Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1252 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf habt Ihr verfehlt?

**********zze92 Frau
5 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zitat von **********zze92:
Zitat von *******paar:
Zitat von **********zze92:
Ich bin Krankenschwester mit Spezialiesierung Urologie. Nach meiner Praxisanleiter Weiterbildung merkte ich aber das dies mich nicht Erfüllt hat. Jetzt mach ich noch eine Ausbildung zur Erzieherin mit Abi,denke aber werde eventuell noch Studieren. Aber als Kind ,wollte ich immer Aggrarfacharbeiterin/ Bäuerin werden. *lol*

Gibt es da verschiedene Abstufungen?

Erzieherin mit Abi
Erzieherin mit Hauptschule
Erzieherin mit Abi und guter Rechtschreibung
Erzieherin mit Abi und schlechter Rechtschreibung

Oder wie ist das "Erzieherin mit Abi" zu verstehen?

Bitte Entschuldige meine Rechtschreibung!
In meiner Ausbildung wird Fachabitur mit Angeboten. Das habe ich natürlich angenommen.

Achso, das heißt also, du machst während der Ausbildung als Erzieherin auch gleichzeitig Abitur?

Sorry, ich hatte das so verstanden, als hättest du Abitur, und man könnte damit eine höhere Laufbahn anstreben.

Genau während der Ausbildung erwerbe ich das Abitur
*******ise Paar
69 Beiträge
Bankkaufmann 😂

Gott sei Dank 😜
*******961 Mann
42.425 Beiträge
Klingt mir Alles zu anstrengend.
Ich bleibe dabei und werde ab August Rentner von Beruf.
Auch wenn Einige meinen, es wäre kein Beruf.
Ich glaube schon, denn Beruf kommt von Berufung. Also wenn ich mich zum Rentner berufen fühle. Einzig die Bezahlung ist nicht so toll, kann man da mit den Piloten gemeinsam streiken?
Zitat von *******961:
Ich bleibe dabei und werde ab August Rentner von Beruf.

Wir haben September, also welches Jahr meinst du?
*******961 Mann
42.425 Beiträge