„„@*********er09
Ja und wir stehen nicht darauf das andere uns anfassen.
Also wenn ihr "richtigen" Swinger kein Gangbang machen möchtet ist das ok.
Aber wenn wir sagen wir wollen zwar Sex aber nur unter uns, dann wird die Frage gestellt warum wir in ein Swinger gehen?
Es ist schon sehr sehr interessant hier.
Lasst Euch bitte nicht entmutigen.
Es gibt immer wieder militante Swinger, die meinen, jeder in einem Swingerclub MUSS PT machen.
Bullshit !!
Es muss auch niemand Bi sein
Es muss auch niemand einen Dreier wollen
Niemand muss irgendwas
Wenn wir auf der Matte Spaß haben weiß doch keiner, ob das gerade mein Partner/in ist, die man vögelt ... und ob das Paar in einem Meter Entfernung zusammen gehört.
Wir haben hemmungslosen Sex OHNE zu tauschen oder mit anderen intim zu werden.
Wir machen das so, wie WIR es wollen und nicht, wie andere es von uns erwarten.
Wenn wir nur in Gesellschaft Sex haben wollen und dabei keinen intimen Kontakt zu anderen haben wollen, dann ist das ganz alleine UNSERE Entscheidung.
Wir kennen viele Swingerpaare und von denen schläft niemand einfach so mit jemand anderem - fremden.
Auch hier gibt es ein Auswahlprozess und viele tauschen gar nicht, wenn sich kein passendes Paar findet. Auch Swinger wählen aus und wenn es nicht passt, dann haben nur Sex als Paar und swingen eben nicht.
Macht es so, wie IHR es für Euch haben möchtet.
Lasst Euch bitte nicht verunsichern und geht einfach wertfrei in einen Paareclub und habt Spaß.
Um die Sache ins rechte Licht zu rücken ... so richtig "Militant" sind in der Regel die Kommentare derjenigen, die mit allen Mitteln versuchen hier die Bedeutung des Begriffs "Swinger" umzudefinieren.
Gäste eines Swingerclubs sind nicht automatisch "Swinger" ... und wenn ich in einem Profil Swinger "Interessiert" stehen habe, so sollte damit eigentlich zum Ausdruck gebracht werden, dass man sexuellen Begegnungen mit neuen Personen offen, positiv und Bejahend gegenüber steht und diese anstrebt.
Nach der hier von diversen Personen geäußerten Standpunkt steht dem vielzitierten Motto "Alles kann, Nichts muss" der Clubs steht dann allerdings wohl die konträre Einstellung dieser Besucher "Nichts darf und Nichts wird" gegenüber.
Wir sind jetzt bald 18 Jahre in dem Bereich unterwegs und haben sehr, sehr viel gesehen und miterlebt, genauso, wie wohl viele andere hier .... und ganz sicher kann man Pärchen, die nur unter sich bleiben erkennen - Kommen zusammen, sitzen Zusammen, sind immer nur Zusammen - auf der Matte ... "igeln" respektive sperren sich ein oder liegen - als Maximum - immer nur neben anderen Pärchen ... und nie sind Andere in das Spiel involviert ..... das kann man dann auch über mehrere Besuche verfolgen.
Ich stelle mir nur die Frage, auf welcher Grundlage bezeichnen sich solche Personen dann als Swinger und geben dort "Interessiert" an - wo Sie doch überhaupt Nichts damit am Hut haben ... ist es der zwanghafte Drang etwas sein zu wollen, was der eignen Einstellung so überhaupt nicht entspricht ..
Aber Ja ... es heißt auch beim Swingen Nie ... Es muss auf Biegen und Brechen ... klar kann es Abende geben, wo einfach kein passendes Gegenüber da ist ....
Aber wenn dann einmal das Verhältnis zwischen Swingern und swingtechnisch nicht aktiven Besuchern kippt, wirds atmosphärisch schwierig und die aktiven und spielfreudigen Pärchen stellen sich dann die Frage, wozu Anreise, zeitlichen und finanziellen Aufwand betreiben ... wenn zunehmend mehr Club "Touristen" unterwegs sind.
LG Bär