das, was mir Spaß macht.
Wichtig ist, dass man abschalten kann. Die Tür am Eingang hinter einem schließt sich, und der Rest der Welt bleibt draußen. Danach hängt es weit mehr von der Stimmung, also den Gästen ab, als von anderem. Ok, sauber sollte es sein, und bleiben.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *****y87:
Kinks haben und Kinly feiern sind zwel paar Schuhe. Kriegt man aber selber raus, Google hilft da.
Worauf bezieht sich das?
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
@******_73 auch in NRW gibt es Kinkypartys wo Gothic,Metal,Hip Hop,90er etc pp läuft. Ich als olle Metalbraut müsste das wirklich echt feiern, geht aber irgendwie nicht, bzw Gothic nur auf einer Kinkyparty,wo aber halt auch viele andere Musikrichtungen laufen 😆 Irgendwie bekloppt, aber mein Glückshormone im Kontext Kinky drehen halt doch eher bei Techno durch. Privat kann ich das immer noch nicht wirklich gut hören.

Und wenn Metal auf einer Kinkyparty läuft, fühlt sich das für mich nicht nach einer Kinkyparty an.

Versteht man das? Wenn nicht,egal. Tue es ja selber nicht 😆
*******in78 Frau
8.661 Beiträge
Zitat von *****y87:
@******_73 auch in NRW gibt es Kinkypartys wo Gothic,Metal,Hip Hop,90er etc pp läuft. Ich als olle Metalbraut müsste das wirklich echt feiern, geht aber irgendwie nicht, bzw Gothic nur auf einer Kinkyparty,wo aber halt auch viele andere Musikrichtungen laufen 😆 Irgendwie bekloppt, aber mein Glückshormone im Kontext Kinky drehen halt doch eher bei Techno durch. Privat kann ich das immer noch nicht wirklich gut hören.

Und wenn Metal auf einer Kinkyparty läuft, fühlt sich das für mich nicht nach einer Kinkyparty an.

Versteht man das? Wenn nicht,egal. Tue es ja selber nicht 😆

Völlig Wumpe *lol*
*******110 Mann
1.050 Beiträge
Weswegen ich ausgehe?
Eindeutig um zu Tanzen.
Für freies Essen.
Fur nonverbalen Austausch auf dem Dancefloor. 😋
Für freie Getränke.
Für die Möglichkeit peinlich sexy Klamotten auszuführen. 🙈
Für das erwiderte Lächeln auf der Treppe von oder zu den Umkleiden.
Um Augenblicke zu teilen im Vorbeigehen.
Um ohne Berührungsangst berührt zu werden. 🥰
Um im Flackerlicht beobachtet zu werden.
Um psychisch zu heilen. *nixweiss*🙂

Damit sind eigentlich auch die Dinge genannt, die mir bei Location oder den Gästen wichtig sind. 😂
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******110:
Weswegen ich ausgehe?
Eindeutig um zu Tanzen.
Für freies Essen.
Fur nonverbalen Austausch auf dem Dancefloor. 😋
Für freie Getränke.
Für die Möglichkeit peinlich sexy Klamotten auszuführen. 🙈
Für das erwiderte Lächeln auf der Treppe von oder zu den Umkleiden.
Um Augenblicke zu teilen im Vorbeigehen.
Um ohne Berührungsangst berührt zu werden. 🥰
Um im Flackerlicht beobachtet zu werden.
Um psychisch zu heilen. *nixweiss*🙂

Damit sind eigentlich auch die Dinge genannt, die mir bei Location oder den Gästen wichtig sind. 😂

Nun sei die Frage erlaubt was davon ist denn Kinky im Sinne der Definition?
*******_t79 Frau
439 Beiträge
@********hlen es ist die Atmosphäre die diese Punkte auf Kinky Partys anders sein lässt.

Es ist einfach freier, achtsamer, ich schätze es nicht ständig ungefragt angefasst und bedrängt zu werden, das macht einfach etwas mit einem und wenn es allen so geht ist es einfach ein anderes Erlebnis
*******in78 Frau
8.661 Beiträge
Es ist das Mindset, weshalb ich hingehen will. Ich kann mich auch außerhalb des „normalen“ Streetware kleiden.
*******110 Mann
1.050 Beiträge
@********hlen
Die Frage ist erlaubt. Aber meine Antwort bezieht sich ja nicht auf das Motto der Party.
Nur darauf, was ich mir von dort erhoffe.
Die Antwort auf deine Frage wäre aber wohl: Das Mindset der Gäste. Es ist das Ausleben von Dingen, die man im Alltag möglicherweise nicht ausleben kann.
Und kinky wird es wahrscheinlich, wenn es ein bestimmtes, allgemein gültiges Mittelmass übertrifft.
Wobei das Mittelmaß oft von denen festgelegt wird, meist ohne deren Zutun, die sich nicht zum Teil der Gruppe machen. Theoretisch kann dort jeder mitwirken. Praktisch muss man sich dazu bewegen, muss sich darauf einlassen, mitwirken wollen. Ein Teil davon werden.
Interessante Menschen kennenlernen, plaudern und sich zeigen mit seinen Neigungen.
****81 Mann
72 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Beinhaltet Kinky denn Tanzen?

Ja, Kinky-Partys beinhalten oft auch Tanzen. Viele Veranstaltungen bieten DJs und Tanzflächen, auf denen die Gäste in ihren fantasievollen Outfits zu elektronischer Musik wie Techno oder House tanzen können. Das Tanzen trägt zur besonderen, sinnlichen Atmosphäre bei und ermöglicht es den Teilnehmern, sich frei und ausdrucksstark zu bewegen.

