Das Konzept, das ich in einem Event gefunden habe, sieht vor, dass…Das Konzept, das ich in einem Event gefunden habe, sieht vor, dass Menschen sich über die Sinne kennenlernen: Denn die Liebe will spielerisch und humorvoll erfahren werden.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte oder derzeitige Beziehung kennengelernt habt und wie es dazu kam, dass ihr ein Paar wurdet.
Extrem schneidig finde ich weibliche südamerikanische Vornamen, und deren Nachnamen erst Die dürfte aber dann kein Problem mit meinem Allerweltsnamen haben. Ich würde auf Doppelnamen verzichten und ihren hinten annehmen. Ihren Hintern auch
Ich habe meinen Vornamen nie gemocht. Der konnte zu leicht "verändert" werden.
Und ich wurde immer wieder gefragt: Wie schreibt sich das ?
Ärgert mich mitunter noch heute ... obwohl ich darüber stehen sollte ...
Wer mit dem Namen des Ex oder sonstigen verknüpften Namen nicht umgehen kann, diese einen Anstoß der Fragwürdigkeit erzeugen, sollte vielleicht einmal selbst in sich gehen und nach Ursachen forschen...
Jede neue Person die man kennen lernt ist ein Geschenk, ist interessant und der Name ist zweitrangig.
Glaub mir: wer mit Elternteil-Namen Probleme hat, hat sehr viel Ursachenforschung im Leben betrieben, und sich sicher gewünscht es wäre anders gekommen.!
Ich habe einen alten Account gelöscht und einen neuen auf der Dating-Plattform erstellt, um meinen Namen ändern zu können. Vorher stand dort mein echter Name. Meine Freunde haben mir empfohlen einen deutschen Namen zu nehmen, weil mein eigener Name ein Abturn sein könnte, weil er direkt zeigt, dass ich einen Migrationshintergrund habe.
Ein schöner Name ist ein Geschenk fürs Leben!
Als Kind braucht man bei einem besonderen Namen allerdings ein gesundes Selbstbewusstsein… hatte ich leider nicht, von daher war der Name ok.
Heute wäre ich mit einem außergewöhnlichen Namen gar nicht mal so unzufrieden.
Tatsächlich habe ich hier mal eine Frau kennengelernt, die den Namen meiner Mutter hatte… ich glaube das war in dem Moment unwichtig. Unterhalten kann man sich schließlich mit jedem Menschen. Und sonst konnte ich keinerlei weiteren Ähnlichkeiten feststellen.
Wenn man sich irgendwann näher kommt, kann man sich ja immer noch schöne Kosenamen ausdenken wenn man das möchte.
„Ein schöner Name ist ein Geschenk fürs Leben!
Als Kind braucht man bei einem besonderen Namen allerdings ein gesundes Selbstbewusstsein… hatte ich leider nicht, von daher war der Name ok.
Heute wäre ich mit einem außergewöhnlichen Namen gar nicht mal so.
Hauptsache man verwechselt dann die Namen nicht , im Bett mit Sven dann auf einmal lustvoll "Oh, Jens" zu stöhnen, das könnte spannend werden.
Ich habe schon einen Namensfetisch bei Männern. Das ging schon früh los. In sehr jungen Jahren zu Discozeiten sind meine beste Freundin und ich losgezogen. Einmal war ein total süßer Mann, ich hab ihn angesprochen und nach seinem Namen gefragt. Er sagte: "Ich bin der Fabian." Der Mann und sein Name haben uns gefallen. Unter anderem aber auch, weil zu dieser Zeit in GZSZ ein "Fabian" mitspielte, auf den wir standen. So ähnlich war das auch mit Kevin.
Es gibt Männernamen, die "funktionieren" bei mir nicht- insbesondere die Namen von engen Familienmitgliedern.
Ansonsten finde ich Namen sehr spannend, bastle aber gerne Kosenamen daraus- manchmal nur in meiner Kopf.