Ich hatte einmal ein ganz schräges Erlebnis mit Vornamen. Ansonsten aber nie, also mein Vorname war nie ein Problem, und der der Frauen, die ich kennengelernt habe auch nicht. Aber einmal ist mir in ner Disco was echt seltsames passiert:
Ich hab mit Mitte 20 eine Frau von Anfang 20 kennengelernt, wir haben etwas geflirtet und sie hat mich nach meinem Namen gefragt. Nun ist der einer der häufigsten meiner Generation, ich habe ihn genannt, und die so "Das ist ja mal ein Scheiß-Name, wer heißt denn so?" Und ich war echt verblüfft, denn bisher war es ein Flirt, und dann sagt die sowas, zumal mein Name eben total üblich war. Und ich so: "OK, jetzt bin ich echt gespannt, wie du heißt. Der Name muss ja toll sein, wenn du über meinen so herziehst." und dann hat sie ernsthaft gesagt "Dagmar" was für meine Generation ein echt altmodischer und unschöner Name ist, woraufhin ich sie ausgelacht habe, und dann war sie wütend und der Flirt war endgültig vorbei.
Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob sie mich einfach nur doppelt verarscht hat. Aber sie hat das nicht aufgelöst und mir das gesagt, sondern wir sind so auseinander gegangen aber diese schräge Geschichte habe ich bis heute behalten.