„@*********er09
Ich habe es zur Kenntnis genommen und werde trotzdem nichts ändern.
Ihre persönliche Meinung passt halt nicht zu meiner persönlichen Meinung.
Aber lassen sie mich raten, als nächstes kommt das wir zu dick für den Swinger Club sind oder zu klein oder was fällt ihnen als nächstes ein?
Warum Eröffnen sie nicht wie vom Joy gefordert einen eigenen Beitrag? Da können sie ja dann die ganze Zeit über so Leute wie uns her ziehen.
Das wir in ihren Augen nicht erwünscht sind, haben sie uns ja jetzt lange genug zu spüren gegeben.
Dafür ein herzliches Dankeschön.
Trotzdem werden wir unseren Weg so weiter geht wie wir es für richtig halten.
Also wenn sie andere Mitglieder belehren wollen, dann öffnen sie einen eigenen Beitrag.
Weil es hier einfach nur noch nervt und nicht im Ansatz was mit unserer Frage zu tun hat.
Nun .... ich bin über niemanden "Hergezogen" ... ich habe lediglich einige Begrifflichkeiten klargestellt und Hilfestellung gegeben, um eine für alle Seiten optimale Situation herzustellen ... auch habe ich die im Eröffnungsposting gestellte Frage eindeutig bearbeitet .. und zwar mit "Ja, das geht" ....
Nur habe ich ebenso angeregt einmal selbst (anhand der genauer definierten Begrifflichkeiten) zu reflektieren, ob jetzt "Swingen" für Euch wirklich ein Thema ist .... so wie es sich aktuell liest, sind es eher frivol/erotische Exkursionen mit ersten Grenzüberschreitungen eher so in einer Richtung FKK Plus.
Äpfel sind halt keine Birnen ..
Wenn Ihr die Texte auch der Anderen User hier einmal unvoreingenommen und genauer lest, werdet ihr erkennen, dass viele ungute Situationen einfach aufgrund unterschiedlicher Erwartungshaltungen entstehen ... dem kann man mit den Empfehlungen entgegenwirken.
Körperkontakt ist bei Swingern durchwegs Usus zur Kontaktanbahnung ... allerdings - nota bene - keine Griffe in den Intimbereich .... wie man hier sieht ist das aber für viele der User hier schon wieder eine Grenzüberschreitung ... einfach weil es im "Alltag" hier bei uns einfach so nicht üblich ist.
Geschlossen hatte ich an sich, dass man sich halt die geeigneten "Schnupper" Veranstaltungen wählen sollte und habe dazu Hinweise gegeben ...
Zum Verständnis - solche Diskussionen kommen hier öfter vor:
Angegriffen fühlen sich eigentlich hier in Wahrheit immer nur Jene, die meinen, dass sie da plötzlich mit einer Einschränkung konfrontiert werden - am Ende steht dann immer ein - ich zahle Ja Eintritt und werde nicht abgewiesen ... gefolgt von einem Gebetsmühlenartige wie gleichsam deplatzierten Herunterbeten "Von Alles Kann, Nichts Muss" - weil von der tatsächlichen Intention des Satzes her missverstanden ...
Also ... suchts Euch die geeigneten "Schnupper" Veranstaltungen und schauts, ob das Ganze überhaupt etwas für Euch ist .... "Gefressen" wird man im Club nicht ...
LG Bär