Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben18
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es

****gel Mann
502 Beiträge
Zitat von **********terin:
@****gel zumindest ohne steifen Penis 🙂

Ich kann das nicht belegen oder beweisen, ich glaube aber, aus eigener Erfshrung, dass wenn der Penis dabei steif ist, es ein Anspannungsorgasmus ist, mit Unterstützung durch die P-Massage.
Aber wenn er dabei nicht steif ist und dann der Orgasmus kommt, es definitiv ein reiner P-Orgasmus ist und die sind bei mir vielfach intensiver.
*********lebee Mann
1.559 Beiträge
Ich . . . hier . . . hallo ?
@ aber wer hat es tatsächlich schon ausprobiert?
Ich. Auf verschiedene Weise. Mache ich mir selbst mittlerweile nahezu täglich und öfters völlig ungeniert, indem ich meine Brustnippel massiere/zwirble/streichle/younameit. Mal mehr, mal weniger intensiv. Hart oder zart. Schnell oder langsam.

Meine Partnerinnen gewinnen auch immer mehr Gefallen daran, meine zunehmende Ekstase dabei zu beobachten.

@ Nun meine Frage/ Fragen:
Wer hat es schon probiert?

Siehe oben.

@ Wie war es, für sie, für ihn?
Immer verschieden.

@ Wie habt ihr es gelernt?
1. Selbstversuch mit Dildo und Gleitmittel
2. Anale-Heilmassage-Seminar mit Partnerin bei Elisabeth Müller-Schwefe
3. Mantak Chia - Erkenntnis, dass die männlichen Brustnippel mit der Prostata connectet sind, wie die weiblichen Nippel mit der Vulva. Daraus folgend: Nippelmassage. Immer mehr. Keep healthy, fit & sane . . .

@ Gibt es Bücher, Videos oder sogar Lehrgänge dazu?
Mantak Chia schreibt dazu. Kürzlicher JOY-Education Clip zu Sex-Education-Kurswelt: Anal! Massage, Sex, Pegging. Mit Stap-on und, und, und . . . aus meiner Sicht grossartig gemacht und sehr zu empfehlen.

@ Wo werden Lehrgänge angeboten?
In allen gut sortierten Tantralehrinstituten oder bei Ihrer hilfsbereiten Nachbarin . . .

@ Vielleicht sogar Paarlehrgänge?
In allen gut sortierten Tantralehrinstituten. Kommt auf die Nachbarin an . . . wie ‚se ‚tickt . . .
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *********vers:
Prostatamassagen werden bei mir als Tantra Masseurin öfters verlangt. Ich ziehe dafür einen Fingerling an oder Handschuhe, wenn ein Mann mehrere Finger im Anus drin haben möchte.
Zuerst fühlt sich die Prostata klein wie eine Haselnuss an, dann durch das massieren, Stimulieren dieser, wächst sie zu Baumnussgrösse an. Gewisse geniessen das sehr und bekommen dadurch einen starken Orgasmus, andere spüren nichts dabei und belassen bei einen Versuch.
Bei Klienten mach ich das problemlos und auch gerne. Beim eigenen Partner habe ich das noch selten gemacht. Einerseits wollten die das nie ausprobieren, andererseits kann es eben doch mal sein, dass "Material" im Enddarm ist und dann am Fingerling klebt und das möchte ich beim Partner nicht sehen, riechen... in der Partnerschaft also eher selten.

Lg Tantra Loverin

Was sind das (nur) für Männer?
Wenn ich mich einer Prostatamassage unterziehe, egal ob beruflich oder privat, dann weiß ich, dass der( mein) Enddarm sauber ist.
Soviel eigenes Körperempfinden sollte Mann mit paar Jahren auf dem Rücken schon haben.
Und so weit ist der Weg nicht, um an die Drüse zu kommen, dass der ganze Enddarm durchwandert werden müsste.
*g*
*****ade Mann
367 Beiträge
@****gel ua wegen Orgasmustypisierung.

Ich bestätige unterschiedliche Orgasmusarten auch beim P Orgasmus.
Den Entspannungsorgasmus, bei dem der Saft tropft vielleicht herausläuft, habe ich auch schon ohne Prostata hinbekommen. Egal ob mit oder ohne Prostata, ich übertrete dabei die Orgasmusschwelle im Kopf nicht. Keine Endbefriedigung aber trotzdem sehr nice. Es geht dann auch direkt weiter.

