Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2508 Mitglieder
zum Thema
"heimliches" Zuschauen92
Ich weiß nicht, aber seit einer geraumen Zeit habe ich das Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub ohne Berührungen - geht das?

*******1FN Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub ohne Berührungen - geht das?
Hallo zusammen,
falls es diese Frage schon gibt einfach löschen. Habe nur nichts gefunden.
Unsere Frage ist: Kann man in einem Swinger Club auch einfach nur anderen zuschauen? Bzw das und zugeschaut wird?
Wir möchten beim ersten Mal nicht berührt werden.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Fabi & Nina
*******NRW Paar
365 Beiträge
Hallo ihr Beiden…
Klar geht das! Ihr selbst entscheidet, was geht und was nicht!
*******1FN Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Antwort. Das ist schonmal sehr gut.
**ya Frau
1.556 Beiträge
Ich lasse mich auch von niemanden anfassen. Ihr könnt durchaus "nur" zuschauen oder zuschauen lassen. Sobald euch jemand zu nahe kommt oder mitmachen will, sagt man freundlich, dass das nicht erwünscht ist.
*******ion Paar
116 Beiträge
Also theoretisch ja, das wäre zumindest das wofür ein Swingerclub unter anderem da ist.
Wenn ihr euch nicht gerade nur im Bereich der Bar aufhaltet zeigt allerdings die praktische Erfahrung, dass es dann schon schwer wird. Da müsst ihr euch schon einen abgeschlossenen Bereich suchen. Auf der allgemeinen Matte herrscht leider immer noch der Brauch die Leute einfach anzufassen, um zu signalisieren, dass man mitmachen möchte. Da hilft es auch wenig kein Blickkontakt aufzubauen und generell Interaktion zu vermeiden. Wenn ihr dort liegt wird euch mit ziemlicher Sicherheit im Verlaufe des Abends wer anfassen. In einfacher Körpersprache lesen sind die Leute da nämlich meist nicht so gut.
**ya Frau
1.556 Beiträge
Zitat von *******ion:
Also theoretisch ja, das wäre zumindest das wofür ein Swingerclub unter anderem da ist.
Wenn ihr euch nicht gerade nur im Bereich der Bar aufhaltet zeigt allerdings die praktische Erfahrung, dass es dann schon schwer wird. Da müsst ihr euch schon einen abgeschlossenen Bereich suchen. Auf der allgemeinen Matte herrscht leider immer noch der Brauch die Leute einfach anzufassen, um zu signalisieren, dass man mitmachen möchte. Da hilft es auch wenig kein Blickkontakt aufzubauen und generell Interaktion zu vermeiden. Wenn ihr dort liegt wird euch mit ziemlicher Sicherheit im Verlaufe des Abends wer anfassen. In einfacher Körpersprache lesen sind die Leute da nämlich meist nicht so gut.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich wurde noch nicht ohne zu fragen angefasst.
Sicher kommt das drauf an, ob es eine HÜ Party ist oder nicht.
*******ion Paar
116 Beiträge
Wenn es eine Paare und Bi-Ladys Party ist mag die Gefahr geringer sein, als auf HÜ ja
*******1FN Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Ah OK ja wir würden natürlich erstmal ein Paar & Frauen Event besuchen.
Uns geht es ums sehen und gesehen werden.
Aber wahrscheinlich muss man einfach selbst hin und Erfahrungen sammeln.
Aber ein Nein wird von allen akzeptiert?
*******ion Paar
116 Beiträge
Ein direkt ausgesprochenes nein wird akzeptiert ja. Sonst fliegen sie aus dem Club. Mag aber sein, dass sie euch vorher schon ungefragt berührt haben und das nein erst danach kommen kann.

Gab letztens erst auch einen sehr langen Thread zu Berührungen auf der Matte.
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Es gibt meist wohl auch (kleinere) Zimmer mit "Kordel" zum Signalisieren, dass kein Besuch erwünscht ist, wenn die Kordel vorgehängt ist.
******_73 Mann
2.391 Beiträge
Was ist "ohne Berührung"?

Ich würde sagen, vergesst es. Klingt für mich nämlich nach "kann ich über den Jahrmarkt gehen, ohne berühert zu werden". Ne, ist da zu voll. Irgendwer berühert mich.

Und dann verweise ich mal auf diesen Thread:
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?

Egal, wie sehr manche mit welchen Gründen sagen, dass man sie ohne ihre Zustimmung nicht berühren darf, das wird nichts. Ich kann nicht einmal einkaufen gehen, ohne sicher zu sein, dass mich niemand berühert. Und wenn antippen von doch recht vielen als, vielleicht nicht optimale Art der Kontaktaufnahme noch angesehen wird, ist es egal, wie sehr ich das nicht will.

