Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2509 Mitglieder
zum Thema
"heimliches" Zuschauen92
Ich weiß nicht, aber seit einer geraumen Zeit habe ich das Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub ohne Berührungen - geht das?

*****ebo Frau
7 Beiträge
Zitat von *******1FN:
Ah OK ja wir würden natürlich erstmal ein Paar & Frauen Event besuchen.
Uns geht es ums sehen und gesehen werden.
Aber wahrscheinlich muss man einfach selbst hin und Erfahrungen sammeln.
Aber ein Nein wird von allen akzeptiert?


Bei manchen Single-Herren braucht es bisweilen taktile Verstärkung oder deutliches Nasebohren (kein Witz! Nach mehreren Nein war es mir einfach zu blöd *zwinker* )
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich bin so froh, dass ich zuerst im SC war und ein Jahr später hier das Forum entdeckt habe *lach*

Mich hätte das nur kirre gemacht.

Bei mir war's relativ zeitgleich, aber ich hab' mich (mehr noch als an das, was mein damaliger Freund mir mitgab) an das gehalten/ das geglaubt, was mir jeweils die Betreiber sagten.
War so genau richtig für mich. *g*
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******1FN:
@*********er09
Ja und wir stehen nicht darauf das andere uns anfassen.
Also wenn ihr "richtigen" Swinger kein Gangbang machen möchtet ist das ok.
Aber wenn wir sagen wir wollen zwar Sex aber nur unter uns, dann wird die Frage gestellt warum wir in ein Swinger gehen?
Es ist schon sehr sehr interessant hier.

Lasst Euch bitte nicht entmutigen.

Es gibt immer wieder militante Swinger, die meinen, jeder in einem Swingerclub MUSS PT machen.

Bullshit !!

Es muss auch niemand Bi sein
Es muss auch niemand einen Dreier wollen
Niemand muss irgendwas

Wenn wir auf der Matte Spaß haben weiß doch keiner, ob das gerade mein Partner/in ist, die man vögelt ... und ob das Paar in einem Meter Entfernung zusammen gehört.

Wir haben hemmungslosen Sex OHNE zu tauschen oder mit anderen intim zu werden.

Wir machen das so, wie WIR es wollen und nicht, wie andere es von uns erwarten.

Wenn wir nur in Gesellschaft Sex haben wollen und dabei keinen intimen Kontakt zu anderen haben wollen, dann ist das ganz alleine UNSERE Entscheidung.

Wir kennen viele Swingerpaare und von denen schläft niemand einfach so mit jemand anderem - fremden.

Auch hier gibt es ein Auswahlprozess und viele tauschen gar nicht, wenn sich kein passendes Paar findet. Auch Swinger wählen aus und wenn es nicht passt, dann haben nur Sex als Paar und swingen eben nicht.

Macht es so, wie IHR es für Euch haben möchtet.

Lasst Euch bitte nicht verunsichern und geht einfach wertfrei in einen Paareclub und habt Spaß.

Um die Sache ins rechte Licht zu rücken ... so richtig "Militant" sind in der Regel die Kommentare derjenigen, die mit allen Mitteln versuchen hier die Bedeutung des Begriffs "Swinger" umzudefinieren.

Gäste eines Swingerclubs sind nicht automatisch "Swinger" ... und wenn ich in einem Profil Swinger "Interessiert" stehen habe, so sollte damit eigentlich zum Ausdruck gebracht werden, dass man sexuellen Begegnungen mit neuen Personen offen, positiv und Bejahend gegenüber steht und diese anstrebt.

Nach der hier von diversen Personen geäußerten Standpunkt steht dem vielzitierten Motto "Alles kann, Nichts muss" der Clubs steht dann allerdings wohl die konträre Einstellung dieser Besucher "Nichts darf und Nichts wird" gegenüber.

