Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2352 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2886 Mitglieder
zum Thema
Beim GV Analplugs tragen?39
Die Frage geht an Männer/Frauen Ich trage beim GV oft ANALPLUGS, zur…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata

*******lden Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön eng und noch ein Stückchen erregter.

Neulich kam der Plug dann auch bei mir zum Einsatz. Es war schön, weil es mich richtig erregt hat. Allerdings hätte ich gerne noch mehr Stimulation der Prostata gehabt. Was könnt Ihr empfehlen. Doch eher Vibrator? Analkette?
*****Tom Mann
66 Beiträge
Ein Vibrator bringt mir nichts. Ich stehe mehr auf Druck auf die Prostata, beziehungsweise auf Dehnung.
*******4169 Mann
10 Beiträge
Das ist Gefühlssache. ne Dicke Aubergine Plug in XXL einführen also ca 7 cm x 20 cm und dann drehen wie es passt. Ich hatte erst an mir gezweifelt bis ich das Teil um 180Grad im Tunnel gedreht hab.... Eyyyy Wat n Feeling Es war plötzlich angenehm... und ich hab 9+ cm im Tunnel zum Absahnen. Zu viel Druck auf der Prostata ist Schmerzhaft. Taste Dich ran was passt und Shit up Euro... Koof wat du meinst und entscheide dann. Ich hab schon so viel entsorgt weils nicht gepasst hat (zu klein zu eng, zu billig *snief* ) Eine Analkette muss der Tunnel erst annehmen. Wie lang wie viele Kugeln welcher Durchmesser Ich steck da nicht drin und Analkette bringt nix wenn es nach ca 35 cm abknickt. Dit ist kein schönes Gefühl. Probier es aus und teste für Dich was geht. Fahr Merzedes zu sagen wenn Du nen Bentley brauchst ist Sch......
*****rDu Paar
1.956 Beiträge
Du wirst dazu wahrscheinlich die unterschiedlichsten Empfehlungen erhalten. Warum? Jeder empfindet individuell anders. Es bleibt dir im Endeffekt nichts anderes übrig, als verschiedene Produkte auszuprobieren, sowohl nach Form als auch nach Größe. Vielleicht ist für dich sogar der Weg über die Finger oder die Hand deines Partners oder deiner Partnerin der bessere Weg. Wie gesagt: Ausprobieren!
*******ust Paar
5.765 Beiträge
ich kann einen flexiblen, nicht zu großen, Analdildo empfehlen -
mit ihm dich erst mal selbst erkunden,
was du magst, was nicht, in welcher Geschwindigkeit ...

zwei Merksätze:

1. es darf NIEMALS unangenehm weh tun!
Immer zu dem Punkt zurückgehen, wo es noch angenehm war

2. immer, bevor der Dildo kommt,
kommen erst mal die eigenen Finger - immer!
*******4169 Mann
10 Beiträge
Am Besten ist es, wenn die Plugs von klein bis grosss gut angewärmt sind. In der Dusche und mit Körpertemperatur zum Ziel führen. Ein kühler Plug führt dazu dass sich der Eingang nicht entspannen mag. Das Merkst Du sofort. Da hilft auch kein Entspannungsgel. Stressfrei muss es auch sein, dann spielt der Körper mit. Der Punkt wo es unangenehm ist sollte gut beobachtet werden und nicht mit brachialer Gewalt überwunden werden. Halte den Punkt bis zum Schmerz und entscheide ob es weiter geht. Zeit lassen bedeutet auch manchmal 2 Stunden in der Dusche und Üben Üben und geniessen. Irgendwann nimmt Rosi den Fremdkörper an und auf. Dann gönne Dir einige Minuten auf ihm und beginne das Teil sanft zu Reiten Auf Ab Auf Ab. Immer den dicksten Punkt im Gefühl. Dann allmäklig wird es lockerer( Na Ja so gesagt) Einfach den Plug Abreiten bis die erste Presswehe kommt. Diese entscheidet ob Du weiter machst. Dein Körper sagt Dir was geht oder wann es genug ist. Alles in Ruhe und kuschelig warm....... Viel Spass beim Üben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.