Der Anspannungsorgasmus ist für mich der, bei dem der Saft rausgepumpt wird wie beim normalen Orgasmus eben.
Wird das Pumpen nur über die Prostata
Erreicht (keine Erektion), ist sehr intensiv.
Will man eine Erektion muss halt bei den meisten der Penis mit stimuliert werden.
Gibt aber n anderes Orgasmusfeeling.
Hier ist es wieder davon abhängig welche Stelle mehr stimula erfâhrt. Mehr Penis = Standardorgasmus verstärk und extrem nachhaltig.
Mehr Prostata = bin ich noch nicht grün mit.
Nur Prostata = Hammer pulsierender Orgasmus der leider nicht so nachhaltig ist. Aber es kann dann klassisch noch was passieren.
Ultra: nur Prostata aber den Penis in den Mund legen. Ihn die wärme und feuchte ohne stimula spüren lassen. Da der Penis klein, kann er evtl auch bis zum Anschlag rein... Mein derzeitiger Favorit. Danach bin ich fertig. 😅

Das ist so'n Teil meiner Erfahrung und meiner Wahrnehmung.
Die ist ja unterschiedlich 🤷

Die beste Stellung...
Kommt darauf an auf welcher Orgasmustyp es sein soll.
*******ris Mann
39 Beiträge
Selbstverständlich verpasst, wer das nicht erlebt, doch einiges. Sowohl die Intensität als auch die Dauer sowie die Verortung des Höhepunkts im Körper unterscheiden sich markant von jenen, durch die Stimulation von Schaft oder Eichel hervorgerufenen. Ist hier ja zu den Techniken und der Notwenigkeit des anfänglich behutsamen Vorgehens schon fast alles geschrieben und sollte auch bei einem etwa besonders tonusstarken Schließmuskel dem unbedingt hingeben.
Doch würde ich noch auf eine weitere Spielart hinweisen, die auf einer anatomisch-physiologischen Besonderheit beruht. Scheint es bei etwa drei viertel aller Männer während der Stimulation der Prostata zu einer leichten Abnahme der Erektionshärte zu kommen was nun im Falle der Einbeziehung dieser luststeigernden Technik beim Deep-Throat es ermöglicht, diesen dann noch ein klein wenig tiefer in den Schlund aufzunehmen. Führen so die Mikrokontraktionen des Würgereizes zu einer noch intensiveren Eichelstimulation die, in Tateinheit mit jener der Prostata, fast unmittelbar ins Orgasmus-Nirwana führt…
**********reich Frau
8 Beiträge
Ich hab es und ja, wenn man gespullt und sauber is, latex handschüh an, haufen gleitkram dazu und ganz entspannt ran gehen. Es hilft naturlichnwen man schon horny is, aber wichtig is, zeit nimmenund achte auf körpersprache, oder anus sprache, wenn es sich offnet fur dich, dan weisst du das du was guttes tust und ja, weiter machen bis er auslauft und bettelt um nicht auf zu hören
*****ade Mann
367 Beiträge
Zitat von *******ris:
Selbstverständlich verpasst, wer das nicht erlebt, doch einiges. Sowohl die Intensität als auch die Dauer sowie die Verortung des Höhepunkts im Körper unterscheiden sich markant von jenen, durch die Stimulation von Schaft oder Eichel hervorgerufenen. Ist hier ja zu den Techniken und der Notwenigkeit des anfänglich behutsamen Vorgehens schon fast alles geschrieben und sollte auch bei einem etwa besonders tonusstarken Schließmuskel dem unbedingt hingeben.
Doch würde ich noch auf eine weitere Spielart hinweisen, die auf einer anatomisch-physiologischen Besonderheit beruht. Scheint es bei etwa drei viertel aller Männer während der Stimulation der Prostata zu einer leichten Abnahme der Erektionshärte zu kommen was nun im Falle der Einbeziehung dieser luststeigernden Technik beim Deep-Throat es ermöglicht, diesen dann noch ein klein wenig tiefer in den Schlund aufzunehmen. Führen so die Mikrokontraktionen des Würgereizes zu einer noch intensiveren Eichelstimulation die, in Tateinheit mit jener der Prostata, fast unmittelbar ins Orgasmus-Nirwana führt…