Wir sind jetzt bald 18 Jahre in dem Bereich unterwegs und haben sehr, sehr viel gesehen und miterlebt, genauso, wie wohl viele andere hier .... und ganz sicher kann man Pärchen, die nur unter sich bleiben erkennen - Kommen zusammen, sitzen Zusammen, sind immer nur Zusammen - auf der Matte ... "igeln" respektive sperren sich ein oder liegen - als Maximum - immer nur neben anderen Pärchen ... und nie sind Andere in das Spiel involviert ..... das kann man dann auch über mehrere Besuche verfolgen.

Ich stelle mir nur die Frage, auf welcher Grundlage bezeichnen sich solche Personen dann als Swinger und geben dort "Interessiert" an - wo Sie doch überhaupt Nichts damit am Hut haben ... ist es der zwanghafte Drang etwas sein zu wollen, was der eignen Einstellung so überhaupt nicht entspricht ..

Aber Ja ... es heißt auch beim Swingen Nie ... Es muss auf Biegen und Brechen ... klar kann es Abende geben, wo einfach kein passendes Gegenüber da ist ....

Aber wenn dann einmal das Verhältnis zwischen Swingern und swingtechnisch nicht aktiven Besuchern kippt, wirds atmosphärisch schwierig und die aktiven und spielfreudigen Pärchen stellen sich dann die Frage, wozu Anreise, zeitlichen und finanziellen Aufwand betreiben ... wenn zunehmend mehr Club "Touristen" unterwegs sind.


LG Bär
*******etie Frau
72 Beiträge
Zitat von *******1FN:
Swingerclub ohne Berührungen - geht das?
Hallo zusammen,
falls es diese Frage schon gibt einfach löschen. Habe nur nichts gefunden.
Unsere Frage ist: Kann man in einem Swinger Club auch einfach nur anderen zuschauen? Bzw das und zugeschaut wird?
Wir möchten beim ersten Mal nicht berührt werden.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Fabi & Nina

Klar kann man einfach nur zuschauen oder für sich selbst sein. Falls doch jemand auf einen zukommt, einfach klar kommunizieren, dass man für sich bleiben möchte. Wird in der Regel akzeptiert. Aufdringlich können nur bestimmte Erdmännchen sein. Wenn die ein zweites Nein nicht akzeptieren, dem Clubbetreiber melden. Have fun! *zwinker*
****nn Frau
278 Beiträge
ich bezeichne mich nicht als "Swinger" und bin trotzdem gelegentlich in einem Swingerclub (nicht wegen dem Essen, sooooo gut isses nun auch nicht und trinken tu ich nicht viel)
wie schon mehrfach erwähnt, in der Pampa hat man nicht wahnsinnig viel Auswahl, da gibts schlicht nix, was genau meine kinks becatered.
(auch in größeren Städten nicht)
*********eide Paar
119 Beiträge
Ich zitiere mal Wiki:

Swinger (von englisch to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität unter Umständen mit verschiedenen Partnern ausleben oder zur Schau stellen. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, unter Umständen fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die allgemein in der Gesellschaft verbreitete Sexualmoral keine große Bedeutung hat und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren oder mit dem eigenen Partner in Gesellschaft anderer den Geschlechtsakt auszuüben.
*********eide Paar
119 Beiträge
Lieber TE,

wenn ihr Lust und Interesse habt, euch in einem Club umzusehen und vielleicht als Paar miteinander intim zu werden, dann sucht euch einen Club für Paare (ohne Solo Männer) und ihr werdet bestimmt einen tollen Abend - ohne Berührungen von anderen - erleben können.
Es ist echt nicht schlimm da - meist nette Menschen und weniger kritisch als in einem online-Forum!!
*******aar Paar
1.101 Beiträge
@*********er09

Da Ihr uns zitiert habt - kurz eine Antwort.

Wir sind keine Swinger und das steht auch auf unserem Profil.
Wir haben viele Freunde, die echte Swinger sind und die tolerieren unsere Einstellung
Uns merkt man nicht wirklich an, ob wir tauschen oder nicht, wenn wir auf der Matte sind - alles vögelt um uns herum und macht Sex - genauso, wie wir.