Ihr MÜSST natürlich in keinem Swingerclub irgend etwas mitmachen.
*******1FN Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@******_73
Es ist aber meiner Meinung ein Unterschied ob ich oder mein Partner am Arm oder Bein berührt wird oder im Intimbereich an den Brüsten.
*******ion Paar
116 Beiträge
Zitat von *******1FN:
@******_73
Es ist aber meiner Meinung ein Unterschied ob ich oder mein Partner am Arm oder Bein berührt wird oder im Intimbereich an den Brüsten.
Das macht natürlich einen Unterschied und gleich in der Intimzone werden die wenigsten berühren. Nach der 20sten Berührung von Fremden am Bein während dem Sex ist es aber auch schon nervig und sorgt wahrscheinlich nicht dafür, dass ihr im Flow bleibt und Spaß habt
Zitat von *******ion:
Also theoretisch ja, das wäre zumindest das wofür ein Swingerclub unter anderem da ist.
Wenn ihr euch nicht gerade nur im Bereich der Bar aufhaltet zeigt allerdings die praktische Erfahrung, dass es dann schon schwer wird. Da müsst ihr euch schon einen abgeschlossenen Bereich suchen. Auf der allgemeinen Matte herrscht leider immer noch der Brauch die Leute einfach anzufassen, um zu signalisieren, dass man mitmachen möchte. Da hilft es auch wenig kein Blickkontakt aufzubauen und generell Interaktion zu vermeiden. Wenn ihr dort liegt wird euch mit ziemlicher Sicherheit im Verlaufe des Abends wer anfassen. In einfacher Körpersprache lesen sind die Leute da nämlich meist nicht so gut.

Ich war noch nicht in einem Club, frage mich aber was passieren würde, wenn ich mich als attraktiver singlemann alleine in einem Raum nackt auf die Matte legen würde, vielleicht nur um mich zu zeigen. Würden dann vielleicht auch einfach Paare oder Frauen ungefragt sich zu mir legen ?
*******1FN Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@*******ion
Natürlich aber uns ging es in erster Linie um die Intimzone. Da habe ich die Frage etwas falsch gestellt 🙈
*******in78 Frau
8.462 Beiträge
ich bin auch Neuling und möchte bald meine ersten Schritte wagen. Ich habe mir einen etwas kleineren Club ausgesucht und auch keine Veranstaltung die Abends ist, weil ich für mich denke, dass ist entspannter.

Da ich nicht weiß, ob das wirklich etwas für mich ist, will ich mich zunächst einfach nur umschauen und das Ganze auf mich wirken lassen. Mir ist aber bewusst, wenn ich mich direkt auf die große Fläche begeben würde, dass ich es sein kann, das mich jemand antickt. Von daher habe ich darauf geachtet, dass es in diesem Club auch separate Zimmer gibt. Entweder zum Abschließen (falls ich überhaupt keine Zuschauer möchte), oder aber wo ich signalisieren kann, dass keine Mitspieler erwünscht sind.

ich kann für mich ehrlich gesagt nicht erwarten, wenn ich mich im Hauptbereich vergnüge, dass jede:r auch direkt weiß, ich will alleine mit ihm sein. Von daher liegt es auch mit an mir, wie ich den Besuch für mich gestalte, wie und wo ich mich am wohlsten fühle und auch ohne Versuche.
******_73 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******1FN:
@******_73
Es ist aber meiner Meinung ein Unterschied ob ich oder mein Partner am Arm oder Bein berührt wird oder im Intimbereich an den Brüsten.

Definitiv.
Das war aber nicht die Frage.

Ich will jetzt nicht blöd rüber kommen, aber anderes Beispiel.
Werde ich die Strecke Hannover München ohne Verkehrsunfall mit dem Pkw fahren können.
Da gibt es keine Sicherheit. Irgend einen Idioten oder jemanden der schicht Pech hat, gibt es immer.

Wenn jemand einfach an die Brust oder in den Schritt greift, dann gehört der rausgeworfen. Da sind sich vermutlich tatsächlich mal alle einig. Und weil das so ist, wird das vermutlich nicht passieren. Kann Dir in der vollen U-Bahn aber eben auch passieren. Aber, nicht gestattet, und gibt dann halt Ärger, wenn es gemeldet wird.
*******1FN Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@******_73
Ja wie gerade geschrieben habe die Frage falsch gestellt.
Ja natürlich darüber sind wir uns bewusst das es halt auch Leute gibt die sich nicht an Regeln halten.
*******ion Paar
116 Beiträge
Ich war noch nicht in einem Club, frage mich aber was passieren würde, wenn ich mich als attraktiver singlemann alleine in einem Raum nackt auf die Matte legen würde, vielleicht nur um mich zu zeigen. Würden dann vielleicht auch einfach Paare oder Frauen ungefragt sich zu mir legen ?
Die Chance ist wohl eher sehr gering. Singlemann eben🤷‍♀️
Zitat von *******ion:
Ich war noch nicht in einem Club, frage mich aber was passieren würde, wenn ich mich als attraktiver singlemann alleine in einem Raum nackt auf die Matte legen würde, vielleicht nur um mich zu zeigen. Würden dann vielleicht auch einfach Paare oder Frauen ungefragt sich zu mir legen ?
Die Chance ist wohl eher sehr gering. Singlemann eben🤷‍♀️