Schau mal bei mir unter Ultra 😉
🥰🥰🥰🥰🥰
**********inge2 Mann
131 Beiträge
Ich verwende gerne: https://www.aneros.com/collections/helix-style
Wobei ich nur mit dem Helix Trident und Helix Syn Trident Erfahrungen habe.
Kann gar nicht sagen, welcher der beiden besser ist, haben beide ihren Reiz.
Ohne Stimulation am Schwanz habe ich es bisher nicht bis zum Orgasmus geschafft. Bin wohl zu ungeduldig bzw. irgendwann erreiche ich einen Punkt, an dem ich es nicht mehr aushalte und die Hand unweigerlich am Schwanz aktiv wird. Allerdings reicht dabei in vielen Fällen eine sehr geringe Stimulation.
Die Teile kann man sowohl solo als auch beim Paarsex einsetzen, was bei letzterem vor allem dann hilfreich ist, wenn Mann beim Ficken nur schwer zum Orgasmus kommt.

Es gibt auch Videos dazu auf dem Netz (natürlich nicht von mir *zwinker*).

Hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit dem Blue Helix Syn V ?
Wenn ja, kommt man damit leichter bis zum Orgasmus ohne, dass Mann den Schwanz berührt?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
@*********vers das überrascht mich etwas... kann schon nachvollziehen, dass man/frau beruflich in medizinischen Fällen (Bsp. Pflege) den Ekelfaktor überwindet. Aber bei einer (Tantra)Massage fällt es mir schwerer das zu verstehen... am wenigsten würde mich das beim Partner stören. Das was du beschreibst hatte ich eher selten. Von Klienten die das Wünschen erwarte ich eine gewisse Vorbereitung, dass sowas nicht passiert. 🙈

-----------------
Antwort:

Nicht jeder der zur Tantramassage kommt will die Prostata Massage zusätzlich haben. Manche wollen es dann einfach spontan ausprobieren und sind dann eben nicht vorbereitet. Gottseidank kommt es aber nicht oft vor, dass dann "Material" am Fingerling klebt. Mit Klienten stört mich das aber so oder so nicht. Der Fingerling geht in den Müll und ich gehe die Hände danach gleich Waschen.

Mein Freund wie auch alle meine Ex wollten übrigens selten massiert werden, wenn wir uns trafen, die haben/hatten meistens was anderes im Sinn...

Tantra-Loverin
*********r_01 Paar
301 Beiträge
Ich bekenne mich „schuldig“, dass ich Prostata Massagen sehr gerne mag und damit meinen Mann komplett abzumelken, auch sehr gerne so wie es @*******ris beschreibt.

Ein No Go wäre jedoch, zuerst eine 10 Punkte Checkliste abzurattern, um die Prostata Massage unter quasi „sterilen OP Bedingungen“ durchführen zu können.

Subjektive Meinung, wer intensive anale Spiele ausprobieren möchte oder praktiziert, sollte auch keine Scheu oder Berührungsängste vor den potentiellen Konsequenzen oder Nebeneffekten haben. Dann ist beidseitig der Kopf komplett frei und man kann sich einfach nur dem hemmungslosen Genuss hingeben.
******_ni Frau
26 Beiträge
Ich hatte mir hier den Kurs angesehen, und meinem Partner angeboten das mal aus zu probieren. So wie es sich anhörte, hat es ihm sehr gefallen, was mir wiederum gefallen hat. Wenn es gefällt, und mit viel Zeit und Genuß.
****G12 Mann
953 Beiträge
Ohne große Worte viele Frauen bestehen da ihr "Handwerk" *top2* für mich einfach geil *freu*
Zitat von *********r_01:
Ich bekenne mich „schuldig“, dass ich Prostata Massagen sehr gerne mag und damit meinen Mann komplett abzumelken, auch sehr gerne so wie es @*******ris beschreibt.

Ein No Go wäre jedoch, zuerst eine 10 Punkte Checkliste abzurattern, um die Prostata Massage unter quasi „sterilen OP Bedingungen“ durchführen zu können.

