Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
zum Thema
Extreme gegenseitige Anziehung, er eigentlich hetero30
Ich habe mich hier angemeldet, da m seit Monaten sehr beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet, Hetero, Fantasien & Scham– Was ist los mit mir?

Verheiratet, Hetero, Fantasien & Scham– Was ist los mit mir?
Hallo zusammen,
Zu meiner Person bin 41m und denke ich bin hetero und verheiratet
Allerdings mag ich wenn ich halterlose oder fsh und strings unter meiner normaler Kleidung anziehe ich habe auch Fantasien mich von einem Mann verführen zu lassen oder mit einer Frau und einem Mann.
Das Problem ist nur sobald ich meinen Höhepunkt hatte verschwinden die Gedanken wieder und muss auch die Kleider (Strapsen)ausziehen und schäme mich.
Bis jetzt hatte ich erst einmal Kontakt mit einem anderen Mann aber da war ich noch recht jung.
Dazu kommt noch das ich einen sehr kleinen Pennis im nicht erregierten Zustand habe.
Was ist bloß los mit mir ?
Kann mir jemand Tipps geben
**C Mann
12.665 Beiträge
Zitat von ******383:
u meiner Person bin 41m und denke ich bin hetero und verheiratet

...denkst Du es oder bist Du es..? *g*

Wenn ich Dein EP lese. habe ich den leisen Verdacht, dass Du vielleicht latent Bisexuell bist. Das wiederum wäre ja nichts Schlimmes, für das Du Dich schämen müsstest. Viele Menschen entdecken diese Neigung erst später. Ich hatte mich auch stockhetero gehalten, bis ich ganz zufällig mit dem Thema konfrontiert wurde. Aber wie steht denn Deine Frau dazu...?
*******ver Mann
27 Beiträge
Hmmm ... da hat ihn wohl die Scham so sehr übermannt, dass er sein Profil postwendend wieder gelöscht hat. Schäm Dich!!

Dazu kommt noch das ich einen sehr kleinen Pennis im nicht erregierten Zustand habe.
Was ist bloß los mit mir ? Kann mir jemand Tipps geben

Tipps nicht, aber einen freundlichen Hinweis hätte ich dann doch für Dich: Auch Gehirne im nicht errigierten (= nicht durchblutenden) Zustand neigen zuweilen dazu, sehr klein zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.