Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1888 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
444 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Wie lasst ihr Frauen eure Füße verwöhnen, wenn ihr dies mögt1
An die Damen hier :) Ich liebe es, die Füße einer Frau zu verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße verwöhnen unter Männern

*******001 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Füße verwöhnen unter Männern
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und liebe es (wie so viele). Aber bei mir hat mal ein Mann an einem Abend angefangen, mir die Schuhe und Strümpfe auszuziehen und die Füße zu massieren und dann auch die Zehen mit der Zunge zu liebkosen. Auf diese Weise hat er mich "rumgekriegt" und dann noch allerhand andere Dinge mit mir gemacht ... Das war für mich das erste Mal Sex mit einem Mann.
Aber dass er meine Füße so leidenschaftlich verwöhnt hat war schon krass. Das hat meine Einstellung dazu echt verändert. So, dass ich es sogar sehr gerne wiederholen würde.
Hierzu muss ich sagen, dass ich meine eigentlich täglich pflege. Das war irgendwie schon immer so.
Wie steht ihr dazu, dass auch Männer die Füße von einem anderen Mann verwöhnen???
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Ich habe bis jetzt nur die zarten Füße einer Frau verwöhnt.
Wenn er zarte gepflegte Füße hat, warum nicht?
Ich gehe selber regelmäßig zur Fußpflege, weil die anschließende Massage so was von wohltuend ist und auch sehr erregend.
Mich wundert, wie sehr manche Menschen ihre Füße vernachlässigen 😬.
*******001 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn hier niemand, der diese Neigung verspürt oder irgendwelche Erfahrungen gesammelt hat (so wie ich)? ??
Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass es eine absolute Ausnahme ist .
*********k_typ Frau
7.290 Beiträge
Vielleicht würde dein Thread besser im Bi-Forum ankommen @*******001 *nachdenk*?
Jemand vom Joy-Team bzw. der Support könnte dein Thema dorthin verschieben
****67 Mann
21 Beiträge
Da ich Feminine Füße habe ohne Hornhaut und Haare durfte ich das schon oft erleben das Frau oder Paar meine Füße verwöhnt..
Ich habe noch keinen Mann verwöhnt da ich noch keinen gesehen habe mit erotischen Füßen .
Gibt's wahrscheinlich aber noch keinen getroffen
*****EIZ
1.108 Beiträge
Ich frage mich gerade, was der Unterschied wäre, wenn ein M oder Frau, oder D meine Füße verwöhnt. Wahrscheinlich wäre der Unterschied gar nicht so groß.

Bisher hat nur meine Partnerin meine Füße mit der Zunge verwöhnt oder mal eine Bekannte sie gestreichelt oder ich habe Sie mit meinen Füßen "verwöhnt"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.