Subjektive Meinung, wer intensive anale Spiele ausprobieren möchte oder praktiziert, sollte auch keine Scheu oder Berührungsängste vor den potentiellen Konsequenzen oder Nebeneffekten haben. Dann ist beidseitig der Kopf komplett frei und man kann sich einfach nur dem hemmungslosen Genuss hingeben.

Dem widerspreche ich.
Für mich ist Hygiene und Vorbereitung da schon angebracht.
Erstens aus gesundheitlichen Gründen meinerseits und zweitens weil Analspiele für mich nicht automatisch auch Fäkalspiele sind.
Ich mag es bei mir selbst auch nicht wenn ich „es“ rieche.
******978 Paar
2.142 Beiträge
Zitat von *********r_01:

Sie schreibt;

Nein, das muss Niemand zwingend so sehen, wie ihr.

Sobald der Geruch von Stuhlgang oder gar entsprechende "Konsequenzen oder Nebeneffekte" durch Analsex in welcher Form auch immer entstehen, ists für mich vorbei.

Eine vernünftige Reinigung vorher ist kein Hexenwerk und auch kein 10 Punkteplan.

Ich benutze Im Übrigen dafür auch Einmalhandschuhe ... gehört zum Spiel und ich fühle mich besser damit.
*******elle Frau
35.717 Beiträge
Ich hatte keine Ahnung davon, bat aber auch meinen Lover sich zu spülen.
Ich spüle mich auch, vor AV.
Empfinde ich für Mich besser.
******gel Mann
92 Beiträge
Alleine schon aus hygienischen Gründen sollte man schön sauber sein. Das macht dann auch viel mehr Spaß.
*********r_01 Paar
301 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *********r_01:

Sie schreibt;

Nein, das muss Niemand zwingend so sehen, wie ihr.

Sobald der Geruch von Stuhlgang oder gar entsprechende "Konsequenzen oder Nebeneffekte" durch Analsex in welcher Form auch immer entstehen, ists für mich vorbei.

Eine vernünftige Reinigung vorher ist kein Hexenwerk und auch kein 10 Punkteplan.

Ich benutze Im Übrigen dafür auch Einmalhandschuhe ... gehört zum Spiel und ich fühle mich besser damit.

Nein, das muss definitiv niemand zwingend so sehen wie wir. Die Einleitung des Satzes begann daher genau aus diesem Grund mit dem Wort „subjektiv“, ergo individuell / persönlich.
****h65 Mann
46 Beiträge
Das Erlebnis hatte ich und ich kann sagen, dass es unglaublich geil war.
Ein Finger der Dame an der richtigen Stelle und dann dort die richtige Bewegung. Anfangs kostete das Überwindung (was macht sich da und vor allen Dingen wo), aber die Fragestellung hat sich sehr schnell erledigt.
Einfach mal ausprobieren. Love it, or leave it.
******94x Frau
1 Beitrag
Ohhh halloooo hieeeeer *freu2*
Hab bei meinem Männe letzten Freitag zum ersten mal an den Po gedurft... lief nicht ganz wie ich wollte, "ich kam nicht an die Prostata..."(dachte ich) ihm hats auch nicht so gefallen.
Am Nächsten Tag durfte ich nochmal. Ich hatte natürlich ausführlich gegoogelt etc. Ich hab ihn 4x in der ersten halben Stunde "kommen lassen". *smile*
Was ich euch raten kann: Denkt nicht, dass ihr den Finger(oder die Finger) bis zum Anschlag reinschieben müsst, um an die Prostata zu kommen... *traenenlach*
****cco Mann
336 Beiträge
Zitat von ******94x:
Ohhh halloooo hieeeeer *freu2*
Hab bei meinem Männe letzten Freitag zum ersten mal an den Po gedurft... lief nicht ganz wie ich wollte, "ich kam nicht an die Prostata..."(dachte ich) ihm hats auch nicht so gefallen.
Am Nächsten Tag durfte ich nochmal. Ich hatte natürlich ausführlich gegoogelt etc. Ich hab ihn 4x in der ersten halben Stunde "kommen lassen". *smile*
Was ich euch raten kann: Denkt nicht, dass ihr den Finger(oder die Finger) bis zum Anschlag reinschieben müsst, um an die Prostata zu kommen... *traenenlach*

Das hast Du gut gemacht!
********stin Frau
480 Beiträge
do it
Der anale Bereich ist für alle Geschlechter eine sensible Zone. Die Reaktionen auf Stimulation variieren stark -abhängig von der individuellen Einstellung, der momentanen Situation und den persönlichen Erfahrungen. Sprich, ob es entspannend, lustvoll, erregend wird oder eben nicht, hängt (wie immer) vom eigenen Knoten im Kopf ab. 