Wir sind sicherlich keine "Touristen" im Gegenteil - wir haben im Club häufig mehr Sex, als manch anderer, der sich als Swinger sieht.

Es gibt in dem Bereich ja viele "Fetische" , die man ausleben kann und wofür man in einen Paareclub geht.

Dafür muss man kein Swinger sein.

Außerdem verabreden sich die meisten Swinger vorher schon mit anderen, selten gehen Swingerpaare unvorbereitet in einen Club.

Glaub mir - wir stören da niemanden und wir nehmen auch keinem Swinger etwas weg.

Aber wir respektieren Mottoparties, wie z.B. "100 Prozent PT" oder sowas in der Art. Da gehen wir aus Toleranz natürlich nicht hin. Wenn es eindeutig ist, dass NUR echte Swinger erwünscht sind, melden wir uns nicht an.
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Klar kann win Paar häufiger Sex haben, weil es schließlich sich hat. 😅 Da braucht es kein schauen, ob jemand da ist, der/die passt. 😃

Hat aber jetzt auch nichts mit Berührungen zu tun.
*****yne Frau
4.991 Beiträge
Himmel *schock* ich bin ganz bei @*****y87 Hätte ich das alles vorher gelesen, würde ich jetzt noch hin und her überlegen, ob oder ob nicht...

Ich war bei meinem ersten SC-Besuch
Allein
An einem Sonntag
Zur HÜ
Im abgeranztesten Club im ganzen Ruhrgebiet *wua*
Was soll ich sagen? Ich hab's auch überlebt...

*zig*
******n38 Mann
116 Beiträge
Zitat von *******1FN:
Swingerclub ohne Berührungen - geht das?
...Wir möchten beim ersten Mal nicht berührt werden...

Ich war bisher vielleicht 5 Mal in einem Club, nicht allein, sondern mit Begleitung. Bei den Besuchen bin ich auch angefasst worden, aber bei keinem der Besuche wurde ich berührt. Ich bin eben kein Clubgänger...

VG Sebastian
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *******aar:
@*********er09

Da Ihr uns zitiert habt - kurz eine Antwort.

Wir sind keine Swinger und das steht auch auf unserem Profil.
Wir haben viele Freunde, die echte Swinger sind und die tolerieren unsere Einstellung
Uns merkt man nicht wirklich an, ob wir tauschen oder nicht, wenn wir auf der Matte sind - alles vögelt um uns herum und macht Sex - genauso, wie wir.

Wir sind sicherlich keine "Touristen" im Gegenteil - wir haben im Club häufig mehr Sex, als manch anderer, der sich als Swinger sieht.

Es gibt in dem Bereich ja viele "Fetische" , die man ausleben kann und wofür man in einen Paareclub geht.

Dafür muss man kein Swinger sein.

Außerdem verabreden sich die meisten Swinger vorher schon mit anderen, selten gehen Swingerpaare unvorbereitet in einen Club.

Glaub mir - wir stören da niemanden und wir nehmen auch keinem Swinger etwas weg.

Aber wir respektieren Mottoparties, wie z.B. "100 Prozent PT" oder sowas in der Art. Da gehen wir aus Toleranz natürlich nicht hin. Wenn es eindeutig ist, dass NUR echte Swinger erwünscht sind, melden wir uns nicht an.

Das betraf jetzt nicht unbedingt Euch ... aber bei vielen Profilen steht dann Swinger: Interessiert und in Folge bekommt man Info, dass kein realer sexueller Kontakt gewünscht ist ..

Sorry, das ist sicher nicht nur für uns Paradox ...

LG Bär
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
was sind denn echte Swinger?
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *******in78:
was sind denn echte Swinger?

