Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2616 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1563 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! Eine erotische Kurzgeschichte1
Die kleine Geschichte, die ich hier verbreite, entspringt einzig…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex für Frauen

*********isine Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******er4 Paar
464 Beiträge
Tolle Geschichte , mal gespannt was heute kommt ?
*********isine Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Tag 3:
Mit dem auto zum besagten Parkplatz gefahren. Auto abgestellt und Fenster heruntergeladen und die innenbeläuchtung an gemacht.
Die ersten 15 Minuten kam niemand vorbei, doch dann fuhr langsam ein Auto mit einem ca 30 jährigen nicht unaktrativen Mann vorbei, er fuhr langsam und schaute mir tief in die Augen. Da ich ja eine Frau suchte, gab ich ihm kein Zeichen. Er fuhr weiter. Nach einer gewissen Zeit hielt unweit von mir ein Auto und ich konnte sehen es war ein Pärchen. Sie stellten sich sehr versteckt auf und begaben sich auf die rückbank. Hmmm wieder nix für mich. Ich wartete weiter, doch es fuhr niemand mehr vorbei. Das pärchenauto begann sich im Rhythmus zu bewegen. Ein sehr eindeutiger Rhythmus. Was tun, warten oder zusehen. Mein schwanz war bereits sehr steif. Ich entschloss mich hinüberzzgehen und zu klopfen. Sie schmeckten auf, doch ich gab ihnen zu verstehen, dass ich nur zusehen wolle. Die Tür ging auf und zwei nackte Körper strahlten mir entgegen. Sie ritt ihn leidenschaftlich und ich nahm meinen dicken harten schwanz und holte mir einen runter. Sie sah immer wieder zu mir rüber und war sichtlich erregt von ihrem Zuschauer. Leider durfte ich nur zusehen, so entlud ich meine prallen Eier und spritzte die volle ladung an die autotür, bedankte mich und verschwand wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.