Viele Männer haben leider oft einen Riesenknoten im Kopf und sind total verunsichert, wenn sie neben ihrem Schwanz auch noch andere Körperstellen bei sich entdecken, wo sie sich in Erregung versetzen lassen können. Sie haben Angst vor dem Genuss. Panik vor Vorurteilen. Furcht vor der eigenen Lust. Fühlen sich unbehaglich. Überspielen ihre Unsicherheiten mit einem Fokus auf Leistung oder Größe. Dabei kommen Höhepunkte auch ganz spielerisch bei kleinem Einsatz. 

Es sind oft die kleinen, sanften Berührungen, die große Wirkung entfalten können. Die Vorstellung, dass nur extreme Reize zu Höhepunkten führen, ist ein Missverständnis. Sie sind ganz überrascht über die Magie, die ein zwei Finger bei ihnen auslösen können. Es müssen nicht gleich ganze Füße, Hände, Fäuste und Riesendildos ins Spiel gebracht haben. Behutsam und sanft erzeugt an den richtigen Stellen intensive Lust - übrigens unabhängig von der sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Vorlieben.

Ich kenne viele Männer, die ganz erstaunt waren, wie viel sexueller Spaß an ihrer eigenen Hintertür schlummerte. Für sie war es allerdings immer ein großer Schritt, sich rüber zu trauen. Nicht, weil sie körperliche Schrammen und Gegebenheiten befürchteten, sondern weil sie sich als sehr verletzbar empfanden, wenn sie sich so offenbarten.

Daher zuerst die Psyche dehnen, tagelanges Vorbereiten mit Essen, Pluggen, Spülen sind vielleicht gut für die Planung, aber keine Garantie auf Lust. Wenn die anklopft sind kurze, nicht scharfe Fingernägel immer von Vorteil und Gummi in Form von Fingerlingen, Handschuhen oder umfunktionierten Kondomen ein zusätzlicher Schutz. Die Farbe Schwarz hat sich bei Dildos, Unterlage, Handtuch, Gummi optisch sehr bewährt. Übrigens, auch über Massage des Dammbereich kann man der Prostata erregend Hallo sagen. Sexualität ist vielschichtig und wandelbar. Wichtig ist, auf die eigenen Empfindungen zu hören und sich nicht zu etwas zu zwingen. Wenn es passt, dann passt es - und wenn nicht, ist das ebenso.

Ob es eine Schule für Prostatamassage gibt? In dem Fall mag es vielleicht technische und anatomische Anleitungen geben, aber um tief ins Vergnügen einzutauchen ist wohl das gemeinsame Ausprobieren der beste Weg -sozusagen ein genussvolles Hineingleiten.
Das Wichtigste ist bereits geweckt: der gemeinsame Spaß und die Lust auf mehr.
Einfach ausprobieren und machen. Gleitgel und Fingerfertigkeit. Behutsam dehnen und vortasten.
Man spürt den Punkt wo man massieren muss.
An der Reaktion des Mannes bemerkt man ebenso ob es lustvoll ist.
Mir gefällt daran die Hingabe des Mannes. Wie die Lust sich steigert.
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Ich habe schon einigen Männern eine Prostatamassage gegeben, gerne auch während ich dabei geblasen habe, dafür muss man nicht studiert haben, sondern nur das nötige Feingefühl in den Fingern haben.
*******elle Frau
35.717 Beiträge
Ja nur mit gleichzeitigem Blasen.
Das ist ja das Geile auch für mich daran.
*****ann Mann
1 Beitrag
Das ist das schönste was eine Frau einem Mann antun kann .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.