Ein User hier hat schon zuvor die Definition aus dem WIKI gepostet ... rein grundsätzlich sind es Pärchen/Personen die einen promisken Sex mit Anderen praktizieren und das in ihre Lebensweise/Beziehung integriert haben

LG Bär
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
das steht doch, dass sie unter Umständen diese ausleben.
****nn Frau
278 Beiträge
bei mir steht "interesiert", weil ich eben manchma gerne hin gehe, aber aus Gründen eben kein "echter" Swinger bin🤷
was soll da denn sonst stehen? nix is falsch, Swinger is auch falsch...
**ya Frau
1.556 Beiträge
Jeder definiert doch "interresiert" für sich selbst.

Für mich bedeutet es eben, dass ich gerne in Clubs gehe. Nicht aber, dass ich dort mit anderen außer meiner Begleitung und eventuell Bekannten rumvögel.
*******1FN Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@**ya
Danke 🙏
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Für viele Swinger der "alten Schule" gilt alleine der 1:1 Partnertausch unter Paaren als Swingen.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von **ya:
Jeder definiert doch "interresiert" für sich selbst.

Für mich bedeutet es eben, dass ich gerne in Clubs gehe. Nicht aber, dass ich dort mit anderen außer meiner Begleitung und eventuell Bekannten rumvögel.

Nein ... es ist sogar klar definiert ... halt von Einige Missbräuchlich verwendet (eventuell auch in Unkenntnis um die eigentliche Bedeutung)


LG Bär
******arc Paar
47 Beiträge
In Weki steht aber auch

„oder mit dem eigenen Partner in Gesellschaft anderer den Geschlechtsakt auszuüben.“

Und genau darum geht es in diesem Beitrag doch und ja das ist möglich und man muss mit keinen Fremden irgendwas anfangen.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von ******arc:
In Weki steht aber auch

„oder mit dem eigenen Partner in Gesellschaft anderer den Geschlechtsakt auszuüben.“

Und genau darum geht es in diesem Beitrag doch und ja das ist möglich und man muss mit keinen Fremden irgendwas anfangen.

Einleitend aus dem WIKI:


Zu nahezu allen Zeiten und in allen Kulturen existierte promiskuitives Sexualverhalten, d. h. Geschlechtsverkehr mit (häufig) wechselnden Partnern. Das Swingen ist jedoch abzugrenzen von anderen ähnlichen Formen wie z. B. der Vielehe als institutionelle bzw. gesellschaftlich anerkannte Form der Ehe oder der Polyamorie als tatsächliche Liebesbeziehung zwischen mehreren Personen. Swingen wird insbesondere durch die ausschließliche Fokussierung auf das sexuelle Erleben bzw. Erlebnis charakterisiert, ohne sich dabei persönlichen Beziehungen oder gesellschaftlichen Strukturen oder Normen zu unterwerfen. Insofern ist es als Form der zwischenmenschlichen Begegnung z. B. mit dem One-Night-Stand vergleichbar.

LG Bär
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Wie viele Mahnungen gibt Joy eigentlich raus, bis ein Thema geschlossen wird?
**ya Frau
1.556 Beiträge
Zitat von *********er09:
Zitat von **ya:
Jeder definiert doch "interresiert" für sich selbst.

Für mich bedeutet es eben, dass ich gerne in Clubs gehe. Nicht aber, dass ich dort mit anderen außer meiner Begleitung und eventuell Bekannten rumvögel.

Nein ... es ist sogar klar definiert ... halt von Einige Missbräuchlich verwendet (eventuell auch in Unkenntnis um die eigentliche Bedeutung)


LG Bär

Na eben doch! Wie kommt ihr darauf meine persönliche Bedeutung von "Swinger Interresiert" zu negieren?
**ya Frau
1.556 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wie viele Mahnungen gibt Joy eigentlich raus, bis ein Thema geschlossen wird?

Nicht mehr lange, ist schon gemeldet.
Wo bleibt denn hier die toleranz? Unmöglich.
Und vor allem sehr verwirrend für ein junges Paar, welches einfach nur eine Frage hatte.

Liebe TE, es tut mir echt leid, dass ihr das hier so lesen müsst, wo doch immer gelobt wird, wie offen und tolerant Swinger sein sollen. Ich hoffe ihr lasst euch den Spaß davon nicht nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.