Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1931 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6068 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?749
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?303
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen

****a01 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen
Hey Leute
Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor meiner Frau herum. Am Anfang hatte sie immer weggehen. Aber seit neusten mach sie das richtig scharf. Ŵie reagieren eure Partner wenn ihr es macht?
*********k_typ Frau
7.298 Beiträge
Mich machen Männer mit Cockringen und/oder Intimpiercings nicht an, sondern bei mir können Männer mit Natürlichkeit, Einfühlungsvermögen, Empathie etc. punkten, egal ob mit oder ohne Bart, wenn sie zu ihrer natürlichen Körper- und Intimbehaarung bzw. gepflegten Teilrasur stehen, und nicht ständig ihr Schwanz im Mittelpunkt steht (prima doppeldeutig), als wenn Männer nichts anderes zu bieten haben ....

Falls sie später tatsächlich mal einen Cockring als Unterstützung für eine prallere Erektion und Durchhaltevermögen beim Sex brauchen (sollten), dann ist es eine andere Situation, als einfach damit prahlen und die Aufmerksamkeit auf den Schwanz lenken zu wollen.
*********ubana Paar
503 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde es sehr schön anzusehen, wenn er einen trägt. Es fühlt sich für mich auch gut an - in den Händen.

Wegsehen würde ich vielleicht, trüge er einen Plug mit Schwanz.

In meinen Augen ist so ein cockring ein schönes Accessoires, ähnlich einer Bodychain oder halterlosen Strümpfen.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Ähnlich einem Intimpiercing ist der Cockring in seiner optischen Wirkung ein Schmuckstück, welches "ihn" in ein positives Licht rückt. Provokantes Schaulaufen törnt jedoch eher ab. Gleiches gilt für die Größe und/oder die Menge an Schmuckstücken.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Also ich mag keinen Schmuck im Intimbereich und empfinde Piercing/Ringe & Co. als störend im Anblick und bei Berührungen sowieso. Will da Natur pur sehen und spüren.
Einzig, wenn so ein Ring vielleicht irgendwann eine gewisse Unterstützung bieten soll, könnte ich mich damit anfreunden. Aber da darf es auch kein Metall sein. Hart ist dann nur einer... *zwinker*
*******Baer Paar
460 Beiträge
Mein Schatz hat einen Cockring und benutzt ihn auch. Wenn er ihn trägt und ich di Beule in seiner Hose sehe, weiss ich, dass es bald soweit ist. Er zieht dnn auch schon mal seinen Slip aus und lässt mich an dem geilen Anblick teilhaben. Und wenn er dann mit seinem geschwollenen und steifen Ständer durch die Wohnung läuft, werde ich ganz wuschig und muss ihn dann auch vernaschen. Blasen mit einem Cockring macht mich sehr an, weil dann die Eichel so schön geschwollen ist und ich mir vorstellen kann, wie sie langsam in meine Muschi eindringt und mich befriedigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.