„Also angefangen von der Location, evtl Rahmenprogramm, die Gäste und die Erfahrungen oder was da im besten Fall an dem Abend passieren sollte?
Location: Irgendwas Ausgefallenes zieht mich immer an, also nicht nur ein normaler Club in irgendeiner Halle.
Rahmenprogramm: Auf Showeinlagen wie irgendwelche Fesselvorführungen oder sowas kann ich komplett verzichten. Was mich auch eher stört, sind Verkaufsstände für Spielzeug, Klamotten oder sonstiges Zeug. Hat immer was von Tupperparty.
Gäste: Wer kommen will, soll kommen.
Welche Musik da genau läuft, ist mir nicht so wichtig. Schlager und bayerische Folklore sollte es halt nicht gerade sein
.
„Gefunden habe ich "gesehen und gesehen werden" im Alter zwischen 25-40, verkleidet , Erweiterung der Clubszene (Disco), vorrangig saufen, tanzen, Drogen und ficken auf der Tanzfläche.
Kinky wird ja hier seit einiger Zeit als sehr weit gefasster (Mode?)Begriff verwendet. Man sollte halt (wie eigentlich immer) nicht nur die Überschrift, sondern die komplette Veranstaltungsbeschreibung lesen. Da ist doch meist ganz gut beschrieben, womit man ungefähr rechnen kann und womit halt nicht. Im Zweifel gehe ich einmal hin und dann halt nicht mehr.
Ich halte mich von BDSM-Partys fern, weil das überhaupt nicht meine Welt ist, aber ficken auf der Tanzfläche find ich z. B. ganz gut. Da das in normalen Locations zu Polizeieinsätzen, Hausverboten und Geldstrafen führt (zu Recht), find ich's ganz cool, dass es Orte gibt, wo man das frei ausleben kann.