Dann ist wohl eher die Bar in einem Club der richtige Ort um ein Paar oder eine Frau kennenzulernen nehme ich an?
**ya Frau
1.556 Beiträge
Zitat von **********D4joy:
Zitat von *******ion:
Ich war noch nicht in einem Club, frage mich aber was passieren würde, wenn ich mich als attraktiver singlemann alleine in einem Raum nackt auf die Matte legen würde, vielleicht nur um mich zu zeigen. Würden dann vielleicht auch einfach Paare oder Frauen ungefragt sich zu mir legen ?
Die Chance ist wohl eher sehr gering. Singlemann eben🤷‍♀️

Dann ist wohl eher die Bar in einem Club der richtige Ort um ein Paar oder eine Frau kennenzulernen nehme ich an?
Mit Respekt und Anstand ist alles möglich 😉
Allerdings geht es hier nicht um deine Fragen. Du kannst ja ein eigenes Thema aufmachen.
*********zburg Paar
1.270 Beiträge
HUHU Ihr 2

Natürlich geht das und das ist auch absolut okay. *ja*

Zitat von *******1FN:
Ah OK ja wir würden natürlich erstmal ein Paar & Frauen Event besuchen ....

Genau das ist der richtige und beste Weg bei der Auswahl für den ersten Besuch.

Ungefragte Berührungen an der Brust oder im Intimbereich gehen nun mal gar nicht.

Vielleicht mag das bei einer HÜ- oder GangBang-Party etwas anders sein, aber bei „normalen“ Partys ist das ein No-Go und wir haben schon mehr als 1x erlebt, dass Gäste deswegen rausgeschmissen werden.

Einzig solltet Ihr das auch kommunizieren, wenn Ihr zum Beispiel ein anderes Pärchen kennenlernt und es in Richtung Spielzimmer gehen sollte bzw. es im Gespräch farauf kommt.

Auch im Spielzimmer kann so etwas passieren, aber dann schiebt man einfach freundlich die Hand weg, schüttelt mit dem Kopf oder sagt einfach leise „Nein, bitte nicht“.

Jeder im Club akzeptiert das bzw. sollte es.

Habt Spaß und probiert es aus!
*******1FN Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@*********zburg Dankeschön
*******_man Mann
5.299 Beiträge
1. Tipp: Besucht eine Paare-Veranstaltung

2. Tipp: Berührungen sind zur nonverbalen Kontaktaufnahme nicht unüblich, z.B. bei lauter Musik beim Tanzen oder an der Bar, sowie auf der Matte. Das findet in der Regel sanft an Schulter, Arm, Rücken, im Liegen auch Fuß und Unterschenkel statt.

Demjenigen in die Augen schauen und Kopf schütteln, alternativ ein "normales Nein" gesagt, sollte reichen. Man kann auch selbst einfach die fremde Hand wegschieben, was einen selbst am wenigsten "rausbringen" mag.

3. Tipp: Ihr könnt euch einen Swingerpaten nehmen, der euch einführt und ein wenig auf euch aufpasst. Manche Clubbetreiber bieten das auch von sich aus Neulingen an.

4. Tipp: Wenn ihr in Ruhe unter euch vögeln wollt, sucht euch einen Club mit absperrbaren Zimmern oder Bereichen aus (s. Clubprofil im JC).

5. Tipp: Geht, wenn der Club nicht leer und nicht proppevoll ist. Vergleicht die Anmeldezahlen mit anderen Veranstaltungen des gleichen Clubs. Manche kleinen sind mit 30 gut besucht und mit 50 Leuten voll, andere sind mit 50 leer, weil 300 reinpassen.

6. Tipp: Vereinbart, was passieren soll. Vereinbart, wie ihr miteinander umgeht, wenn einer sich nicht (mehr) wohlfühlt. Vereinbart auch, wie ihr darüber reden wollt, wenn einer plötzlich mehr will.

Der (erste) Clubbesuch soll ein GEMEINSAMER Ausflug sein. D.h. man macht alles dort gemeinsam und geht am Ende mit vielen neuen Eindrücken gemeinsam heim.

7. Tipp: Sprecht direkt auf der Heimfahrt gemeinsam darüber. Was war gut, was weniger, was hat euch verunsichert, was hat euch gestört? Und wie empfand das der andere? Sprecht insbesondere intensiv darüber, falls Eifersuchtsgedanken aufkamen.

7. Tipp: Nach dem ersten Besuch, besucht noch einen anderen Club. Jeder ist anders, in jedem sind die Stammgäste anders. Und die machen oft den Charakter des Clubs aus.
*******1FN Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man
Dankeschön für die ausführliche Aufklärung bzw. für die Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.