Allerdings gibt es auch Kinky-Partys, bei denen der Fokus stärker auf Performances, BDSM-Aktivitäten oder anderen interaktiven Erlebnissen liegt, bei denen das Tanzen eine weniger zentrale Rolle spielt.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Und jetzt verstehe ich erst warum kein Platz für mich ist obwohl ich Kinky bin und auch gerne feiern gehen möchte!
KINKY Party verstehe ich mich mit Gleichgesinnten im Kontext zu treffen zu feiern und auszuleben in dem entsprechenden Nebenzimmern. Im passenden Kleidungsstil alla Neigung, Fetisch sich zu präsentieren, zu tanzen und zu genießen. Und vorallem keine weißen Turnschuhe.
Gefunden habe ich "gesehen und gesehen werden" im Alter zwischen 25-40, verkleidet , Erweiterung der Clubszene (Disco), vorrangig saufen, tanzen, Drogen und ficken auf der Tanzfläche.

Nur die KittyCat Clubs sowie Veranstaltungen, zelebrieren den Kink, Fetish ,Sexpositiv und BDSM ler, ohne Altersbegrenzung und Technoszene. Da steht z.B eine Gynstuhl auf der Bühne und/oder eine Fickmaschine, einen BDSM Bereich und Rückzugmöglichkeiten.
Ich glaube das die Parties einfach zu unterscheiden sind. Die Veranstalter geben es vor.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
@****81 Ja das sie es beinhalten ist klar. Wie so vieles was einfach umgedeutet wird. Bei einer Disco weiß ich was an Musik mich erwartet und wonach ich tanzen möchte. Bei einer Kinky-Party sollte doch eher der Rohrstock auf einem Po tanzen. Was soll ich mit einer Kinky Themenparty mit 5 DJ`s die mich mit Musik die auch noch so laut ist das man sich kaum noch unterhalten kann und man atmungstechnisch durch Nebelmaschinen vergewaltigt wird, sowie nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Das Geld für die DJ`s kann man sich sparen und z.B. die Eintrittspreise senken. Auch kann man die Veranstaltung "Dance & Kinky-Party" nennen.
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Kinky Partys stehen für mich für Inklusion und für Hedonismus in Reinkultur. Ein Rahmen in dem jeder Freak willkommen ist und Exzesse jeglicher Art ausgelebt werden können, angefangen beim Outfit, über Sex und Musik, bis hin zum Konsum von Rauschmitteln, ohne dass man dafür verurteilt wird.

Elektronische Musik passt da am besten zu, weil auch die Rave- und Technoszene an sich schon auf einem hedonistischen Gedanken basiert. Da gibt es einfach von Natur aus große Schnittmengen, mit Kinky Raves ist also im Grunde nur das zusammengekommen, was eh schon immer zusammengehört hat.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Zitat von *******sch:
Also angefangen von der Location, evtl Rahmenprogramm, die Gäste und die Erfahrungen oder was da im besten Fall an dem Abend passieren sollte?

Location: Irgendwas Ausgefallenes zieht mich immer an, also nicht nur ein normaler Club in irgendeiner Halle.

Rahmenprogramm: Auf Showeinlagen wie irgendwelche Fesselvorführungen oder sowas kann ich komplett verzichten. Was mich auch eher stört, sind Verkaufsstände für Spielzeug, Klamotten oder sonstiges Zeug. Hat immer was von Tupperparty.

Gäste: Wer kommen will, soll kommen.

Welche Musik da genau läuft, ist mir nicht so wichtig. Schlager und bayerische Folklore sollte es halt nicht gerade sein *lach*.

Zitat von *******exe:
Gefunden habe ich "gesehen und gesehen werden" im Alter zwischen 25-40, verkleidet , Erweiterung der Clubszene (Disco), vorrangig saufen, tanzen, Drogen und ficken auf der Tanzfläche.

Kinky wird ja hier seit einiger Zeit als sehr weit gefasster (Mode?)Begriff verwendet. Man sollte halt (wie eigentlich immer) nicht nur die Überschrift, sondern die komplette Veranstaltungsbeschreibung lesen. Da ist doch meist ganz gut beschrieben, womit man ungefähr rechnen kann und womit halt nicht. Im Zweifel gehe ich einmal hin und dann halt nicht mehr.

Ich halte mich von BDSM-Partys fern, weil das überhaupt nicht meine Welt ist, aber ficken auf der Tanzfläche find ich z. B. ganz gut. Da das in normalen Locations zu Polizeieinsätzen, Hausverboten und Geldstrafen führt (zu Recht), find ich's ganz cool, dass es Orte gibt, wo man das frei ausleben kann.
******l82 Mann
1.578 Beiträge
Es geht doch eher um Outfit und Verhalten, oder?
Musik ist nebensächlich, ich glaube, es ist eher Zufall, dass elektronische Musik auf einem Großteil der kinky Events gespielt wird. OK, vielleicht wegen der szenetypischen Akzeptanz für diverse Beschleuniger in Puder- und Pillenform, die jetzt nicht gerade im Verdacht stehen, die Lust zu senken.

Also perfekt wäre für mich Metal, gerne auch der finsteren Spielarten, und dabei eine Menge sexpositive Menschen, die sich ihren gegenwärtigen Stimmungen hingeben (wobei ich mir gerade Leute vorstelle, die zu Transsylvanian Hunger von Darkthrone poppen, okay) aber auch Ecken mit leiserer Musik, wo man einfach mal quatschen kann, ohne sich anzuschreien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.