Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
456 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zum Thema
„Feel Dating“ - Optik oder Bauchgefühl?171
Das Konzept, das ich in einem Event gefunden habe, sieht vor, dass…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?

*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Zitat von *****y87:
Mit A oder O am Ende lässt sich gut stöhnen *geheimtipp* 😆

Fick mich, OTTO, oh jaaaa besorg es mir so richtig...

Also ich weiß ja nicht 😅
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *****y87:

Also ich weiß ja nicht 😅

Ist wie bei Anna. Von hinten wie von vorne. Hat das nichts?
*****l64 Frau
2.451 Beiträge
Guter Konter ! *traenenlach* *dafuer*
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *****y87:
Erkennst du das Problem @**jn ? 🤣🤣🤣

Nein!

ich ahne es höchstens. also :

dir begegnen christliche Namen mit Bedeutungen und du weißt nicht, was das für dich bedeutet.

es geht im Leben eigentlich immer um Dämonen im katholischen Sinne und Bier. irgendwie spielt Pizza auch noch eine wichtige Rolle.

die Schwierigkeit kann eigentlich nur ein Erkenntnisproblem sein.

welche Biersorte will das kleine Biest? woran erkenne ich, was mein Dämon gerade trinken will?

na und so was kommunizieren die himmlischen und höllischen Heerscharen höchstwahrscheinlich, indem sie dir bestimmte Typen über den Weg schicken, deren Namen jeweils Hinweise auf das Bier des Tages geben. anders ergibt das alles doch keinen Sinn!

@*****y87
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Danke, nun habe ich Probleme, von denen ich bis eben nix wusste *schmoll*
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *****y87:
Danke, nun habe ich Probleme, von denen ich bis eben nix wusste *schmoll*

Bitte, ich bin für dich da. Als Mönch liegt mir das Glück aller Lebewesen am Herzen. *hexe*
*****aud Frau
8.905 Beiträge
Der humor hier made my day 😆😆
In einer meiner alten Wirkungsstätten hatte mal ein Kunde bei der Bestellung den Namen "Jaatschhickeldudu Serbser" angegeben.
(Warum merke ich mir solche Nonsens-Namen, aber echte/ wichtige leider nicht immer?)
*********r1977 Mann
17 Beiträge
Mir fallen irgendwie gerade Adolf und Attila ein - zwei Namen bei denen man geschichtlich nichts gutes verspürt *zwinker*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Bei Donald denke ich auch nicht sofort mehr an Duck *tomaten*
*zumthema*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *******ant:
In einer meiner alten Wirkungsstätten hatte mal ein Kunde bei der Bestellung den Namen "Jaatschhickeldudu Serbser" angegeben.
(Warum merke ich mir solche Nonsens-Namen, aber echte/ wichtige leider nicht immer?)

Apropos
Gebt ihr bei der amerikanischen Kaffee-Kette euren echten Namen an, damit niemand anderes euer
„Double Shot Decaf Caramell iced Latte with oat milk and pumpkin spice“ trinkt?
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Nein *vogel*

Wenn dann:"Für die geilste Glatze im Raum" *mrgreen*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Keine Fußballfans hier?

Kevin Keegan war doch sehr berühmt.

Wer in einem Amerikanischen Unternehmen gearbeitet hat, wird auch mehr Berührungen mit Amerikanischen Vor Namen gehabt haben.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *******elle:
Keine Fußballfans hier?

Kevin Keegan war doch sehr berühmt.

Wer in einem Amerikanischen Unternehmen gearbeitet hat, wird auch mehr Berührungen mit Amerikanischen Vor Namen gehabt haben.

Ich habe 1978 meine Tochter Alice genannt - inspiriert durch die im TV tanzenden Kessler-Zwillinge. Mir war es, weil ihr Vater US-Amerikaner war, wichtig, einen Namen zu finden, den es leicht abgewandelt und auszusprechen in allen europäischen Sprachen gibt.
Was machen die diesbezüglich bekloppten Berliner?
Nennen das arme Kind „Alitze“.

Als Assoziationen wurde sie konfrontiert mit Alice im Wunderland aber auch mit Alice Schwarzer; als sie ein Teenager war, gab es die schlimme Phase mit dem abgewandelten Refrain aus dem 70er-Jahre-Hit
„Living next door to Alice“, wenn jeder um eine rum in der Disco „WtF is Alice?“ brüllte.

Mensch sieht … Eltern können die lautersten Motive haben, was die (Um)Welt daraus macht oder was wer dazu meint, können sie nicht vorhersehen und nicht beeinflussen.
Zitat von ******ool:
Zitat von *******ant:

Apropos
Gebt ihr bei der amerikanischen Kaffee-Kette euren echten Namen an, damit niemand anderes euer

Um die Frage komme ich locker drum herum, seit es mir nicht gelungen war, in einem solchen Lokal einen ganz normalen, großen, schwarze Kaffee zu erhalten.
(Das war meine erste und letzte Erfahrung).
*teufel*
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******ool:
Zitat von *******ant:

Apropos

Um die Frage komme ich locker drum herum, seit es mir nicht gelungen war, in einem solchen Lokal einen ganz normalen, großen, schwarze Kaffee zu erhalten.
(Das war meine erste und letzte Erfahrung).
*teufel*

Ist das nicht ein Standard Americano Venti?
Ein Whatzefugg?!
****52 Mann
4.142 Beiträge
Zitat von ******e77:
Mir fallen irgendwie gerade Adolf und Attila ein - zwei Namen bei denen man geschichtlich nichts gutes verspürt *zwinker*

Du hast nicht zufällig die Komödie Der Vorname gesehen?

C. Maria spielt da göttlich.
Wotan Wilke hat's auch hart getroffen.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ein Whatzefugg?!
Dat heiß' Muckefugg *schimpf*
****62 Frau
3.060 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *******ant:
Ein Whatzefugg?!
Dat heiß' Muckefugg *schimpf*

@*****yne
Hab auch einen, kenn ich als Muckefuck. *lol*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *****y87:

Also ich weiß ja nicht 😅

Ich seh Kevin Kline als Otto in ein Fisch namens Wanda ...
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******ant:

Apropos

Mike Ochshardt
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Was ein Vorname so alles anrichten kann. Eine geniale deutsche Komödie. *ggg*

*******ter Frau
5.119 Beiträge
Namen können nicht nur wundervoll klingen, sie wecken Erinnerungen und Assoziationen.

So habe ich eine Liste mit B - Namen die sehr negative Erinnerungen wecken. Auch deshalb weil diese negativ Erfahrungen immer wieder bestätigt werden.

Unglückliche Kombinationen von Vor- und Zunamen machen auch wenig Lust auf nähere Bekanntschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.